Kampf um Ino von Narutogirl (Teil 17) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sasuke war auf dem Weg zu Rock Lee weil er einen Brief von ihm bekommen hat. Lee scheint wütend auf Sasuke zu sein und Sasuke weiß nicht warum. Als er bei Lee zuhause ankam, der immernoch bei seinen Eltern wohnte, öffnete sein Vater Gai die Tür. „Hallo Sasuke. Du siehst stark aus.“, sagte Gai. „Hallo, Danke.“, sagte Sasuke. „Lee ist oben in seinem Zimmer“, sagte Gai. Sasuke ging die Treppe hoch und wusste nicht was ihn erwartete. Als er die Tür öffnete musste Sasuke gleich einen Tritt von Lee abwehren. „Was soll das Lee?“, fragte Sasuke. „Ich hasse dich!!!!“, sagte Lee. „Warum?“, fragte Sasuke. „Weil du mir Ino weggenommen hast. Du weißt das ich schon seit vielen Jahren in sie verliebt bin und jetzt hast du sie geheiratet und dazu noch Hinata.“, sagte Lee böse. „Wir lieben uns nunmal.“, sagte Sasuke. „Ich fordere dich zum Kampf hinaus und wenn ich gewinne gehört Ino mir.“, sagte Lee. „OK. Aber ich bin vielo stärker als du. Ich bin der zweitstärkste Ninja im Dorf neben Naruto.“, sagte sasuke. „Das werden wir noch sehen.“ sagte Lee. Am Nachmittag fand der Kampf öffentlich in Konoha statt. Alle waren da um zuzugucken und Naruto war der Aufpasser und Bewerter. „Es geht los!“, sagte Naruto und eröffnete den Kampf. Sasuke setzte sofort Amaterasu ein und Lee verbrannte in den schwarzen Flammen zu Asche. Alle jubelten über den Kampf und Sasukes Sieg. „Und der Sieger ist Sasuke!, sagte Naruto. Alo konnte Sasuke zusammen mit Ino bleiben und alle lebten weiter glücklich und zufrieden. Ino küsste Sasuke und danach Hinata. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)