Neue Geschichte aus Konoha von Narutogirl ================================================================================ Kapitel 4: Ein netter Abend - Hinata Version (Teil 2) ----------------------------------------------------- Immernoch bei Hinata und Sasuke. Als die beiden aufgegessen hatten tranken beide noch ihre Cola aus. Hinata hatte immer noch weiter kein Wort gesagt. Jetzt musste sich daran was ändern. Sie wollte gerade etwas losreden als er aber zuerst anfing. „Kommst du mit zu mir nach Hause.“, fragte Sasuke. Hinatas Herz schlug ganz schnell und sie freute sich weil Sasuke sie in seine Wohnung eingeladen hat.Sie fragte sich was er wohl mit ihr machen würde und wie der Abend noch verlaufen würde. Die beiden machten sich auf zu Sasuke nach Hause. Bei Sakura Sakura ist in dem Moment noch bei Ino und Naruto. Bei Sasuke und Hinata Die beiden sind bei Sasuke angekommen. Er öffnete die Tür seiner Wohnung und die beiden gingen rein. Hinata war erstaunt wie groß und schön eingerichtet Sasukes Wohnung war und es war so ordentlich. Sasuke griff Hinata an ihrem Po und flüsterte ihr etwas ins Ohr. „Ich will dich.“, sagte Sasuke. Hinata war noch etwas ängstlich weil sie noch keinen Sex hatte, aber trotzdem wollte sie es mit Sasuke tun weil sie ihn liebte. Sie verschwanden ins Schlafzimmer und verbrachten die Nacht zusammen. Bei Sakura Sakura ist in dem Moment gerade auf dem Weg nach Hause ^^ Ende Kapitel 4. Danke fürs lesen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)