Zum Inhalt der Seite

Die abenteuerliche Schatzsuche

Die Geschichte zum Märzkalender 2012
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.03.2012
abgeschlossen
Deutsch
3545 Wörter, 1 Kapitel
„Der rechte Gang führt ins Verderben,
Der linke Gang führt dich ins Glück,
Doch ist dein Herz verzagt, so führt
Der Mittelgang nach Haus zurück.“

Die abenteuerliche Schatzsuche
Die Geschichte zum Märzkalender 2012
Heiv, Rahi und Moimoi sind die drei KFC-Maskottchen und jederzeit für ein Abenteuer zu haben. So ist es nicht verwunderlich, dass die drei sich sofort auf die Suche nach dem geheimnisvollen Schatz der Schatzkarte machen...

~*~

Diese FF entstand im Zusammenhang mit den Rätseln und Aufgaben des Märzkalenders 2012 von KFC.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die abenteuerliche Schatzsuche E: 31.03.2012
U: 31.03.2012
Kommentare (0)
3541 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Heiv


    Leider weiß keiner so genau, was Heiv ist. Es ist ein es, weder weiblich noch männlich, aber ansonsten ist zu seiner Art kaum etwas bekannt. Klar ist, dass es hellbraunes, flauschiges Fell, grüne Augen und Fühler, aber keine Arme hat. Es besitzt ganz viele verschiedenfarbige Kleidungsstücke.
    Heiv ist immer am Grinsen und weil es keine Arme hat, muss es Moimoi und Rahi bei vielen Dingen um Hilfe bitten.
    Besonders begabt scheint Heiv in der Mathematik zu sein und am liebsten spielt es mit seinen beiden Freunden Rahi und Moimoi. Es liebt Abenteuerreisen über alles.
  • Charakter
    Moimoi


    Moimoi ist eine kleine, weiße Hasöwin, die am liebsten rosa Kleidchen trägt, und stets auf Sauberkeit bedacht, was ihre beiden besten Freunde Heiv und Rahi manchmal ein bisschen nervt. Aber Moimoi ist nunmal der Ansicht: Ordnung muss einfach sein! Sie geht gerne strukturiert und mit System vor, hat aber auch kein Problem damit, sich einfach mal so mit ihren Maskottchen-Freunden in ein Abenteuer zu stürzen!
  • Charakter
    Rahi


    Rahi ist ein rotes Drachenkatzendingelein, eine sehr seltene Gattung, die leider vom Aussterben bedroht ist. Es gibt sogar Gerüchte, sie könnte das letzte ihrer Art sein! Dennoch ist sie meistens gut gelaunt und froher Dinge.
    Mit ihren Flügeln am Rücken kann sie kurze Distanzen fliegen, für längere Strecken sind sie (noch) ein wenig zu klein. Rahi hasst - nicht zuletzt aufgrund ihrer Feuermähne - das Wasser und mag es gar nicht, wenn die penible Moimoi sie dazu zwingt, sich zu baden.
    Gemeinsam mit ihren Freunden stellt Rahi liebend gerne Unfug an und wenn ein Abenteuer oder Rätsel auf sie wartet, ist sie gleich begeistert bei der Sache!
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare