Bellas Desire von abgemeldet ================================================================================ Prolog ------ Victoria und ihre neugeborenen Armee waren vernichtet. Die Cullens und das Wolfsrudel hatten erstaunlich gut zusammen gearbeitet. Alle waren unverletzt geblieben, bis auf Jacob. Er war bei dem Kampf schwer verletzt worden. Nachdem ich davon erfahren hatte, zog es mir den Boden unter den Füßen weg und ich fiel in eine schützende Ohnmacht. Carlisle hatte sich um Jacobs Wunden gekümmert und es war klar, dass er wieder völlig gesund werden würde. Meine Hochzeit mit Edward und somit der Weg in die Unsterblichkeit rückten für mich in greifbare Nähe. Ich hatte mich für Edward entschieden und Jacob hatte versucht, mir den Abschied von ihm so leicht wie möglich zu machen. Wäre da nicht dieser eine Satz gewesen: „Ich bin genau der Richtige für dich, Bella. Es wäre so leicht mit uns beiden gewesen - wie atmen. Mit mir hätte dein Leben seinen natürlichen Weg genommen..." Der unglaubliche Kuss von Jacob, unmittelbar vor dem Kampf gegen Victoria, hatte mich und meine Entschlossenheit bereits ins Wanken gebracht, doch dieser eine Satz, hatte meine ganze Welt auf den Kopf gestellt. Ich wusste nichts mehr. Wollte ich Edward wirklich so sehr, dass mir alles andere egal war? Noch vor ein paar Wochen hätte ich diese Frage mit einem ganz klaren „Ja" beantworten können – aber jetzt? Ich war hoffnungslos verwirrt. Mein Kopf war überfüllt mit Fragen, auf die ich keine Antwort wusste. Die Nacht nach meinem vermeintlichen Abschied von Jacob zählte mit zu den schlimmsten Nächten meines Lebens. Nachdem Edward mich verlassen hatte dachte ich, ich würde zerbrechen müssen und jetzt fühlte es sich so an, als ob ich nie wieder glücklich sein könnte. Mir fehlte die Luft zum Atmen. Jegliche Freude in mir schien für immer verschwunden zu sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)