All in black ~ von -Kazuma- (~) ================================================================================ Kapitel 7: 7. Kapitel --------------------- "Wo bringt ihr mich hin ? Wo ist Gai ?" Aufgeregt riss Shu an seinen Handschellen um sie irgendwie öffnen zu können . Doch es gab keinerlei Effekt. "Das brauch dich nicht zu interessieren " meinte der Gefängnisswärte barch und lief weiter. "Wo habt ihr ihn hingebracht ?! Was habt ihr mit ihm vor ?! Wieso-" "Noch EIN Wort Bürschen " drohte der Mann jetzt und drehte sich zu Shu um . "Und ich schneide dir deine kleine , erbärmliche Zunge raus . " Gerade wollte er wieder ansetzen um ihn weiter zu befragen als sie einen lauten Knall hörten . Erschrocken wirbelte Shu herum . Man hatte ihn auf einen weiten Platz gebracht , mit einer kleinen Parkanlage . Aber wieso ? Doch jetzt verstand er den Grund . Hoch oben , auf einem der Gebäude neben dem Gefängniss sah er immer wieder Lichter aufblitzen . Dann wieder ein Knall . Selbst von hier konnte er die blonde Mähne erkennen . "Gai" Erschrocken starrte er auf den Kampf dort oben . Er musste zu ihm . Er musste ihm helfen . Er MUSSTE . Also lief er los . So schnell er konnte . Doch eins hatte er nicht mit eingerechnet . Den Wärter . Dieser hielt ihn so fest , dass er der länge nach auf den Boden fiel und sich Beine und Arme aufschürfte . "Hiergeblieben kleiner" knurrte er und hielt ihm an Nacken fest . "Lass mich los!" "Ach , das Bürschen will sich also wehren ?" lachte der Mann und drückte ihn noch stärker mit dem Gesicht auf die Erde . "Ich hab gesagt ... dass du mich loslassen sollst !" schrie Shu nun . Die Angst um Gai gab ihm wohl neue Kraft , denn nun trat er mit aller Kraft in den Bauch des Wärters . Bevor dieser eine Chance hatte wieder zu reagieren trat er nocheinmal zu . Solange , biss der Mann ohnmächtig wurde. Dann rannte er los . Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)