Unzerstörbare Liebe von kisara-kaiba ((Kisara ud Seto)) ================================================================================ Kapitel 34: Setos Virtuellkapseln --------------------------------- HI Leute, ein neues Kapitel ist da. Viel Spaß. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kapitel 34 Setos Virtuellkapseln Seto, Mokuba und Kisara sind auf dem Heimweg vom Königreich der Duellanten. Endlich haben sich Kisara und Seto ihre Liebe gestanden und erwidert. Beide sind jetzt wirklich ein Paar und wollen nie wieder voneinander getrennt sein. Mal sehen ob das Schicksal es gut mit den Beiden meint. Seto fragt: "Hast du Lust mit mir in meine Firma zu kommen?" Kisara erkundigt sich: "Willst du dich nicht lieber von dem ganzen Turnier ausruhen?" Seto meint: "Mir geht es gut. Besser als den je." Kisara erwidert: "Das ist schön. Dann komm ich gerne mit." Seto erklärt: "Vorher muss ich aber noch etwas Wichtiges allein erledigen." Kisara fragt neugierig: "Es dauert hoffentlich nicht lange?" Seto antwortet: "Es geht ganz schnell." Dabei sahen sie sich tief in die Augen. Mokuba fragt neugierig: "Bist du jetzt mit Seto richtig zusammen?" Kisara antwortet: "Ja, schließlich lieben wir uns." Mokuba meint: "Das ist schön. Ich mag dich auch." Kisara erwidert: "Danke. Du bist auch nett und ich mag dich auch." Mokuba fragt neugierig: "Wie habt ihr euch den kennen gelernt?" Kisara erzählt: "Das war auf meiner Geburtstagsfeier zu meinen 10 Geburtstag. Für mich war es Liebe auf den Ersten Blick. Dann musste ich zu meinem Onkel ziehen und mit 16 bin ich wieder nach Domino gekommen." Mokuba fragt weiter: "Wegen Seto?" Kisara erklärt: "Ja, aber auch wegen meiner Karriere. Aber auf die Schule bin ich extra wegen Seto." Seto meint: "Das freut mich zu hören. Bei mir ist es auch Liebe auf den Ersten Blick gewesen." Kisara sagt: "Ich habe nichts anderes erwartet." So legte sie ihr Arme um Setos Nacken und zog ihn runter und küsste ihn. So landeten sie in der KC. So gingen Seto und Mokuba zu den Big 5. Kisara wartet vor dem Büro. Nach einer Weile kamen Seto und Mokuba wieder aus dem Büro. Mokuba sagt: "Warte Seto." Kisara fragt: "Was wollen wir den jetzt machen?" Seto fragt: "Hast du dein Deck dabei?" Kisara erwidert: "Ja, aber wozu?" Mokuba sagt: "Du bist gerade zurückgekommen. Warum musst du es gleich sofort ausprobieren?" Seto antwortet: "Jetzt mach dir nicht gleich wieder Sorgen, Mokuba." Mokuba meint: "Aber das könnte doch eine Falle sein." Kisara fragt besorgt: "Was meint Mokuba damit?" Seto erklärt: "Es ist alles gut. Du scheinst zu vergessen, dass ich das Ganze von vorn bis hinten selbst entwickelt und programmiert habe. Du weißt wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe. Und endlich ist es soweit." So kamen sie in dem Raum mit zwei Virtuell Kapseln an. Seto sagt: "Sieht er nicht toll aus und endlich fertig." Kisara fragt neugierig: "Was ist das?" Seto antwortet: "Das sind meine Virtuell Kapseln für ein Duell-Monster Abenteuer Spiel." Kisara fragt überrascht: "Ein virtuelles Computerspiel?" Seto erklärt: "Ja, setzt dich bitte in die Kapsel und folge dann meinen Weisungen." Kisara sagt: "Ist gut." Kisara wusste zwar nicht ob sie das wirklich machen wollte, aber sie holte ihr Deck aus einer Tasche an ihrem Bein und folgte den Anweisungen von Seto. Sie hatte nur das Deck mit was sie als Lightning nahm, aber sollte sie Seto jetzt sagen das sie Lightning ist oder sollte sie es lieber lasen und ihn im Spiel überraschen. Letztendlich entschied sie sich es ihm im Spiel zu zeigen, da sie einfach keine Worte finden konnte wie sie es ihm beibringen wollte. Seto sagt: "Wir sehen uns im Spiel." Kisara erwidert: "Ich kann es kaum erwarten." So wurden sie von Mokuba ins Spiel geschickt. Im Spiel. Sie waren in einem Wald. Alles sah so real aus. Kisara fragt: "Seto wo bist du?" Seto antwortet: "Hinter dir." Kisara erwidert: "Bin ich froh, dass du bei mir bist." Seto fragt neugierig: "Wo sollte ich sonst sein?" Kisara meint: "Weis nicht? Jetzt erklär mir erst mal worum es in deinem Spiel geht." Seto erklärt: "Wir müssen gegen ein Monster kämpfen, das noch geheim bleibt. Dann ist das Spiel gewonnen." Kisara fragt neugierig: "Wie finden wir das Monster?" Seto antwortet: "In dem wir Hinweise sammeln." Kisara meint vorfreudig: "Dann lass uns losgehen." So gingen Beide los. ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Das war es mal wieder. Bis zum nächsten mal. Eure kisara-kaiba Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)