Hochzeitsvorbereitungen von Narutogirl (Teil 7) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Naruto und Sakura wollen heiraten und planen die Hochzeit. Sakura sagte wen sie alles einladen will. „Ich will alle meine Freundinnen einladen. Ino und Hinata!“ „Nö, die beiden bekommen ein Kind von mir und kommen nicht. Machen nur alles kaputt und nervem.“, sagte Naruto. „Meine Familie will ich dann einladen.“, sagte Sakura. „Nein, ich will deine Famile nicht kennenlernen. Die nerven sicher genauso viel wie du und das halte ich nicht aus.“, sagte Naruto. „Wen darf ich dann einladen?“, fragte Sakura. „Garkeinen. Ich entscheide wer kommt und wer nicht und von deinen Freunden und Familie kommt keiner´.“ sagte Naruto. „Jst, ist völlig in Ordnung. Ich liebe dich so sehr das ich mit allen einverstanden bin was du machst.“, sagte Sakura. „Genau, denn ich bin der hokage und mit mir legt sich niemand an. Ich bin stärker als alle Ninjas in Konoha zusammen.“, sagte Naruto. „Darf ich dann einen Kuchen aussuchen?“, sagte Sakura. „Du darfst garnichts und jetzt geh ins Schlafzimmer und zieh dich aus. Ich komme gleich zu dir und kümmere mich um dich, aber vorher machst du mir noch eine Nudelsuppe.“, sagte Naruto. Sakura brachte Naruto wie versprochen eine Nudelsuppe die ihm ganz ok schmeckte. „Du musst besser kochen lernen Sakura. Ino und Hinata können viel besser kochen als du. „Ja, ist gut. Ich mache gleich ab Morgen einen Kochkurs.“ sagte Sakura. „Mach das. Außerdem will ich das du alles Geld was du verdienst jetzt mir gibst. Ich bin der Hokage und brauche es mehr als du.“ sagte Naruto. „Mache ich mein Liebster.“, sagte Sakura. Ende. Danke fürs lesen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)