Zum Inhalt der Seite

Hinata backt Kuchen


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
250 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 25.02.2012
U: 25.02.2012
Kommentare (12)
251 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lovely_naruhina_13
2014-03-23T20:31:54+00:00 23.03.2014 21:31
Was ist das den für ein scheiss man bist du behemert
Von:  ShadowPhoenix
2013-06-04T00:23:22+00:00 04.06.2013 02:23
Also ganz im ernst..
Ich bin durch ein MSTing auf dich bzw deine ff's aufmerksam geworden und also wirklich....
Mir ist beim lesen einfach nurnoch schlecht geworden..
Du willst ein naruto Fan sein?? Wem willst du das denn bitte weiß machen??
Mal davon abgesehn das DU wirklich so anmaßend bist und behauptest dein naruto wäre echter als der seines Erfinders Nein du versaust ihn auch noch und stellst nicht nur ihn sondern ALLE charas des mangas/animes als Riesen arschloch bzw unterwürfiges etwas da was sie nicht sind und Hey das würde KEIN absolut KEIN EINZIGER wahrer naruto Fan machen...
Wenn du so'n abgefucktes Problem mit Männern hast dann bitte dann ist es dein Problem wobei ich dir echt empfehle mal zum Psychologen zu gehen und Nein ich will dich damit nicht fertig machen das ist mein ernst denn dagegen solltest du echt was machen....
Nur weil du ein paar mal an de falschen Kerle geraten bist heißt es nicht das alle so sind.. Klar ist es scheiße auf die schnauze zu fallen aber gott das haben wir alle schonmal durchgemacht..
Nicht alle Männer sind so es gibt auch nette und fürsorgliche Männer...
Da muss ich mir nur einen guten bekannten von mir ansehen...
Ich hab nen dreijährigen Sohn und leb von seinem Vater getrennt und mein bekannter kümmert sich um den kleinen als wenn es sein eigener wäre und er unterstützt uns wo er nur kann...
Aber genug davon zurück zur Story...
Wenn man noch nicht ganz sogut schreiben kann okay das ist bei dir wirklich Verbesserungswürdig aber sowas kommt mit der zeit.
Kleiner Tipp von mir: ganz viel Bücher lesen dadurch prägt sich ne ganze Menge ein was Satzbau Grammatik und das alles betrifft..
Aber was den Inhalt anbelangt mal ohne scheiß das is der größte rotz den ich jeh gelesen habe und ich hab echt schon ne Menge davon gelesen aber du übertriffst sie echt alle um längen und ich meinte jetzt wirklich NUR den Inhalt! Wenn du nicht nochmehr hass kommis oder sonstiges bekommen willst würd ich diese ganze Reihe wirklich löschen wie gesagt du kannst nich einfach deine Probleme die du mit Männern hast hier in deiner ff und dann auch noch in so einem fandom ausleben das gehört hier einfach nicht hin..
Und wenn du es schon machen musst dann nicht so.
Ich mein ich hab auch schon mein Problem oder eher gesagt meine Gefühle die ich dadurch hatte in einer ff zum Ausdruck gebracht aber die war wenigstens konstruktiv und nicht so banal wie dieser mist hier...

So nen scheiß langes kommi geworden was ich von mir garnicht gewohnt bin aber das alles musste jetzt mal raus.

Phoenix
Von: abgemeldet
2012-04-26T14:58:54+00:00 26.04.2012 16:58
Hallo :)

Hab diese FF zufällig gefunden... Ich muss schon sagen, dein Schreibstil könnte sich entwickeln, aber ich finde es nicht so nett wie die anderen mit dir umgehen.
Vielen der [teilweise durchaus zu Recht] wütenden Kommentatoren kann ich durchaus zustimmen, Naruto gehört nicht zu der Sorte Kerl der die Frauen gnadenlos ausnutzt, auch wenn ich aus eigener Erfahrung sagen kann, dass das nicht oft vorkommt ;)
Ich mag OOC-Geschichten nicht sonderlich... Aber etwas länger dürfen deine Storys schon sein und ich glaube auch, dass du weitaus bessere Sachen schreiben könntest, nicht nur vom grammatischen her sondern auch was die Charaktere, die Konstellation der involvierten Personen und der Hintergrundgeschichte angeht. Ich werd dich mal im Auge behalten ;)
Lit
Von:  red_cloud
2012-03-19T14:00:02+00:00 19.03.2012 15:00
Das kann doch nicht dein Ernst sein o.O Ich hab ja schon viele schlechte FFs gelesen, aber hier fehlen selbst mir die Worte...
Nimm dir die Ratschläge der anderen zu Herzen und übe bis dein Schreibstil auf dem Niveau einer 18-jährigen angekommen ist.
Falls du das hier aber nur machst, um dich an der Aufmerksamkeit zu erfreuen, die dir durch die Kommentare zuteil wird, dann ist das echt erbärmlich -.-
Von:  Saku-Hime
2012-03-05T16:37:03+00:00 05.03.2012 17:37
Die Kommentare sind fast noch amüsanter als die FF selbst x'D

Ich bin zwar selbst nicht Stephanie Mayer oder so aber ich muss eines losweden e,e

Also wenn du das alles wirklich ernst meinst mit dem schreiben..dann lies bitte mehr Bücher und informiere dich ein wenig darüber, wie man schreibt..bitte <_<

Und ansonsten....Guckst du zu viel RTL am Nachmittag?-.O
Diese >Mitten im Leben< Scheiße und so?o:
Nichts persönlich gegen dich..aber ich wusste bei den FFs nicht ob ich lachen oder weinen sollte ._.
Tut mir echt leid, ich mach nicht gerne irgendwelche negativ gemeinten Kommentare aber das, was du da geschrieben hast...ich meine..
Meine Schwester ist neun und schreibt in der Schule schönere Geschichten als du mit angeblich 18.
Ich verstehe das nicht Q_Q

Naja ich denk mal, das ist Absicht so ganz nach dem Motto 'Egal was für Kommies, hauptsache irgendwelche' und wenn nicht, dann versuch bitte deine kranken Fantasien zu beheben oder hör auf zu schreiben x_X
Dange :3
Von:  Hinageshi
2012-02-28T19:42:51+00:00 28.02.2012 20:42
Ehm...Woot?!

Also...Sorry, ich hab ja schon viel gesehen, aber das hier...
Dazu fällt mir auf Anhieb nicht mal was ein.

Also, ich muss dir sagen, dass ist der ooc-est Naru den ich bisher gesehen habe, ernsthaft.

Aber der Reihe nach.
Es ist ok, wenn dein Schreibstil nicht perfekt ist, aber das hier ist wirklich Grundschulniveau >> So abgehackte Sätze sind mehr als einfach zu vermeiden, also bitte.

Story? Plot? Kontext?
Sind wohl in ein Plothole gefallen, denn gesehen hab ich davon nichts oô

Über Pairings kann man streiten... Ich persönlich mag weder NaruIno noch NaruHina, aber wenn du das shippst ist mir das recht. Aber BEIDES ZUSAMMEN?!
Das kann ja wohl nicht sein.
Und wie Naru mit den beiden umgeht ist erstens ooc und zweitens widerlich. Bah.

Ich kann verstehen, dass dich die Kommentare, die du hier bekommst ärgern, teilweise schlagen die schon über die Strenge. Aber das hier ist wirklich Mist.
Und du kannst NIE. NIE. NIE. NIE. NIEEEEMAls behaupten, du würdest Naruto realistischer darstellen, als Kishimoto. Er hat den Char erfunden, er weiß am besten wie er ist, alles klar.

Also. Mach dir ein richtiges Bild von den Charakteren, denk dir anständige Story aus, dann komm wieder.
So geht das wirklich nicht.
Himmel...
Von:  Erenya
2012-02-28T17:19:57+00:00 28.02.2012 18:19
So nun entschuldige meine Wortwahl, aber ich bin im Kommentieren nicht so gut....

Du kleine *** maßt es dir an, Kishimoto zu dissen? Wenn Kishimoto sagt, das naruto, ein fürsorglicher Junger Mann ist, dann ist das so. Wenn du von einem Mann verarscht wurdest, dann ist das dein problem, aber lass es nicht an den Charakteren aus, die dir nicht gehören.
Von: abgemeldet
2012-02-27T22:07:31+00:00 27.02.2012 23:07
Alda willst du uns VERARSCHEN?!?!?!?
des kann doch net dein ERNST sein, so ne SCHEIßE zu verzapfen!!! Du scheinst des net zu kapieren!!!
und wenn ich du wäre, würde ich GANZ schnell die FFs hier verschwinden lassen! Check, dass deine Scheiße hier net ankommt!
Von:  Easylein
2012-02-26T16:58:27+00:00 26.02.2012 17:58
... jetzt maßt du aber was an... gefährliche Behauptungen hier...

Es geht darum, dass der Inhalt der Geschicht(en) keinen Sinn ergibt und dass du die Charaktere verfehlt hast.Meilenweit.
Das hat nichts mit "gut oder schlecht schreiben" zu tun.
Vor allem aber: Das hier ist die 5. Fortsetzung und anscheint hast du nie die anderen Kommis zuvor mal beachtet. Eine Geschichte, auch wenn es eine Parodie ist, muss einen Aufbau haben und einen Sinn. Ich sehe hier leider gar nichts davon.
Les dir doch mal eine FF von irgendeinem Autor durch, der viele Kommis erhalten hat und eine lange Story geschrieben hat. Dann siehst du den unterschied.
Von:  Narutogirl
2012-02-26T11:16:40+00:00 26.02.2012 12:16
Ich bin großer Naruto Fan und ich stelle Naruto in der FF realistischer dar als der Mangaautor selbst. Männer sind alle gleich verarschen Frauen nur und nutzen ihre macht aus wenn sie welche haben.