Unzerstörbare Liebe von kisara-kaiba ((Kisara ud Seto)) ================================================================================ Kapitel 102: Die Rettung von Kisaras früherem Ich ------------------------------------------------- Hi Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. PS: Die Frühere Kisara hab ich wieder mit einem # makiert um es verständlicher zu machen. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 102 Die Rettung von Kisaras früherem Ich Seto und Kisara sind in einer Tempelanlage und beobachten wie ein Traum den die Beiden hatten Real wird. Darauf ritten der Pharao und Seth zurück zum Palast. Kisara machte sich sofort daran ihr früheres Ich zu retten. Kisara meint: "Dann will ich mich beeilen." Seto bat: "Bitte sei vorsichtig." Kisara sagt: "Keine Sorge. Ich pass auf, versprochen." Damit setzte sie sich neben die andere Kisara und legte eine Hand auf ihr Herz und die andere auf das Herz von der anderen. Nun begann Beide an zu leuchten. Kisara sagt: "Weißer Drache erscheine und rette Kisara vor dem Tod." Auf einmal wurden Beide Kisaras von einer Lichtkugel eingeschlossen. Kisara fragt: "Wo bin ich?" Drache antwortet: "Das ist die Schwelle zum Totenreich." Kisara fragt weiter: "Was soll ich hier?" Drache erwidert: "Die andere Kisara finden." Kisara meint: "Na dann los." Somit lief Kisara los und nach wenigen Minuten fand Kisara sie. Kisara sagt: "Kisara warte, bleib stehen." Kisara# fragt: "Was willst du von mir?" Kisara antwortet: "Dich wieder in die Realität bringen." Kisara# meint: "Da will ich nicht wieder hin." Kisara fragt weiter: "Willst du nicht deine wahre Liebe wieder sehen?" Kisara# fragt: "Wer liebt mich schon?" Kisara antwortet: "Der Hohepriester den du beschützt hast. Besser gesagt Seth." Kisara# fragt: "Woher willst du das wissen?" Kisara erzählt: "Da er um dich getrauert und geweint hat. Außerdem in einer späteren Zukunft wird er dich wieder finden und ihr werdet wieder ein Paar und eine glückliche Familie." Kisara# fragt neugierig: "Ist das wahr?" Kisara erwidert: "Ja und wenn du mir nicht glaubst, dann folge mir und überzeuge dich selbst." Drache sagt: "Sie sagt die Wahrheit." Kisara# sagt: "Weißer Drache." Drache meint: "Ich bin hierher gekommen um dich zurückzuholen." Kisara erklärt: "Er ist zwar nur ein Teil deiner Seele, aber durch ihn kannst du zurück und glücklich werden." Kisara# meint: "Wenn das so ist, dann lass uns zurückgehen." Darauf flog der Drache aus Kisaras Körper in den von der anderen. So wurde auch ihr Körper wieder normal. Auf einmal wurde das Licht grell und verschwand urplötzlich. Langsam erwachte Kisara. Seto fragt: "Liebling, geht es dir wieder besser?" Kisara fragt besorgt: "Hat es funktioniert?" Seto erwidert: "Weiß nicht." Kisara sagt: "Kisara wach auf." Plötzlich machte sie die Augen auf. Kisara sagt: "Schatz, es hat geklappt." Kisara# fragt: "Wo bin ich?" Seto antwortet: "Wir sind noch in der Tempelanlage." Kisara# fragt: "Wo ist Seth?" Kisara erklärt: "Der ist mit dem Pharao zum Palast geritten." Kisara# fragt: "Warum das?" Kisara erzählt: "Weil ich den Pharao gebeten habe ihn mitzunehmen, damit ich in Ruhe dich zurückholen konnte." Kisara# meint: "Dann muss ich sofort dort hin." So wollte sie aufstehen, aber ihre Beine waren zu schwach. Kisara meint: "Du bist viel zu schwach. Bleib hier. Ich werde dafür sorgen, dass er wieder hierher kommt und dich findet." Kisara# sagt: "Das geht nicht." Seto meint: "Wenn du dich noch mal für ihn opferst, kann dich Kisara nicht noch mal zurückholen." Kisara sagt: "Seto." Seto erwidert: "Ist doch so." Kisara# meint: "Ich verstehe. Danke für alles." Kisara meint: "Du brauchst dich nicht bedanken. Wir sind schließlich alle miteinander verbunden." Kisara# fragt: "Wie meinst du das?" Kisara erklärt: "Uns verbindet alle der Weiße Drache." Seto meint: "Wir sollten weiter gehen." Kisara# fragt: "Wo wollt ihr hin?" Kisara antwortet: "Wir suchen Zorc um ihn zu besiegen." Kisara# fragt: "Warum wollt ihr das machen?" Kisara erzählt: "Zorc hat meine Babys ins Schattenreich gesperrt." Kisara# fragt: "Deine Babys?" Kisara erwidert: "Ja, meine beiden Zwillinge." Kisara# fragt: "Seto ist doch der Vater, oder?" Kisara meint: "Ja, natürlich. Ich habe dir doch gesagt ihr werdet eine Familie." Seto sagt: "Wir müssen jetzt aber wirklich los." Kisara erwidert: "Ja, du hast Recht. Kisara bitte bleib hier." Kisara# sagt: "Ja, das mache ich." Seto meint: "Braves Mädchen." So machten sich Seto und Kisara auf den Weg zum Palast. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)