Neue Geschichte aus Konoha von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 11: Verzweflung ----------------------- Es war Samstag Nachmittag und Sakura war total kaputt. Sie lag weinend und betrunken in einer Ecke ihrer Wohnung zitterte. Dann klingelte das Telefon. Sakura nahm ab. Sakura: "Hallo." Ino:" Hallo Sakura. Du hast garnicht mehr zurück gerufen. Ich mache mir sorgen." Sakura: "Nein, nichts ist in Ordnung." Ino: "Was ist los?" Sakura: "Ich habe nach dir noch Hinata angerufen und plötzlich war Sasuke am Telefon. Was macht der Nachts noch bei Hinata." Ino: "Ich weiß nicht." Sakura: "Die beiden haben sicher ein Verhältsnis, obwohl Hinata weiß das ich in Sasuke verliebt bin. Sie hat unsere Freundschaft verraten." Ino: "Beruhige dich doch erstmal. Vielleicht gibts ja eine andere Erklärung?" Sakura nahm sich eine weitere Flasche Wodka aus dem Kühlschrank und fing an zu trinken. Sakura: "Ich werde diese Dreckshure Hinata gleich mal anrufen und ihr sagen das sie unsere Freundschaft vergessen kann." Ino: "Beruhige dich leber erstmal. Du klingst total betrunken." Sakura: "Ich bin nicht betrunken. Ich bin total klar im Kopf." Ino: "Schlaf lieber nochmal eine Nacht drüber und beruhige dich!" Sakura: "Ich will mich nicht beruhigen. Warum will mich Sasuke nicht? Ist es weil ich nicht so große Brüste wie Hinata habe?" Ino: "Woher soll ich das wissen?" Sakura: "Ich hasse Hinata." Ino: "OK." Sakura: "Ich werde Hinata jetzt abrufen." Dann legte Sakura einfach auf. KAPITEL ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)