Ohne viel Sinn von Norway (MSTing zu "Ohne viele Worte") ================================================================================ Kapitel 1: Wo ist der Eimer??? ------------------------------ Disclaimer: Nix gehört mir. Ich hab mir die ganzen Süßen hier nur ausgeliehen und will auch niemanden mit dem MSTing beleidigen. Am allerwenigsten die Autorin. (lächel) Kapitel 1: Wo ist der Eimer??? Senda: Yeah, it´s me again!!! Willkommen zu meinem ersten Hetalia-MST! Ich bin ja so aufgeregt! >///< (nervös an einer Tafel Schokolade nag) Und da ich mich in ein völlig neues Fandom hineinwage, habe ich mir natürlich Unterstützung besorgt. Goku: (aufplopp) Hey~ (sich neben Senda fallen lass) … Schokolade! Haben will! Senda: Miep? (rüberreich) Goku: ^_^ (sie nehm und mampf) Senda: Q.Q Goku: Lecker~ Okay! Wobei genau brauchst du nochmal Unterstützung?? Senda: Bei der Vernichtung eines schrecklichen Monsters. Es ist so furchtbar, dass ich einen Helden rufen musste der uns- SFX: KRACH!!! Senda: Meine Tür…. Q_Q Denmark: (axtschwingend reinspazier komm) Heeej! Du hast gerufen? Senda: Ja… aber deshalb hättest du nicht gleich meine Tür einschlagen müssen. >o< Norwegen: (hinterherkomm) … Goku: *O* Senda: Hei Jungs! Setzt euch! Norwegen: Warum sind wir hier? Senda: (einen Pott fair gehandelten Kaffee rübereich) Weil die Fanfiktion euch beide betrifft und ich dachte, dass es eine ganz gute Idee wäre euch damit zu konfrontieren. ^^ Ohne viele Worte Denmark: (dumm guckt) Was ist das? Senda: Ein Titel… Norwegen: Der Titel gefällt mir. Geht es auch ohne viele Worte weiter? Senda: Hätte ich euch sonst eingeladen? Hallo ihr lieben, ich wünsche viel spaß!!! Goku: -.- Wir sind hier nicht in England. Substantive dürfen ruhig groß geschrieben werden. Denmark: Spaß ist gut! Aber wo ist das Bier? o.o die credits gehen an meine inspiration, Nor^^ Alle: (Norwegen anschauen) Norwegen: Ich hab nichts damit zu tun! Denmark: (grinst) Also, Norge inspiriert mich auch immer zu vielen Sachen~ (mit den Augenbrauen wackel) Norwegen: (schlägt den Dänen auf den Hinterkopf) „Ist alles in Ordnung, Den?“, fragte der junge Mann mit der entfernt an ein Kreuz erinnernden Haarspange. Goku: (schaut zu Norwegen) Seid wann interessierst du dich für Dänemark? Norwegen: … Senda: Eben! Da müsste er schon die schwedische Nationalhymne rückwärts pupsen und dabei den Ikeakatalog abfackeln, damit er ein wenig norwegische Aufmerksamkeit erhält. Dänemark: Hab ich doch alles schon versucht! Hat aber nichts geholfen. D: Er sah unsicher zu dem Größeren herüber, der an seinem Schreibtisch saß, das Gesicht in die Händen gestützt. Senda: Jetzt bin ich verwirrt. Norge und unsicher? Goku: Vielleicht kokelt Denmark mal wieder und brennt seine Haare dabei ab. Senda: Nein… er schmollt nur. Goku: Und was daran ist jetzt so verunsichernd? Senda: Vielleicht hat er auch Angst, dass Denmark nachdenkt und sein Hirn dabei platzt. Dänemark: Hej! D: „Ja...“, murmelte dieser und lehnte sich zurück. Er ließ den Blick durch den Raum schweifen, bis ihm der Junge ins Auge fiel. Dänemark: Autsch! Muss das nicht wehtun, wenn einem einfach so ein Junge ins Auge fällt? Goku: Und woher kommt der Junge jetzt? O.o Norwegen: Vielleicht ist Island gemeint. Goku: Ahaa~ die Autorin versucht so was wie Spannung aufzubauen! Alle: Uuuuh! „Warum fragst du?“, fügte er dann zu seiner Erklärung hinzu. Senda: Was für eine Erklärung? Er hat doch nur „Ja.“, gesagt und dabei drei unschuldige Punkte in den Tod gerissen. Norwegen: (schaut den Dänen an) Ja, dumm nachfragen, das kannst du besonders gut. Dänemark: (verzieht sein Gesicht) Gemein! D: „Ich weiß nicht... Goku: Dann frag doch nicht, wenn du es nicht weißt! u_u Es ist nur so...Seit Tino und Berwald fort sind, hast du immer schlechtere Laune...Liegt es an mir?“ Dänemark: (schaut unsicher auf den Text) Was ist das und was hat es mit meinem griesgrämigen Norweger gemacht? ó.ò Senda: (schaut Norwegen an) Und seit wann kannst du nicht mehr normal reden? Norwegen: (ignoriert das) Immerhin können wir die Geschichte jetzt zeitlich einordnen. Wir befinden uns im Jahr 1523. „Warum zum Henker sollte es an dir liegen?“, fragte der Däne und strich sich durch das unordentliche Haar. Senda: Hui, Umgangssprache! Norwegen: 1523? Senda: (zuckt mit den Schultern) In einer Badfic is alles möglich. „Ich weiß nicht... Goku: Ich erkenne bereits einen roten Faden in der Geschichte. Der Norweger weiß einfach nichts. Dänemark: (lacht hämisch) Norwegen: (seufzt) … (tritt ihm gegen das Schienbein) Dänemark: Autsch! D: gehe ich dir vielleicht auf die Nerven?“, murmelte der Weißblonde unsicher und sah zu Boden. Senda: Mal kurz nachgedacht… 1523 zerfiel die Kalmarer Union. Dänemark wurde geschwächt, hat Schweden und Finnland verloren und Europa war ein brodelnder Hexenkessel. Könnte das vielleicht der Grund für Dänemarks schlechte Laune sein? Alle: Neeeeeiin! Der Größere erhob sich und trat auf ihn zu. Goku: Der Größere, genau. Meine Güte, Dänemark ist gerade mal vier Zentimeter größer als Norwegen. Da muss man das nicht so betonen. u_u Senda: (Norwegen) Hei Däne, wie ist die Luft da oben? Er wusste nicht, wie er mit ihm umgehen sollte. Goku: (schaut Dänemark an) Das ist ziemlich schwach, dafür dass du ihn seid 1000 Jahren kennst. Dänemark: D: Das bin doch gar nicht ich! Nor war so ganz anders als all die anderen Länder, mit denen er es bisher zu tun gehabt hatte. Senda: Und wie ist Norwegen denn so, wenn er so anders ist als alle anderen? Dänemark: Naja, er ist still, immer schlecht gelaunt, ein Langweiler und Stubenhocker und gewalttätig-Aaaargh!! Norwegen: (zerrt an des Dänen Krawatte) Er war viel zarter, zerbrechlicher. Alle: WHAT? O.O Senda: Genau, eine Nation die als Wikinger ganz Europa verwüstet und in Angst und Schrecken versetzt hat ist ja so zart und zerbrechlich. u_u Goku: (schaut Norwegen an) Also auf mich macht er keinen zerbrechlichen Eindruck. Dänemark: (hat Nacktbilder von Norwegen gegoogelt) Also untenrum ist er auch ziemlich-AU!! (reibt sich den Hinterkopf) D: Norwegen: Danke Troll. -.- Das kannte er nicht. Norwegen: Dänemark kennt viele Dinge nicht. Gutes Benehmen, die Grundrechenarten, Duschbad… Er wusste nicht, wie er sich ihm gegenüber verhalten sollte, ohne ihn gleich zu verschrecken. Senda: Genau. Norweger sind nämlich die Kaninchen unter den Nationen. -.- Dänemark: Aah! Du meinst sie haben den ganzen Tag Sex? *.* Senda: Äh…nein. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass sofort abhauen, wenn sich jemand nähert. Außer natürlich derjenige hat eine große Möhre dabei. Zu seinem eigenen Unmut musste er sich eingestehen, dass er für einen Moment tatsächlich nachempfinden konnte, wie sein Erzfeind und liebster Streitkumpane Berwald sich in Bezug auf Tino fühlte. Goku: Wie süß, sein liebster Feind. (kichert) Dänemark: Was? Ich will nicht mit dem dummen Schweden verglichen werden! Die Beziehung zwischen Norge und mir ist viel tiefer und inniger als die zwischen dem Möbelheini und seiner Hausfrau! (grummelt beleidigt) Das durfte doch wohl nicht wahr sein! Wurde er etwa noch weich? Norwegen: (starrt auf den Text) Irgendwie hab ich den Faden verloren. Senda: (sieht ihn mitfühlend an) Nicht nur du. Goku: (zieht eine Bratpfanne hervor und schlägt sie Dänemark auf den Kopf) Dänemark: Autsch! D: Goku: Lüge! Da ist nichts weich. Dänemark: Warum immer ich… ;_; Dabei wollte er doch einfach nur, dass der Junge ihn nicht auch noch verließ. Senda: Welcher Junge denn schon wieder? Norwegen ist ein ausgewachsener Mann. Norwegen: (hoffnungsvoll) Island? Doch, wie sollte er das anstellen? Goku: (wirft sich in Anzug und Krawatte) Und hier die Frage! Es geht um 50 Euro! (sieht Dänemark an) Und das sind deine Antwortmöglichkeiten! A: Ihn einsperren. B: Ihn mit einer großen Portion Schokoladenpudding gefügig machen. C: Damit drohen den kleinen Welpen Schnuffi einschläfern zu lassen oder D: Mal sehen was der Norweger so sagt. Dänemark: Äääh… Ich würde gern jemanden anrufen. Goku: Sehr gut! Und wen? Dänemark: (schaut zu Norwegen) Ihn! Norwegen: (dreht sich weg) (schaltet sein Handy aus) Dänemark: Q_Q Senda: (seufzt) Schauen wir doch mal nach was die Autorin so schreibt. Er hatte wenig Ahnung von Ländern, wie ihm. Norwegen: Dass du keine Ahnung hast ist mit klar. Dänemark: Aber Norge!! D: Noch nie war ihm jemand begegnet, der war, wie Nor. Dänemark: Miesepetrig, gewalttätig, schnell genervt? So zierlich, so lieb und schüchtern. Dänemark: Uärghs! Was ist das denn? So ein Norge will ich nicht! >o< Norwegen: <>.<> Er war es gewohnt, zu streiten, mit Gewalt und Nachdruck seine Meinung durchzusetzen und lautstark zu streiten, so wie er es mit Berwald getan hatte. Dänemark: Bin ich wirklich so schlimm? Q.Q Norwegen: Du erwartest jetzt nicht ernsthaft eine Antwort auf diese Frage, oder? Doch der Jung war niemand der stritt, niemand der laut wurde. Er war einfach nur schüchtern. Goku: Genau, Norwegen ist ja soooo schüchtern. (stellt sich das vor) ~Gokus Gedankengang~ Norwegen: (vor der Schlacht) (steht vor seinen Gefolgsleuten) … (bringt keinen Ton hervor) (läuft rot an) >////< (will etwas sagen) ó////ò … >////< … ;////; …. (schafft es aber nicht) Q______Q -später- Die Schlacht ist vorbei. Alle Männer sind tot und der König ist stinksauer auf Norwegen. ~Gokus Gedankengang – Ende~ Goku: Hihihihi! Norwegen: Und es heißt Junge. -.- Nicht so, wie er. Er brauchte die Aufregung, die Hitze eines Streites, um eine Freundschaft oder auch Feindschaft, zu pflegen. Norwegen: Oh, sieh einer an. Original Dänemark wie er leibt und lebt. Doch der Weißblonde mochte es nicht, zu streiten. Goku: Weißblonde? Tino? Senda: Nein, immer noch Norwegen. Allerdings ist der eher aschblond. Das hatte er schon bei ihrem ersten Treffen gelernt. Nor zog sich lieber zurück und versuchte die Harmonie zu wahren, während er gleich mit rauen Argumenten um sich warf. Goku: Moment, er versucht Harmonie zu bewahren, während er gleichzeitig mit rauen Argumenten um sich wirft? Was auch immer ein raues Argument ist. Aber das geht nicht! Senda: Uhm...nei, ich glaube das 'er' ist auf den Dänen bezogen. Goku: Hmpf! Raue Argumente gibt es aber immer noch nicht! Manchmal fragte er sich wirklich, warum der Norweger überhaupt bei ihm war. Senda: (mit einem Geschichtsbuch wedel) Kalmarer Union! Klingelt da irgendwas? Norwegen: Also freiwillig war ich da wirklich nicht… Dänemark: Aber war es nicht trotzdem schön? Norwegen: (kalt) Nein. Dänemark: D: Sie waren so unterschiedlich, sie redeten kaum. Norwegen: Nicht dass ich etwas dagegenhätte, aber der Däne redet doch am laufenden Band. Viel gemeinsam hatten sie auch nicht. Vielleicht war er auch einfach geblieben, damit er, der hitzköpfige Däne, sich nicht aufregte. Senda: Genau. Wenn sich der Däne aufregte, dann vergaß er immer seine Herztabletten zu nehmen. Denn unsere Nationen sind alles kleine, wimmernde Weicheier und sobald klein Dänemark im Regen steht stirbt er. -.- Norwegen: So einfach geht das? Goku: Jepp. Genau genommen wird’s schon kritisch, wenn er seinen Mittagsschlaf nicht hält. Norwegen: Aha. (eifrig mitschreib) Dänemark: Hej! ;_; Vielleicht, weil er keine Umstände machen wollte. Goku: Was für Umstände? Einer weniger durchzufüttern. Ist doch gut! Dänemark: Aber dann müsste ich ihn wieder zurückholen. >o< Der Gedanke stimmte Den traurig. Norwegen: (Autorin schüttel) Ist es so schwer unsere Ländernamen einfach mal auszuschreiben?! Er wollte nicht, dass der Junge nur bei ihm blieb, weil er ihm gehörte, weil alles andere zu Krieg hätte führen können. Er wollte, dass er von sich aus bei ihm blieb. Senda: (seufzt) Junge ungleich Mann. Wie oft denn noch? u_u Goku: Außerdem versteh ich den Sinn nicht. Dänemark: Ich auch nicht! Das ist alles verwirrend! Norwegen wurde doch eh nur immer zwischen Susan und mir umhergereicht. Zumindest bis 1904. Und Krieg gab es doch eh ständig. ó.ò Norwegen: Ihr versucht ernsthaft nach historisch korrekten Aspekten in einer Fanfiktion zu suchen, die nur auf etwas Romantik ausgelegt ist? Ihr Dilettanten! Doch, wie sollte er ihn halten? Dänemark: Wen? Den Ball? (sich heroisch vom Sofa werf) Sie hatten nichts gemein. Alle: Wiederholung! Sie redeten ja kaum. Norwegen: Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Zwei Äpfel sind sich sogar ziemlich ähnlich und reden auch nicht miteinander. Und wenn sie es taten, dann waren es meist recht einseitige Gespräche, in denen Nor fragte und er ausgiebig und ausführlich berichtete. Dänemark: Mo-moment! Norge stellt Fragen? In welcher gestörten Welt lebt die Autorin? O.o Der Norweger selbst sprach kaum von sich, wenn er ihn nicht fragte. Dänemark: Aaah, das ist der Norweger den ich schätze und liebe! ^^ Norwegen: (schlägt Dänemark auf den Hinterkopf) … (fühlt sich aber trotzdem geschmeichelt) Warum nur? Schüchterte er ihn etwa ein? Senda: (sieht Dänemark streng an) Genau! Machst du dem armen Oryctolagus norvegia etwa Angst? Dänemark: (dumm) Dem WAS? Senda: Na dem Norwegerkaninchen! (zitiert Wikipedia) Das Norwegerkaninchen gerät sehr schnell in Panik, ist sehr leicht einzuschüchtern und pinkelt einem gerne ans Bein. Es sieht süß, zerbrechlich und niedlich aus. Hauptmerkmal ist sein seidiges, weißblondes Fell. Der natürliche Feind des Norwegerkaninchens sind notgeile Dänen, die das Tier in ihren Betten domestizieren wollen. Das wollte er doch aber nicht. Senda: <>.<> Will da etwa jemand behaupten dass Wikipedia lügt?! Er wollte doch nur, dass er bei ihm blieb, wenn schon alle anderen gingen. Goku: Aber nur solange, bis er nichts Besseres gefunden hatte. Senda: Für was ist hier die Frage! Dänemark: (sieht von seinem Buch ‚Gebrauchsanweisung für Norwegen‘ auf) Eh, was? Er legte ihm die Hand auf die Schulter. „Du gehst mir nicht auf die Nerven, Nor...“, erklärte er dann ungewohnt ruhig und ernst. Senda: Irgendwie geht mir dieses ständige OOC jetzt schon auf die Nerven. Der Norweger verhält sich wie ein Kaninchen und der Däne wie ein Deutscher. Norwegen: Das verstört sogar mich. Dänemark: *o* Heißt das du magst es wenn ich dich nerve??? Norwegen: Das hab ich nicht behauptet, Nervensäge! >.> So klang er fast wie sein so verhasster Gegner Berwald. Goku: Nein, da fehlt noch der Sprachfehler. Dänemark: (starrt Goku an) Ich mag dich! ^_^ „Wirklich nicht?“ Senda + Goku: (singen) Dänen lügen nicht~ ,schüchtern blickte der Junge auf. Senda: (grummel) Klar ist Norwegen Fremden gegenüber zurückhaltend, aber er ist doch kein kleines Schulmädchen! >o< Norwegen: (sieht Senda an) … Danke. -.- „Nein, also wage es ja nicht, einfach abzuhauen“, befahl der Däne. Goku: Uuuh~ das wollte ich lesen! *o* (schaut zu Dänemark) Wann lässt du eigentlich mal den dunklen Dänen raus, hrhrhrhr? Dänemark: (schaut dumm) Wovon redest du? o.o Eigentlich wollte er ihn einfach nur bitten, bei ihm zu bleiben, ihn nicht auch noch zu verlassen, doch anders konnte er es nicht formulieren. Norweger: Zum dumm zum Sprechen. Wie ich bereits sagte, Dänen sind eben dumm. Dänemark: Das stimmt doch gar nicht! D: Norweger: Gegenbeweis? Dänemark: Immerhin hab ich nicht wie Susan zugestimmt den Euro einzuführen! Ha! Norwegen: … Ich hasse es wenn du recht hast. Er wollte doch sanft zu ihm sein, warum gelang es ihm nicht? Senda: (genervt) Boah! Norge geht schon nicht gleich kaputt, nur weil man ihn mal anraunzt. Goku: Tja, wäre Nor wirklich so, dann hätte er die Wikingerzeit wohl kaum überlebt. Norwegen: (nickt nur) Warum war er nun schon wieder so hart zu dem zerbrechlichen Jungen mit der Matrosenmütze? Senda: Der zerbrechliche Junge mit der Matrosenmütze? Das klingt nach nem äußerst schlechten Schlagertitel. ‚Der zerbrechliche Junge, mit der Raucherlunge, hatte eine Matrosenmütze und verkroch sich in jede Ritze~‘ (sing) Goku: Mach so weiter und ich brauch nen Eimer! „Ich, ich werde nicht gehen. Mach dir keine Sorgen...“, versprach dieser und offenbarte ein kurzes, doch ehrliches Lächeln, welches in Wahrheit Dens Herz zum schmelzen brachte. Goku: Okay, JETZT brauch ich den Eimer! Norwegen: Ich bitte auch. Dänemark: (winselt) Ich will meinen griesgrämigen, genervten und gemeinen Norweger zurück! ;_; Norwegen: Kannst du haben! (versetzt dem Dänen einen Tritt) Doch er ließ sich nichts anmerken. Norwegen: Sonst sieht man ihm doch auch immer jede Emotion auf seinem dummen Gesicht an. Dänemark: (strahlt Norwegen an) ^o^ Es war nicht seine Art. und diese Art verfluchte er an sich. Senda: Die zwei Sätze kann man durchaus miteinander verbinden. Norwegen: (schaut den Dänen an) Ich kann dich ja mal wirklich verfluchen. <>.<> Gern hätte er Nor in die Arme geschlossen und ihm gezeigt, dass er willkommen war, doch es widerstrebte seiner Natur. Norwegen: Soweit ich mich erinnern kann, versucht der Idiot ständig mich zu umarmen. Dänemark: Ja! Erst eine feste Umarmung macht eine richtige Männerfreundschaft aus! Seiner Fassade, die er in mühevoller Arbeit um sich errichtet hatte. Er durfte nicht angreifbar sein. Senda: So weit ich weiß ist doch Norwegen der mit der Fassade. Goku: (lacht) Dänemark würde eine Fassade noch nicht mal erkennen, wenn sie biertrinkend mit dem nackten Po wackeln würde. Also grinste er den Jungen in überheblicher Manier an und machte eine fordernde Handbewegung. „Na los, mach etwas zu Essen, langsam bekomme ich Hunger...“ Senda: (Dänemark) Koch, Sklave! Goku: (Norwegen) Jawohl, Meissster! Gollum- äh Norge gehorcht Meisster. Sszzzh…aber der Ring gehört trotzdem mir. Dänemark: (verwirrt) Aber ich hatte doch jede Menge Diener im Schloss! ó.ò Mit diesen Worten schickte er ihn aus seinem Arbeitszimmer. Nor leistete Folge und verließ den Raum postwendend. Mit einem markerschütternden Seufzer ließ sich der Däne wieder in seinen Schreibtischstuhl fallen. Senda: (Dänemark) (seufzt) Schoss: (einstürz) Warum nur, waren sie so unterschiedlich? Goku: Weil ihr keine Klone seid? Senda: Außerdem ziehen sich Gegensätze doch an. Komplett gleich zu sein führt oft zu Problemen in einer Beziehung. Abwechslung ist auch wichtig! Warum nur war er, wer er war? Senda: (schnurrt den Dänen an) Also ich finde dich gut so wie du bist~ Dänemark: Öh, danke! ^^- Norwegen: <>.<> Warum konnte er den Norweger nicht in den Arm nehmen, wenn ihm danach war? Goku: Das frage ich mich aber auch. Zwei gesunde Arme hat der Mann ja! Warum konnte er nicht einmal vernünftig mit ihm reden? Dänemark: Langsam nerven diese Fragen… Er verstand sich selbst nicht. Norwegen: Dann solltest du dringend eine Therapie besuchen. Dänemark: Kommst du mit??? Norwegen: Mit Sicherheit nicht. Er verstand den Jungen nicht. Dänemark: Aber dann könnte ich dich auch besser verstehen und wir können unsere Freundschaft noch mehr vertiefen! Norwegen: (schaut genervt drein) Danke, kein Bedarf. Es war alles so einfach gewesen, bis Nor aufgetaucht war. Senda: Ward ihr nicht Kinder, als ihr euch kennen gelernt habt? Dänemark: Japp! Davor war mein Leben so langweilig! Aber seid ich Nor kenne ist immer was los! Norwegen: Ja… das war der schlimmste Tag meines Lebens. (düster von sich gibt) -.- Dänemark: D: Und selbst danach war es erträglich gewesen. Norwegen: (grantig) Entschuldigung dass ich aufgetaucht bin! Dänemark: D: Aber ich hab mich doch gefreut! Doch nun, da Berwald nicht mehr da war, mit dem er streiten konnte, an dem er seinen Frust auslassen konnte, war er mit dem Weißblonden allein. Goku: Jeder andere Däne würde sich glücklich schätzen. Dänemark: (nickt heftig) Norwegen: Ich will ja nichts sagen, aber Island war auch noch da, ganz zu schweigen von den Färöern und Grönland. Und er wusste nicht, mit ihm umzugehen. Senda: Frankreich hätte da sicherlich ein paar nützliche Tipps für euch. Norwegen: Nein danke! Dänemark: (schmollt) Er war nicht, wie Berwald. Goku: Er war ja auch Norweger und nicht Schwede. Senda: Deshalb isser ja auch ganz dolle wie Lukas! Und das Komma kann da auch weg. >< Man konnte mit ihm nicht streiten, auch, wenn er sehr ruhig war. Senda: SOS Norwegen: (hoffnungsvoll) Save our souls? Dänemark: (holt eine Dose Carlsberg hervor) Saufen ohne Sinn? *.* Goku: (triumphierend) Nein! Satz ohne Sinn! Er war auch nicht, wie Tino, der keine seiner Anfeindungen je persönlich genommen hatte. Goku: Ich gehe jetzt mal nicht näher auf die dänisch-finnische Geschichte ein. (genervt) Nein, Nor war ganz anders, und genau das machte ihm zu schaffen. Senda: Genau, Norwegen war das kleine, schreckhafte Kaninchen, das sich alles sofort zu Herzen nahm. Unser kleines Sensibelchen. Norwegen: Hör auf! >o< Doch warum? Warum eigentlich, dachte er so viel über den Jungen nach? Norwegen: Langsam mache ich mir Sorgen. Dänemark: o//////o Norwegen: Das viele Nachdenken tut seinem Hirn sicherlich nicht gut. Dänemark: D: Weil er nicht wollte, dass er ging? Senda: Hatten wir das nicht schon geklärt? Weil er nicht allein sein wollte? Goku: Und das auch? Weil er wollte, dass Nor ihn mochte? Alle: Wissen wir doch!!! Warum? Goku: (grummelt) Sollen wir uns vielleicht zu Tode langweilen? Norwegen: Dann ist es wenigstens vorbei. Sonst war es ihm egal gewesen, was andere Länder von ihm hielten. Doch nun, ganz plötzlich, war es das nicht mehr? Goku: Sonst war es ihm egal gewesen ob Andere mitbekamen, was er im Fernsehn schaute und auf einmal schämte er sich dafür „My little Pony“ zu mögen? Senda: Ich sehe nichts was an „My little Pony“ verwerflich wäre. Dänemark: (hibbelig) Ich mag Rainbow Dash am liebsten! ^o^ Norwegen: Wie peinlich! //Twilight Sparkle ist eh die Beste!// Nun interessierte es ihn, was jemand anderes von ihm dachte? Senda: Also nie wieder „My little Pony?“ Norwegen: Nie wieder den Tisch als Bett benutzen? Goku: Keine Unterhosen mit Bärchenmotiv mehr? Was der Norweger von ihm dachte! Dänemark: Norge? Findest du mich denn cool? °o° Norwegen: Nein. -.- Er verstand es nicht. Norwegen: Das verwundert mich überhaupt nicht. Seit dieser Junge bei ihm war gab es immer wieder diese Momente, in denen er nicht verstand. Dänemark: Aaah! Ich verstehe! Norwegen ist in Wirklichkeit einer dieser fiesen Aliens und saugt attraktiven Männern wie mir das Hirn aus! Norwegen: Darauf gehe ich nicht ein. -.- In denen er sich fragte, warum er ihn nicht verstand. Alle: Laaaangweilig!!! Warum es ihn überhaupt kümmerte. Alle: (gähn) Und dann, wenn er zu einer Einsicht kam, seiner Erkenntnis, dann war es immer die Gleiche, doch nie wollte er sie wahrhaben. Goku: Spucks aus! So schlimm kanns nicht sein! >o< Denn seine Erklärung, seine Lösung war so einfach, wie abwegig. Senda: (schaut Dänemark an) Fang nicht wieder mit deiner Aliengeschichte an! Dänemark: (schmollt) So naheliegend, wie sie ungreifbar war. Goku: Ich mag es ja, wenn Gefühle erklärt werden, aber man kanns auch übertreiben. Senda: Naja, aber so schlecht ist der Vergleich nun auch wieder nicht. Goku: (seufzt) Du siehst auch in jedem Text etwas Gutes, oder? So klar, dass sie dennoch sein Weltbild erschütterte. Norwegen: Noch so ein Vergleich und der Leser schläft endgültig ein. Er hatte sich verliebt. Senda: Na bitte. War das jetzt so schwer? In Nor. Senda: Na in wen denn sonst?! Norwegen: (knurrt leise) <>.<> Er konnte und wollte es nicht glauben, so oft er auch zu dieser Erkenntnis kam. Goku: Ist ja gut jetzt!! Das Telefon riss ihn aus seinen Gedanken. Senda: Telefon? Wir sind im Jahr 1523! Da gab es noch keine Telefone!!! Ohne sich zu kümmern, wer ihm wohl die zweifelhafte Ehre erwies, nahm er ab. Goku: Da hat er schon ein Telefon und dann noch nicht mal eins mit Anrufererkennung? Pft! Senda: Wahrscheinlich isses noch eins mit Wählscheibe. Wir wollen ja nicht gleich mit dem I-Phone ins 16te Jahrhundert reisen. ;) „Den...“, vernahm er am anderen Ende und war schon wieder kurz davor den Hörer auf die Gabel zu knallen. Dänemark: Wie unhöflich noch nicht mal seinen Namen zu nennen! Senda: Nein, man versucht nur Spannung in die Ff zu bringen. Dänemark: Und? Schon Spannung in Sicht? Senda: Hm…nö! „Was willst du?“, fragte er aber stattdessen, in der Hoffnung seine Verwirrtheit an seinem Lieblingsfeind auslassen zu können. Dänemark: Verwirrtheit? Ich hab ja schon einiges an Susan ausgelassen, aber Verwirrtheit war garantiert nicht dabei! „Wie geht es Nor?“ Senda: u_u Wenn schon, dann fragt er nach Norge! Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass Schweden aus dem Grund beim Dänen anruft. So nett ist er nun auch wieder nicht. Norwegen: … Senda: Warum bleibst du eigentlich so ruhig? Norwegen: Da es Telefone im 16ten Jahrhundert noch nicht gab, werde ich an diese Sache ganz logisch herangehen und so tun, als würde dieses Telefonat nicht existieren. „Warum willst du das wissen, du eingebildeter Deserteur?“, knurrte er in den Hörer. Dänemark: Deserteure sind Soldaten die das Schlachtfeld verlassen, obwohl sie kämpfen sollten. Da Susan sich aber gegen die Union aufgelehnt hat, ist dieser Begriff definitiv nicht angebracht. Goku: ó.o Warum ist er so schlau? Senda: (flüstert) Das sind seine 5 Minuten die er am Tag hat. Goku: Ah soo! °o° „Tino fragt sich, wie es ihm geht...“ Goku: Und weil Tino zu dumm ist ein Telefon zu benutzen, muss Schweden das für ihn machen. Senda: Oder man hat damals Frauen einfach nicht an technische Geräte gelassen. (lacht) Goku: >o< „Achwas? Ich dachte ihr zwei Turteltauben seid viel zu sehr beschäftigt mit euren Flitterwochen“, feixte er böswillig. Dänemark: ._. Feixen klingt seltsam in Verbindung mit dem ‚böswillig‘. „...Nein“, war die Antwort vom anderen Ende der Leitung. Senda: Die können ja nicht den ganzen Tag Liebe machen. (mit den Schultern zuck) Goku: Dänemark hat ein gestörtes Verhältnis zur Sexualität! Dänemark: Gar nicht wahr! D: „Schön, warum kümmerst du dich nicht um deinen Kram? Goku: Ikea? Senda: Gab es damals noch nicht. u_u Goku: Aber wenn es Telefone gibt muss es Ikea auch geben! Ihm geht es gut, auf Wiederhören“, knurrte der Däne, bereit aufzulegen. Senda: Ich frag mich eh, warum sich die halbe Welt auf einmal für Norge interessiert. Goku: Weil die Autorin das so will. Norwegen: Und ich muss darunter leiden… „Pass auf ihn auf“ Senda: Erstens, da fehlt ein Punkt und- Norwegen: (knurrt) Was bin ich? Ein Ding? >o< „Bitte was?“ Er hielt mitten in der Bewegung inne und führte den Hörer langsam wieder zum Ohr. Goku: (schaut Dänemark an) Hast du jetzt auch noch Hörprobleme? o.O „Nor ist verletzlich...Tu ihm nicht weh“ Senda: Och ne! Jetzt fängt der olle Schwede auch noch damit an! Langsam nervt es! „Was geht dich das an, du ungehobelter Deserteur!?“, rief er Goku: (Dänemark mit französischem Akzent) Dü unge’obeltör Flegöl! Dü gemeiner Schüft!! „Pass gut auf ihn auf...Ich gebe dir Tino...“ Norwegen: Ich weiß ja dass der Idiot hier nie zuhört, aber deshalb muss man nicht alles gleich wiederholen. „Du Verdammter...“ Norwegen: Entweder Dänemark beschimpft Schweden hier gerade als Verdammten, was nicht besonders einfallsreich ist, oder das Wort ist als Adjektiv gemeint, aber ihm ist nichts Passendes dazu eingefallen. Das aber wäre noch viel erbärmlicher. Dänemark: Q_Q „Hallo Den, wie geht es dir?“, fragte nun eine andere Stimme in der Leitung. Goku: Wie nett. Das ist genauso wie jemandem ans Schienbein zu treten und dann zu fragen „Tut es weh?“. „Tino, was gibt’s?“ Senda: (schaut Dänemark an) Das hast du jetzt nicht wirklich gefragt, oder? Norwegen: Ich sage es nur ungern, aber dein Ff-Ich ist noch dümmer als du. Dänemark: ^^ „Ich wollte nur mal hören, wie es dir geht. Ist schon eine Weile her, ne?“ Goku: u_u Hat er doch gerade eben schon gefragt… „Ja, woran das wohl liegt?“ Senda: *o* Du kannst ja sogar sarkastisch sein! Dänemark: Eh? Norwegen: Auch ich bin erstaunt. Du bist in meiner Achtung gerade um einen Punkt gestiegen. Dänemark: Yeeeah! (umarmt Norge stürmisch und schubst ihn dabei vom Sofa) Norwegen: (grummelt) u.u Und das waren wieder 5 Minuspunkte. Dänemark: D: „Du bist immer noch sauer?“ Senda: Mal ehrlich, wer wäre das nicht? „Auf diesen Lackaffen, ja“, erklärte Den. Goku: Und auf Tino nicht? Senda: Tino ist das Mädchen in der Geschichte. Mädchen sind niemals schuld! „Sei ihm nicht böse. So streitet ihr euch zumindest nicht ständig.“ Goku: (Tino) Sei ihm nicht böse, dass er die Union zerbrochen hat und dich, Dänemark, geschwächt und am Boden zerstört zurückgelassen hat. Sei ihm nicht böse, dass er beginnt seine Streitkräfte zu sammeln, um dich mit Krieg zu überziehen. Sei ihm nicht böse, dass er dir Norwegen wegnehmen wird. So streitet ihr euch zumindest nicht mehr so kindisch, sondern klärt das wie Erwachsene mit einem schönen blutigen Krieg. Also sei ihm nicht böse, ja? (lächelt breit) „Aber ich habe ihm nicht erlaubt, zu gehen“ Senda: Das ist ja wie im Kindergarten… Norwegen: Hast du was anderes erwartet? „Ach, jetzt sei nicht so nachtragend. Du bist schließlich nicht ganz allein“ Senda: (mit einem Geschichtsbuch um sich schlagen will) Goku + Norwegen: Ganz ruhig bleiben, ja? Senda: Aber das hier klingt so, als hätte Schweden nur Dänemarks Lieblingstasse zerbrochen. Dabei waren das lange und blutige Auseinandersetzungen gegen das gewaltvolle Regime der Dänen! Das hat doch nichts mehr mit irgendwelchen historischen Fakten zu tun! Norwegen: Wann gibst du endlich auf in dieser Ff noch auf so was zu hoffen? Senda: (murrt) Aber sie hätte sich ja trotzdem Mühe geben können das alles besser zu rescherschieren. Immerhin ist da die Kalmarer Union zerbrochen und nicht nur eine Tasse! Das war ein tief einschneidendes Ereignis in der dänischen Geschichte! Und sie schreibt er solle nicht so nachtragend sein. Tzs! Dänemark: (hockt in einer Ecke) ;_; Senda: (sich schwarz ärger) >o< „Na super...“ Goku: Kindergartenniveau… „Was ist? Kommst du mit Nor nicht klar?“ Norwegen: Tino würde mich niemals ‚Nor‘ nennen! Ist es so schwer da noch ein ‚wegen‘ dran zu hängen? Davon bricht sich die Autorin sicherlich keinen Zacken aus der Krone! „Wie kommst du darauf?“, fragte er sarkastisch und verdrehte die Augen. Goku: Was die immer alle mit Norwegen haben. Senda: Weil man so schön drauf rumreiten kann. Dänemark: (grinst breit) Uuuh~ auf Norge rumreiten! Senda: (schlägt ihn) Deshalb is die Ff ja auch so langweilig! „Sei lieb zu ihm, Den. Er ist verletzlich“ Goku: Warum wird Norwegen immer als verletztlich dargestellt?! Senda: (seufzt tief) Wahrscheinlich kennt die Autorin dich nur von Fanarts wo du Kleider trägst und von Dänemark vergewaltigt wirst. Dänemark + Norwegen: O.O Norwegen: (rückt vom Dänen ab) „Verdammt, ich weiß! Jetzt geh du mir nicht auch noch damit auf die Nerven!“ Norwegen: Danke! Endlich spricht es mal jemand aus! „Was hast du denn? Habe ich dich etwa verletzt?“ Senda: Erleben Sie hier und jetzt, live und in Farbe wie gestandene Männer zu Sensibelchen mutieren! „Was geht dich das an? Auf Wiederhören!“, zischte er in den Hörer und legte auf. Goku: Getroffene Hunde bellen? o.o Dänemark: Gar nicht wahr! Senda: Ich frage mich eher was das Telefonat gebracht hat. Norwegen: (seufzt) Nichts. Weder Sverige noch Finland haben herausbekommen ob es ‚Nor‘ gut geht und ‚Den‘ konnte auch keinen Frust abbauen. Eher im Gegenteil. Senda: Toll. Das heißt das Ganze war völlige Zeitverschwendung? Norwegen: So gesehen…ja. Beide: (lassen ihre Köpfe hängen) Mit der Faust schlug er auf die Tischplatte, um seinem Ärger Luft zu machen, gerade in dem Moment, in dem sich die Tür leise öffnete. Der neu Hereingetretene zuckte zusammen und sah ihn eingeschüchtert an. Goku: Ich ahne schon wieder um wen es sich handelt. Senda: Das ist ja auch nicht weiter schwer, wenn man sich überlegt wer da verkuppelt werden soll. Goku: Gegen das Pair hab ich ja auch nichts, aber muss Norwegen immer gucken wie ein kleines Reh das gleich von einem LKW überfahren wird? „Was ist?“, fragte der Däne bemüht beherrscht. Er hatte ihn nicht verängstigen wollen. Norwegen: Auch wenn ich mich nur ungern einmische, aber ich glaube kaum, dass ich mich so leicht einschüchtern lassen würde. Senda: So ist das eben wenn man sich nie mit dem Charakter auseinander setzt, sondern denkt es genügt sich einen Nachmittag lang Fanarts anzuschauen. u_u Warum passierte so etwas immer nur ihm? Goku: Er tut ja gerade so, als ob er das Schicksal der Welt auf seinen Schultern tragen würde. Ich meine, würde er das wirklich tun, dann wäre diese Frage gestattet, aber nicht wenn man sich das Haus mit Bambi 2.0 teilt. „Ähm, das Essen...Also, es ist fertig...“, erklärte der Weißblonde und biss sich nervös auf die Unterlippe. Senda: Wäre Tino gemeint, dann würde ich das ja verstehen, aber Norwegen würde niemals so herumstottern. Norwegen: Ich würde mir etwas zu Essen machen und alles allein aufessen. Erstrecht wenn Danmark etwas abhaben will. Dänemark: Da spricht er aus Erfahrung. D: „In Ordnung, dann lass uns essen“, beschloss Den und trat auf ihn zu. Norwegen: Jeder andere Vorschlag wäre auch seltsam gewesen. Er legte ihm die Hand auf die Schulter. „Was hast du denn gekocht?“ Oh, äh...Nur eine Kleinigkeit aus meiner Heimat...“ „Gut, dann wollen wir mal“ Senda: Auf gut deutsch: „Ich war zu faul zu rescherschieren was in Norwegen gegessen wird und schreibe das jetzt deshalb so.“ Goku: Wenn man nicht weiß was man schreiben soll, dann sollte man es einfach lassen. u_u Zusammen gingen sie ins Speisezimmer und er nahm Platz. Der Junge war hinter ihm hergegangen und setzte sich nun ebenfalls. Gemeinsam aßen sie. Dänemark: Also das hätte man sich auch sparen können. Goku: Du vergisst dass die Wörter gezählt werden. >< Dänemark: Ooooh!! Es schmeckte ihm, genau, wie so ziemlich alles, was der Norweger kochte, doch er wusste nicht, wie er es ihm sagen sollte. Senda: Wahrscheinlich würde es ihm auch schmecken wenn Norge auf den Tisch kacken würde. Norwegen + Dänemark: !!! Iiieh! Goku: Ich entschuldige mich an dieser Stelle für den unfreiwilligen Ausflug in die Welt des Pippi-Kacka-Humors. (Senda hau) Senda: Au! >o< Also schwieg er betreten. Alle: (ausgiebig gähnen) Als sie aufgegessen hatten, räumte der Weißblonde ab und blieb einige Zeit verschwunden, vermutlich spülte er das dreckige Geschirr. Goku: (entsetzt) Ein Telefon haben sie, aber keinen Geschirrspüler? o.O Senda: Den schon, aber die lustigen Drei-Phasen-Spültabs von Somat noch nicht! Nach einer Weile kam er zurück und stellte sich mit schüchternem Blick neben ihn. Dänemark: Aaaw, Bambi ist zurück! Norwegen: (seufzt) „Hat es...Dir geschmeckt?“, wagte er es, zu fragen. Senda: (Norwegen) Hat es euch geschmeckt, eure Heiligkeit? Verzeiht dass solch niederer Pöbel wie ich es wage das Wort an euch zu richten. So richtet nun über mich, oh Hoheit und ich werde mich eurem Urteil beugen, egal wie es ausfallen mag! „Ja, es war lecker...“, antwortete Den. Goku: Klingt ja nicht gerade sehr begeistert. Dänemark: (röstet Bambi über dem Feuer) Öh was? Goku: !!! Gern hätte er ihm gesagt, dass es immer gut schmeckte, dass er sein Essen einfach mochte. Doch er wusste nicht, wie er es formulieren sollte. Senda: Na dass er nicht auf den Tisch reiert ist doch schonmal ein gutes Zeichen, oder? Norwegen: Die Ff wird wirklich immer dümmer… „Das freut mich“, lächelte Nor aufrichtig und errötete leicht. Dänemark: (schaut Norwegen an) Egal was noch kommen mag, werde bitte niemals zu sowas wie dem da! Norwegen: (versetzt Dänemark einen kräftigen Schlag auf den Kopf) Idiot! „Sag mal...“, murmelte der Däne nach einer Weile Goku: Oh, diese Spannung…. (gähnt) „Ja?“ Norwegen: Kann ich bitte nach Hause? Ich spüre wie sich mein Hirn aufweicht. Senda: Mehehehe Norwegen: Was ist? Senda: Einmal Kommentator, immer Kommentartor! „Nor, möchtest du gern wieder nach hause?“ Norwegen: Aber sogar der Däne fragt mich! Kann ich nicht gehen? Senda: Aber dann verpasst du doch das Ende. ó.ò Norwegen: Glaubst du wirklich dass mich das kümmert? „Warum? Ich...Störe ich dich etwa?“ Dänemark: Genau, zieh ab Bambi! Norwegen: (knurrt den Dänen an) Dänemark: Ehehe! Dich meine ich natürlich nicht! Du bist bei mir immer willkommen, Norge! (formt mit den Fingern ein Herz) „Nicht wirklich, aber...Es ist anstrengend...Ich meine, wir reden nicht viel, oder?“ Norwegen: Der Däne den ich kenne hätte einfach so lange gelabert, bis ich nachgegeben hätte. Er ist der perfekte Alleinunterhalter. Es würde ihn nicht kümmern ob ich antworte oder nicht. Dänemark: N-norge! .////. Ich wusste nicht dass du mich so sehr magst! Norwegen: Das hab ich auch nie gesagt, Idiot! „Es tut mir leid...“ Senda: Eh ja, genau. Norge wirft auch ständig mit Entschuldigungen um sich. Genau... -.- „Brauch es nicht, ist ja nicht deine Schuld“ Goku: Hä? Ich kann dem Lauf der Ff nicht mehr folgen. Senda: Ich auch nicht. Wer ist nicht woran Schuld? Norwegen: Eigentlich sind beide schuld, weil sie zu doof sind miteinander zu reden. Dänemark: Hah! Bei uns Beiden ist das ganz anders! (strahlt Norwegen an) Norwegen: Natürlich… „Ich...Trotzdem..Ich meine, mit Berwald und Tino konntest du dich immer unterhalten...Ich bin dir sicher viel zu langweilig...“ Dänemark: Hahahahaha! Der war gut! Ich und mich mit dem Ehepaar unterhalten? (grinst) Norwegen: Das würde dir auch mal gut tun… Senda: Aber da merkt man wieder, dass die Autorin keinen Plan von den Charakteren hat. Da kommt gar kein DenNor-Feeling auf. Q_Q „Wie kommst du darauf?“, fragte Den und erhob sich. Er war schon wieder kurz davor, sich aufzuregen, doch er beherrschte sich, da er ihm keine Angst machen wollte. Goku: Genau, Norkäppchen und der große, rote Wolf. (murrt) Langsam wird mir das zu doof. „Weil es nunmal so ist... Senda: Auf gut deutsch: „Ich bin zu faul mir weitere Argumente auszudenken, also akzeptiert es einfach!“ Du vermisst sicherlich die beiden. Norwegen: Du warst ja regelrecht krank vor Sorge. Dänemark: Hej! D: Tut mir leid, dass ich so nutzlos bin...“, murmelte der Junge ihm entgegen. Senda: Langsam wird es wirklich zu dumm! Zuerst schüchtern, dann verängstigt und jetzt nutzlos? Das hat nichts mehr mit Norwegen zu tun. Norwegen: Danke. u_u Dänemark: Ich fand dich auch niemals nutzlos, Norge! Norwegen: … Ich weiß. Er seufzte laut und trat auf ihn zu, so dass er direkt vor ihm stand. Goku: Wer tritt hier zu wem? @.@ „Bist du nicht“, murmelte er und legte die Arme um ihn. Norwegen: Na immerhin sieht wenigstens einer ein, dass ich nicht nutzlos bin. Dänemark: (legt einen Arm um ihn) (purrt leise) Bist du auch nicht. Norwegen: .//. … Lass los, Idiot! (tritt ihn) Er hatte keine Ahnung, was er sonst tun sollte. Senda: Naja, jemanden zu umarmen ist doch kein schlechter Anfang, oder? Goku: Da kann man wenigstens nichts falsch machen. Dänemark: (schmollt) So inkompetent bin ich auch nicht! Ihm fehlten die Worte. Norwegen: (den Tag rot im Kalender anstreicht) Eine Seltenheit. Sonst ging es nur Berwald so. Er konnte, wie sehr er es auch hasste, verstehen, wie es diesem ging. Senda: Erstens, woher will Dänemark so genau wissen wie es Berwald geht und zweitens kann man die zwei Beziehungen gar nicht miteinander vergleichen. „Den...?“, fragte der Norweger unsicher, wehrte sich aber nicht. Norweger: (schaut den Dänen an) Du hast sicherlich wieder geklammert wie ein Irrer. -.- „Shht, bitte sag nichts“, murmelte der Größere und strich ihm sanft über den Rücken. Er mochte es, den Jungen in den Armen zu halten. Außerdem musste er so nicht reden. Senda: Na so kann man sich aber auch um Handlung drücken.(seufzt) Eigentlich sollte ich es ja mögen, wenn die Zwei sich nahe kommen, aber normalerweise ist es ja der Däne, der den Moment zerstört und nicht umgekehrt. Dänemark: Das stimmt doch gar nicht! D: Goku: Das hier hat nichts, aber auch gar nichts mit DenNor zu tun. -.- Denn wenn er redete, fürchtete er, alles kaputt zu machen. Norwegen: Das stimmt aber schon eher. Senda: Ja, aber in der Ff gibt er ja nichtmal den für ihn typischen unqualifizierten Mist von sich. Ihm fehlten die Worte. Alle: Wiederholung! -o- Er wollte einfach nichts Falsches sagen. Goku: Wie oft denn noch? Norwegen: Vom wiederholen wird’s nicht besser. >o< Er wollte den Jungen nicht Alle: Verletzen? verletzen. Dänemark: Wenn das so vorhersehbar ist, macht es keinen Spaß! >o< Wenn er schon nicht mit Worten umzugehen wusste, so wollte er zumindest seine Taten sprechen lassen. Senda: So schwer ist das doch nicht! Dänemark: Du meinst? Senda: Naja, sags mit einem Kuss. ^^- Dänemark: Yai! (will Norwegen küssen) Goku: Und wenn man jemanden nicht liebt? SFX: KLATSCH! Norwegen: Sags mir einer Ohrfeige. Dänemark: Q.Q (hält sich die rote Wange) Er legte die Stirn auf die Schulter des Weißblonden und seufzte leise. Dänemark: Hallo, Tino! (winkt) Er festigte seine Umarmung weiter, ohne ihm weh zu tun. Goku: Als ob Norwegen gleich zerbrechen würde, wenn man ihn etwas fester umarmt. Dänemark: (umarmt Norwegen fest) Da! Nix passiert! Ehehehe-AU! AUTSCH! Hör auf mich zu treten!! NOR!!! D: Erleichtert atmete er auf, als er spürte, wie Nor langsam die Arme hob und schließlich die Finger in seinem Shirt vergrub, die Umarmung schüchtern erwidernd. Norwegen: 1523…Shirt… Senda: (klopft ihm auf die Schulter) Was erwartest du? „Den, ich...Ich mag dich. Goku: Sind wir hier an der Grundschule? -.- Ich möchte nicht gehen, auch, wenn ich langweilig bin...“, flüsterte dieser und legte den Kopf an seine Brust. Senda: Na, ‚Den‘ hat doch auch niemals gesagt dass du gehen sollst! Meine Güte, ist das dumm!! „Ich will doch gar nicht, dass du gehst“, murmelte der Angesprochene und streichelte ihn weiter. Norwegen: Na wenigstens wird das jetzt mal klargestellt. … Hei, das stellt mich ja als dumm dar! o.o „Wirklich nicht?“ Senda + Goku: Dänen lügen nicht… Dänemark: Yai! „Nor, ich...Also, ich, ich mag dich auch, weißt du...Also wage es bloß nicht, einfach abzuhauen“, lächelte er erleichtert. Senda: Und dann gingen sie zusammen Gänseblümchen pflücken, oder wie? Dänemark: Viel romantischer! (wackelt mit den Augenbrauen) (schiebt Norwegen einen Zettel zu) ‚Willst du mit mir gehen? JA, NEIN, NUR ******‘ (grinst breit) Norwegen: o.o“ … (knüllt den Zettel zusammen und wirft ihn Dänemark an den Kopf) -.- „In Ordnung, Den“, hauchte der Junge leise und schmiegte sich an ihn. Goku: Das hier ist eine rein hypothetische Frage, aber würde die Ff besser werden, wenn wir uns vorstellen, dass es GerIta ist? Eine ganze Weile hielten sie einander so in den Armen, bis ein Klopfen sie aus ihrer Zweisamkeit riss. Senda: Wie süß. Goku: Ehrlich? Senda: Nein. Einen großen Schritt rückwärts machend drehte den sich zur Tür. Dänemark: Versteh ich nicht. Norwegen: Ich sage es ungern, aber ich verstehe es auch nicht. … Ich geb dem Dänen recht. (grummelt) Ich fass es nicht! Dänemark: (grinst) „Herein“, rief er laut und warf Nor einen entschuldigenden Blick zu. Senda: Er ist der Herrscher, oder? Und als König kann man auch mal sagen, dass man seine Ruhe haben will. Goku: Vielleicht weiß Dänemark das einfach nicht. Senda: Nach 200 Jahren? Goku: Dumm bleibt dumm. Da helfen auch keine Pillen. Dänemark: Ich sitze neben euch, das ist euch klar, oder? -.- Die Tür öffnete sich und herein trat ein junger Mann mit einem Tukan auf dem Kopf. Goku: Ich weiß dass ich die Frage bereuen werde, aber was zur Hölle ist ein Tukan? Senda: Ähm, das sind diese tropischen Vögel mit den riesigen gelben Schnäbeln. Goku: Ach der, der auf der Tutti-Frutti-Packung von Haribo drauf ist? Senda: Genau! Goku: Und was hat ein Tukan in Dänemark verloren? Norwegen: Ich ahne um wen es sich handeln könnte und gehe daher davon aus, dass der gesuchte Vogel ein Papageientaucher ist, auch Puffin genannt. „Ähm, entschuldigt die Störung...Ich suche Peter, habt ihr ihn gesehen?“, fragte besagter unsicher. Dänemark: Wer, der Tukan? Norwegen: Idiot. Ich schätze Iceland. „Wie kommst du darauf, Ice? Dänemark: °o° Du bist gut im Schätzen! Norwegen: Dessen bin ich mir bewusst. Dänemark: Ui! Dann schätze mal wie groß der da unt- Norwegen: Beende diesen Satz und du wirst nichts mehr haben das man schätzen könnte! >< Der kleine ist doch nichtmal eine Nation. Warum sollte er hier sein?“, wollte der Däne mit lautem Seufzen wissen und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Senda: Ich bezweifele dass es Sealand im 16ten Jahrhundert bereits gab. Norwegen: Dummheit kennt keine Grenzen. -.- Senda: Und wenn er keine Nation ist, dann kann er doch gar nicht da sein, oder? (verunsichert) „Äh, Tino hat mich angerufen, weil er ihn vermisst. Es ging wohl um einen Streit mit Arthur...“ Goku: Und das ergibt jetzt Sinn, weil? Senda: Du suchst immer noch nach dem Sinn? O.o „Ach, dieser Idiot schon wieder? Warum können diese Irren ihre Probleme nicht allein lösen?“, seufzte er und schüttelte den Kopf. Senda: Genau! Mama Dänemark kann sich nicht um alle Irren kümmern! Norwegen: Er ist nämlich einer davon. Dänemark: D: „Ich weiß nicht, Goku: Ich sags ja, hier weiß keiner was! ich war auch nur in der Nähe und wollte einfach mal nachfragen...“, erklärte Ice und wandte sich schon wieder zum Gehen. Norwegen: Ich weiß, ich müsste mich freuen dass Lillebror aufgetaucht ist, aber das hier ist schlichtweg dumm. Senda: Und woher weiß er, dass die Beiden in der Nähe sind? So eine Burg ist doch groß! „Es tut mir leid...“, versicherte er noch, bevor er ging. Norwegen: Ich befürchte Lillebrors Rolle beschränkte sich darauf zu stören. Der Moment war ruiniert. Senda: Du hast recht. u_u Goku: Und so kann uns die Ff noch weiter quälen: Dänemark: Neeeiin! Und ich hab noch nicht mal Bier! Norwegen: Und das ist auch gut so. Den sah den Norweger einen Moment einfach nur an, dann räusperte er sich vernehmlich. „Wir sollten zurück an die Arbeit...“, murmelte er wenig begeistert. Senda: Was für Arbeit? Die haben bis jetzt doch noch gar nichts gemacht! Goku: Vielleicht muss Norwegen ja das Geschirr einer ganzen Kompanie spülen. „Ja...Sollten wir...“, hauchte dieser leise und zog mit seinem Fuß auf dem Boden kleine Kreise. Goku: (murmelt wie in Trance) Es ist Ger/Ita, es ist Ger/Ita, es ist Ger/Ita… Senda: Nicht mal Italien würde sich so benehmen. Norwegen: Das reicht ja schon fast an Twilight heran… Senda: Woher kennst DU Twilight? Norwegen: (etwas blass um die Nase ist) Tino hat uns in alle drei Filme gezwungen… Dänemark: (erschaudert) Ja, es war schrecklich! ;_; „Dann...Gehe ich jetzt“, mit diesen Worten verabschiedete sich der Größere und verließ den Raum. Er begab sich in sein Arbeitszimmer und machte sich halbherzig an den lästigen Papierstapel, den er noch abzuarbeiten hatte. Senda: (schaut Dänemark an) Jetzt beginnst du auch noch so rumzustottern. -.- Dänemark: Das muss an der Luft liegen! Norwegen: Oder daran dass du völlig out of Charakter bist. Als dieser tatsächlich etwas kleiner geworden war, gab er es schließlich auf und begab sich auf sein Zimmer. Goku: Und wenn man sonst keine Ideen hat was eine Nation den ganzen Tag machen könnte, dann bearbeitet sie eben einen Papierstapel. Wie kreativ! >o< Er machte sich bettfertig Senda: Das machen doch sonst nur Frauen, oder? Goku: Das heißt, er hat zwei Stunden gebraucht? Senda: Naja, so kann seine Zeit auch…verschwenden! ^^ und löschte das Licht. Senda: Bestimmt drückte er dabei auf einen Lichtschalter. Gabs nämlich alles schon 1523! >o< Dann legte er sich in sein Bett und deckte sich zu. Er schloss die Augen und versuchte einzuschlafen. Norwegen: Das was man in einem Bett eben so macht. Dänemark: (wackelt mit den Augenbrauen) Also~ ich kenne da noch mehr Dinge die man in einem Bett machen kann! Norwegen: Mir ist klar, dass das dein Thema ist. -.- Gerade war er eingedöst, als sich seine Zimmertür wieder öffnete. Senda: Was denn? Er kann nicht abschließen? Goku: Wir sind im Jahr 1523. Da gabs noch keine Privatsphäre. Sofort war er hellwach und sah zur Tür. Norwegen: Wenigstens deine Reflexe hat man dir gelassen. (grummelt) Goku: Was hat er denn? Dänemark: Er ist nur sauer, weil ihm nicht mal seine Würde gelassen wurde. Norwegen: (schlägt den Dänen auf den Hinterkopf) Klappe! Das Mondlicht, das durch das groß Fenster schien, erhellte eine Silhouette. Es war Nor. Nur bekleidet mit einem dünnen Nachthemd. Dänemark: (lachend) Nachthemd?! Norwegen: (grummelt) Wehe du stellst dir das vor! Senda: (schaut die Beiden an) Habt ihr sowas wirklich getragen? Norwegen: (räuspert sich) Nun, wir trugen bodenlange, sackartige Hemden aus festem Stoff. Absolut unerotisch, damit ja niemand auf amuröse Gedanken kam. Dänemark: Jepp! Und wollte ein Paar Liebe machen, dann gab es in der Mitte des Hemdes jeweils ein Loch. (grinst) Das waren ziemlich spießige Zeiten damals! Langsam trat dieser zu ihm. Goku: Ihr seid in Dänemark. Ist es da nicht etwas zu kalt für ein dünnes Nachthemd? Norwegen: Es widert mich an das zu sagen, aber wahrscheinlich fand die Autorin die Vorstellung süß. -.- „Den, schläfst du schon?“, fragte er leise, als er direkt neben ihm stand. Senda: Was ist das denn für eine blöde Frage? Goku: Das erinnert mich an folgendes Szenario: Typ: Ist jemand hier? Stimme aus dem Dunkeln: Nein! Typ: Phu! Na Gottseidank bin ich alleine hier! „Ich bin wach...“, was sonst, sollte der Däne auch antworten? Alle: u.u Dänemark: Er steht doch direkt neben mir! Und wenn meine Augen geöffnet sind, dann müsste er das ja durch das Mondlicht, das den Raum erhellt, sehen können. (verwirrt ist) Mehr fiel ihm einfach nicht ein. Senda: Er hätte auch ‚Ja‘ sagen können. (grinst) Goku: Norwegen ist in der Ff so gutgläubig, dass er das sogar geglaubt hätte! „Ich, darf ich mich vielleicht zu dir legen?“ Dänemark: (verzieht ein Gesicht) Dieses Norwegen will ich aber nicht in meinem Bett haben. D: Er nickte knapp und rückte zur Seite. Dänemark: (grummelt) Verräter! Senda: Das heißt du magst es wenn Norwegen mies gelaunt ist und dich schlägt? Norwegen: <>.<> Dänemark: Uhm… (schaut weg) Sofort kroch der Junge zu ihm unter die Bettdecke. „Was machst du hier?“, fragte er diesen dann. Norwegen: Also im Stellen dummer Fragen warst du schon immer gut. Dänemark: Aber ich bin doch nicht so dumm, oder? D: Norwegen: … Nein. Dänemark: ^_____________^ „Ich, also...Ich dachte, du magst mich, Senda: Aber deshalb würde doch Norge niemals freiwillig ins Bett des Dänen steigen. Norwegen: Da stimme ich zu. Andersherum ist es viel wahrscheinlicher. Dänemark: Oooh! Ist das eine Aufforder-AU! (reibt sich seinen Kopf) D: da...Soll ich wieder gehen?“, hauchte Nor errötend. Alle: Ja! Senda: Obwohl, wenn sie jetzt knutschen, dann isses vielleicht vorbei! „Bleib“, beschloss Den und zog ihn in seine Arme. Senda: … Goku: Was denn? Senda: Irgendwie find ich das süß. .//. Goku: (schlägt sie) Dummes, dummes Kind! „Gerne“ Eine ganze Weile blieben sie so liegen, unbewegt. Sie genossen die Wärme des jeweils anderen. Senda: Aber dagegen kann ich nichts sagen. Ich hab auch immer mein Heizkissen im Bett. Q.Q Bei mir ist es doch so kalt… Dänemark: Soll ich mal wärmen kommen? (wackelt mit den Augenbrauen) Senda: Hjjaaah!!! Norwegen: <>.<> (schlägt beide) Senda: Autsch! ;_; „Nor?“ „Ja?“ Goku: Jetzt kommt bestimmt gleich wieder eine intelligente Frage. Senda: Meinst du das ernst? Goku: Natürlich nicht! „Warum bist du hier?“ „...“ Norwegen: Wie ich bereits sagte, dumme Fragen stellen kannst du gut. Dänemark: (schmollt) „Bist du etwa hier, um...?“ Er wagte es nicht, seine Gedanken in Worte zu fassen. Dänemark: Sex? Norwegen: (schlägt ihn auf den Hinterkopf) Dänemark: Aber Norge! Kuscheln kann es nicht sein, denn das ist nun wirklich nichts Unaussprechliches. Komm, lass uns auch kuscheln! (will ihn umarmen) Norwegen: (drückt ihn weg) Lass das!! „Ja, Den...“, hauchte der Weißblonde Senda: (schaut kritisch auf den Text) Vielleicht heiraten sie. Dänemark: Wer? Und was macht Tino dort? und hob den Kopf, sodass sie auf Augenhöhe waren. Norwegen: (holt sich einen Eimer) Ein leichter Rotschimmer zierte sein Gesicht. Senda: Den kann man doch eh nicht im Dunkeln sehen… -.- Goku: Vielleicht hat der Däne ja auch den Super-Blick oder so. Senda: (grinst) (stülpt Dänemark einen weiteren Eimer über den Kopf) Dänemark: Wuah! (stolpert und rennt gegen die Wand) Autsch! Senda: Super-Blick? Nö! Er lehnte sich noch etwas weiter vor, bis ihre Lippen sich fast berührten. Senda. Boah, bringt es endlich hinter euch! So schwer ist das doch nicht! Goku: Aber Norge ist ein Kaninchen. Er ist doch so verletzlich und könnte sterben, oder so ähnlich. Den zögerte einen Moment, Dänemark: Also, wenn man sich küsst, dann macht man das doch richtig und zögert nicht! Warum immer dieses verdammte Klichee?? Norwegen: Du musst es ja wissen. dann überbrückte er die wenigen Millimeter und legte seine Lippen sanft auf die seines Gegenübers. Senda: Na endlich! Und? War das so schwer? Dänemark: Wobei die klassischen zwei Millimeter Abstand doch eh vernachlässigbar sind. >< Norwegen: Ja, genau. Das ist dein Thema. -.- Dänemark: (schmollt) „Willst du das wirklich?“, fragte er dann. Goku: Würde er es nicht wollen, dann würde der Däne blutend am Boden liegen. Senda: Nein. Das Norwegerkaninchen hätte ihn höchstens angepinkelt. -.- „Ja...“ Senda: Na Gottseidank! Norwegen: Was ist daran bitte gut? Senda: Jetzt wo sie sich gefunden haben ist es bald vorbei. „Willst du mich, Nor?“ Goku: ö.ö Heißt das der Däne liegt unten? Dänemark: o//O Niemals!! Goku: Aber es ist doch ‚Den‘ der da fragt, oder? Senda: Vielleicht trägt er ja auch ein durchsichtiges Nachthemd! „Ich...Jaahh...“, Senda: Er stöhnt? O.O Dänemark: Der Kuss muss ihn ja echt ziemlich angemacht haben. Goku: Bestimmt kommt er gleich! Norwegen: Könnt ihr das bitte lassen?! wisperte der Norweger schüchtern. Goku: u_u Das passt nicht zu dem ‚Jaahh‘ Doch er meinte es ernst. Dänemark: Das war uns allen klar. -.- Senda: Warum? Er könnte ihm immer noch ein Messer in den Rücken stoßen. Dänemark: D: „Ich mag dich, Nor“, Goku: Wo sind wir? Im Kindergarten? Norwegen: Kleines Hirn, kleine Gefühle? mit diesen Worten küsste der Größere ihn. Senda: Warum fällt es Männern immer so schwer ‚Ich liebe dich.‘ zu sagen? Aber knutschen, das können sie! „Ich liebe dich, Den...“, Goku: Aber Norwegen hat es doch gesagt! Senda: Ich hab von Männern geredet. -.- Goku: (grinst) Verstehe! Norwegen: (knurrt leise) Senda: Tu nicht so. Sowas wie Gefühle kennst du gar nicht! war die Antwort, bevor er eine Selbstbeherrschung verlor und ihn zu küssen begann. Senda: Uuuh! Norwegen goes wild! Dänemark: Also, da hätte ich jetzt mehr als Küsse erwartet. D: THE END! Dänemark: Irgendwie ist das Ende lahm… Norwegen: Sei doch froh dass es vorbei ist! Dänemark: Bin ich ja auch! ^____^ Goku: Irgendwie ist mir schlecht… Senda: Ist ja kein Wunder. Du hast während des MSTings meine gesamten Schokoladenvorräte geplündert! Goku: Nein… dieser Kitsch… x.x Senda: (seufzt) Und bevor uns Goku hier gepflegt in den Eimer reiert, verabschiede ich mich! Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es etwas lang geworden ist. ^^ Aber ich wollte es nicht aufteilen. >< Danke fürs Lesen! Und für jedes Kommentar legt Dänemark ein Kleidungsstück ab! Dänemark: (mit einer Bierdose in der Hand) (knöpft sein Hemd auf) Yeeeehaa!! Ende! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)