Unzerstörbare Liebe von kisara-kaiba ((Kisara ud Seto)) ================================================================================ Kapitel 71: Hochzeitsvorstellungen ---------------------------------- Hi Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 71 Hochzeitsvorstellungen Kisara lag den ganzen Tag im Bett nach ihrem Zusammenbruch. Gegen Mittag rief ihr Onkel an und die Beiden stritten sich. Somit weinte Kisara sich wieder in den Schlaf. Am späten Nachmittag kam Mokuba von der KC wieder nach Hause. Er schaute nach Kisara und entdeckte sie immer noch im Bett. Als er die Tür öffnete wachte Kisara auf. Kisara fragt verschlafen: "Mokuba, bist du es?" Mokuba erkundigt sich: "Kisara hab ich dich geweckt?" Kisara antwortet: "Nein, ist schon gut." Mokuba fragt überrascht: "Hast du geweint?" Kisara erkundigt sich gespielt: "Wieso?" Mokuba erklärt: "Du hast gerötete Augen und überall Tränen." Kisara meint: "Ja, ich hab geweint. Vorhin hat mein Onkel angerufen und ich hab mich mit ihm gestritten." Mokuba fragt neugierig: "Worüber habt ihr euch gestritten?" Kisara erwidert: "Über meine Babys. Bitte sag Seto nichts davon." Mokuba meint: "Ich werde ihm nichts sagen, aber du solltest es ihm erzählen." Kisara fragt: "Meinst du ich soll?" Mokuba sagt: "Ja, denn er wird es dir ansehen, dass es dir nicht gut geht." Kisara erwidert: "Du hast wahrscheinlich Recht." Mokuba fragt: "Hast du Hunger?" Kisara antwortet: "Ja, ein bisschen schon." Mokuba sagt: "Ich werde uns dann mal etwas holen." Kisara fragt: "Soll ich dir helfen?" Mokuba meint: "Nein, es geht schon. Außerdem sollst du doch im Bett bleiben." Kisara erwidert: "Ist ja gut. Ich bleib ja liegen." So ging Mokuba in die Küche und machte Tee. Damit ging er und einem Tablett mit Kuchen und Torte wieder zu Kisara. Kisara meint: "Das sieht aber lecker aus." Mokuba sagt: "Bedien dich." So aßen die Beiden. Kisara fragt vorfreudig: "Weißt du vielleicht mit was mich Seto heute Abend überraschen will?" Mokuba antwortet: "Nein, keine Ahnung." Kisara erwidert: "Schade." Mokuba fragt neugierig: "Wann und wo wollt ihr den heiraten?" Kisara erklärt: "Ich weis es noch nicht." Mokuba erkundigt sich: "Wie stellst du dir deine Hochzeit vor?" Kisara erzählt: "Ich möchte ein weiß und hellblaues Kleid tragen und Seto soll einen weißen Anzug tragen. Wir heiraten in einer Kirche die mit weißen Rosen und Orchideen geschmückt ist. Dann feiern wir hier in der Villa bis zum Abend und dann reisen wir auf die Insel wo Seto mir den Antrag gemacht hat und verbringen unsere Flitterwochen." Mokuba meint: "Du hast dir schon einige Gedanken gemacht." Kisara erklärt: "Schließlich möchte ich mich für immer an diesen wundervollen Tag erinnern." Mokuba sagt: "Ich glaube das wirst du." Kisara erwidert: "Du weist wirklich wie man jemanden aufmuntert." Mokuba erklärt: "Das hab ich doch gern gemacht. Mit einem Lächeln siehst du besser aus." Kisara sagt: "Danke Mokuba." Mokuba meint: "Es ist schon spät ich muss noch meine Hausaufgaben machen." Kisara fragt: "Kann ich dir dabei helfen?" Mokuba antwortet: "Ja, gerne." So machten die Beiden zusammen Mokubas Hausaufgaben. Dabei merkten sie nicht wie Seto nach Hause kam. Seto sagt: "Euch Beide zu beobachten ist wirklich süß." Kisara fragt überrascht: "Seto. Seit wann bist du endlich da?" Seto antwortet: "Seit etwa 10 Minuten beobachte ich euch Beide." Mokuba sagt: "Ich werde dann mal gehen." Kisara meint: "Wir sind doch noch nicht fertig." Mokuba erwidert: "Den Rest schaffe ich schon allein. Danke." So verlies Mokuba das Zimmer. Seto ging zu Kisara und küsste sie sehr leidenschaftlich. Seto fragt neugierig: "Ist irgendwas passiert?" Kisara erkundigt sich: "Warum?" Seto erwidert: "Es war irgendwas, das sehe ich dir an." Kisara erklärt: "Du hast Recht. Mein Onkel hatte mich angerufen. Er wollte wissen ob das mit meiner Schwangerschaft stimmt. Da hab ich ihm die Wahrheit gesagt und er wollte mir verbieten die Babys zu bekommen. Ich war so verzweifelt das ich mich mit ihm gestritten habe." Seto nahm sie dabei in den Arm und tröstete sie. Seto meint: "Alles wird wieder gut. Das wichtigste ist das du die Babys bekommen willst. Ich bin mir sicher dass du eine gute Mutter wirst." Kisara erklärt: "Danke Seto. Natürlich möchte ich unsere Babys bekommen. Du wirst auch ein großartiger Vater sein." Seto sagt: "Nun will ich dich aber wieder lachen sehen." Kisara meint: "Wenn du bei mir bist, bin ich einfach glücklich." Seto erwidert: "Dann will ich dein Glück noch vergrößern." Kisara fragt überrascht: "Was meinst du damit?" Seto antwortet: "Es wird Zeit für meine Überraschung." Kisara meint aufgeregt: "Nun sag schon." Seto erklärt: "Heute nach der Schule war ich auf dem Standesamt und hab uns einen Hochzeitstermin festgelegt. Ich hoffe, dass dir ein Termin in 3 Wochen zu sagt." Kisara sagt überrascht: "Ich weis gar nicht was ich sagen soll." Seto fragt: "Dann war es ein Fehler?" Kisara erwidert: "Nein. Du bist einfach unglaublich." So küsste Kisara ihn und zog ihn ganz auf das Bett. Damit lag Seto nun auf Kisara. Seto fragt überrascht: "Willst du wirklich?" Kisara antwortet: "Ja, ich will dich endlich wieder voll und ganz spüren." Seto fragt besorgt: "Und was ist mit den Babys?" Kisara erwidert: "Denn macht das nichts aus. Da ich weis das du ganz vorsichtig machst." Damit verbrachten die Beiden die Nacht zusammen. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)