Bin ich es wert? von Bina18 (Wenn Zweifel das Leben bestimmen) ================================================================================ Kapitel 2: 30.03.2012 --------------------- 30.03.2012 Wie sehr sehne ich mich nach einer Berührung von dir. Vorsichtig fahre ich mir mit der Hand über meine Wange und stell mir vor es sei deine Hand. Es sind die kleinen Berührungen die mich wissen lassen das ich etwas besonderes für dich bin. Das du mich liebst. Genau so liebe ich es wenn wir im Bett liegen und du mir ein leises ,Ich liebe dich, zu flüsterst. Wenn du wüsstest wie ich mich in solchen Momente fühle. Genauso ist dieses Gefühl da wenn wir zusammen liegen und du meine Handoberfläche küsst. Oder wir im Auto sitzen und deine Hand nach meiner fasst. Oder wenn ich sehe wie du grinst. Ich könnte noch unendlich weiter schreiben. Doch genauso wie es die schönen Momente gibt, gibt es die die mich an dir zweifeln lassen. Die mich verunsichern. Am Anfang fand ich es noch ziemlich das du mich Sonntags so früh verlässt um nach Hause essen zu fahren, doch jetzt verunsichert es mich immer mehr. Ich würde z.B. gerne mal ein Sonntag mit dir verbringen. Ein keinen Ausflug irgendwo hin machen oder nur ein Spaziergang. Gern würde ich die ganzen Zweifel abstellen, doch sie sind nur weg wenn du bei mir bist. Ich weiß ich nerve mit dem ganzen Zeug was ich sagen und schreibe. Doch es sind meine Gefühle zu dir und die lassen sich nicht einfach abstellen. Später am Abend Genauso wie gestern sitze ich nach dem Fußball wieder auf dieser Bank in mitten des Waldes. Total erschöpft und aus gepowert, ich habe starke Schmerzen in meinem rechten Bein. Was daran liegt das meine Bänder nie die Chance hatten richtig zusammen zu wachsen. Und nun bei jeder noch so kleinen Belastung anfangen zu schmerzen, doch damit habe ich mich schon längst abgefunden. Noch einmal atme ich tief ein und schaue an mir runter. Ich trage das Trikot welches du mir geschenkt hast, es war eins der HauptThemen beim Fußball gewesen. Langsam versuche ich meinen Atem und mein Herzschlag wieder unter Kontrolle zu bringen, denn nachdem Fußball bin ich noch eine Runde gelaufen um heute Abend gut einschlafen zu können. Denn wenn du nicht in meiner Nähe bist gelinkt mir das einschlafen nicht mehr so gut wie früher. Aus meiner Hosentasche ziehe ich mein kleines schwarzes Handy und starre auf das Display, in der Hoffnung eine Nachricht von zu haben. Frustriert schmeiße ich mein Handy auf den Boden, wieder keine Nachricht. Und wie immer gehen mir die selben Gedanken durch meinen Kopf. Was willst du eigentlich mit so einer wie ich es bin? Du hast eine so viel bessere verdient! Eine die nicht immer diskutiert, eine die dich einfach liebt. Doch dann kommen mir unsere schönen Momente in den Kopf. Und Augenblicklich erinnere ich mich an das Spiel von TuS Koblenz, ich werde nie vergessen wie du gejubelt hast. So eine Freude habe ich lange nicht mehr bei nur einer Person gesehen. Auch wenn ich keinerlei Beziehung zu diesem Verein habe, so habe ich sie in diesem Moment fast genauso geliebt wie du. Geliebt weil sie den, den ich so liebe so glücklich gemacht hat. Schnell hebe ich mein Handy wieder auf und stecke es zurück in meine Tasche. Auf dem Heimweg denke ich immer wieder daran ob du dich heute noch melden wirst. Wollen wir es hoffen. 21.00 Uhr Philipp Poisel – Als gäb kein Morgen mehr Es ist das Lied welches mir in diesem Moment Kraft gibt. Warum kann ich nicht sagen, vielleicht verbinde ich die guten Zeiten damit. Ich hab getanzt als gäb es kein Morgen mehr, eindeutig meine glückliche Vergangenheit. Kurz muss ich grinsen und im nächsten Moment kullert mir auch schon eine Träne über meine warmen Wangen. Genau in diesem Moment wird mir klar ich muss dir schreiben und sagen das es mir nicht gut geht. Oft wollte ich die starke für dich sein, die immer gut gelaunte Frau. Und nun, nun sitze ich in meinem Zimmer und muss weinen. Weinen weil es mir einfach beschissen geht. Ich fühle mich so schwach in diesen Minuten und hab den Zwang mich dafür zu bestrafen. Dafür das ich wieder einmal meine Schwächen zugelassen hatte. Dieses Verlangen wird auch noch verstärkt als ich merke das von dir keine Antwort komme. Ich hab dir geschrieben ,Schatz mir geht es schweiße! Bitte helfe mir morgen!, Wie soll man sich den da fühlen wenn der eigene Freund nicht zurück schreibt. Also greife ich nach dem erst besten Gegenstand und schlage ihn mir erst mit voller Wucht gegen meinen Kopf und dann auf meinen Unterarm, so lange bis er sich dunkel rot färbt. Es ist schwer zu sagen was ich jetzt fühle, doch es ist Erleichterung was ich empfinde. Langsam lege ich den harten Gegenstand wieder zurück auf seinen Platz und greife hektisch nach meinen Handy um zu schauen ob du mir geschrieben hast. Nicht, was du wohl jetzt von mir denkst? Zuerst schreibe ich dir ,schlaf gut und mein Tag war gut, und dann so etwas, du musst denken ich bin verrückt und ich habe sie nicht mehr alle. Aber egal denn wenn du wüsstest was mir alles passiert wäre könntest du mich vielleicht verstehen. Schatz bitte verlasse mich nicht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)