Zum Inhalt der Seite

Ohne viel Sinn

MSTing zu "Ohne viele Worte"
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.02.2012
abgeschlossen
Deutsch
8799 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Dänemark, Norwegen
Und wieder ein MSTing von mir, diesmal zu Hetalia!
^^
Ich wünsche euch viel Spaß dabei xD
Naja, soweit man bei so einer Vorlage Spaß haben kann. xD

Norway

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wo ist der Eimer??? E: 09.02.2012
U: 09.02.2012
Kommentare (4)
8799 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Senda


    Sie ist das alte Ich von Norway, aus der Vergangenheit emporgestiegen um weiterhin gegen Badfics zu kämpfen!
    Fallt auf die Knie und küsst ihre Füße!
    xD
  • Charakter
    Goku


    Gekommen um Senda zu unterstützen. Meistens ist sie lieb und freundlich, doch auch in ihr lauert eine dunkle Seite!
    Goku mag Schokolade.

  • Charakter
    Dänemark


    Immer gut gelaunt, immer ein bisschen dämlich und somit eher für die Kommentare der dümmeren Sorte zuständig.
    Er mag Bier und Norweger.
    ^^
  • Charakter
    Norwegen


    Ernst, besonnen und kühl wie immer. Ihn bringt nichts so schnell aus der Fassung. Außer natürlich schlechte Fanfiktions und ein Däne!
    xD
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prunormis
2014-01-21T20:09:36+00:00 21.01.2014 21:09
Ich konnt mich vor lauter lachen kaum halten xD
Ich stalke dich grad, wegen deiner brillianten MSTings *-*
Ne kleinere Kritik am Rande: Nach meiner Meinung ist Norge ein wenig ZU gewalttätig. Es ist ja auch canon, dass Norge Dänemark schlägt/verletzt etc... Aber ich glaube, dass das, dann doch nicht alle 30 Sekunden passiert. Ansonsten sind die Persönlichkeiten sehr gut dargestellt und auch Goku und Senda sind klasse geschrieben. Sie passen wunderbar in die Geschichte :3

lg Prunormis~
Antwort von:  Norway
25.01.2014 00:14
Aaaaah dankeschön >////< *riesig freu*
Uuh...dads hab ich vor Ewigkeiten geschrieben xD
Nor hat bei mir immer ne etwas kürzere Zündschnur xD
Aber danke für dein Lob und deine Kritik! <3
Von:  Frozen_Fairy
2013-01-10T22:18:50+00:00 10.01.2013 23:18
Hach, ich hatte so viel Lachflashs ^^ und ich will, dass Denmark noch was ausziehn muss, deswegen lass ich dir jetzt auch nen Kommi da xD (interessante Taktik um welche zu bekommen^^). Nee, eigentlich schreibe ich dir, weil ich dir sagen will, dass mir die MSTing wirklich gefallen hat und ich einige Stellen echt richtig gut fand. Unter anderem die da:

Zitat:
"Seit dieser Junge bei ihm war gab es immer wieder diese Momente, in denen er nicht verstand.


Dänemark: Aaah! Ich verstehe! Norwegen ist in Wirklichkeit einer dieser fiesen Aliens und saugt attraktiven Männern wie mir das Hirn aus!
Norwegen: Darauf gehe ich nicht ein. -.-"

Und es ist mir auch gar nicht so lang vorgekommen, außer vielleicht die FF an sich. Aber du hast die Wiederholungen trotzdem irgendwie interessant parodiert, also war es wiederum nicht langweilig.

Kritik... uh, da ich selber keine MSTings schreibe, sondern immer nur lese, achte ich gar nicht so speziell auf Fehler oder so, ich lach nur immer über die lustigen Sachen, deswegen kann ich dir leider keine richtige Kritik geben.

Das einzige, was ich eben sagen kann, ist, dass mich Norwegens und Dänemarks Diskussionen eben erheiterten und dass ich finde, dass die beiden eigenen Charaktere als Kommentatoren auch gut dazu passten. Normal bin ich ja immer skeptisch wegen OC's aber ich fand sie haben ihren Job gut gemacht.
Daumen hoch!

lg Fairy
Von:  Schmetterlingsgirl
2012-03-28T07:40:39+00:00 28.03.2012 09:40
Ich muss sagen ich hab echt nen Lachflash bekommen, als ich das gelesen habe. Ist zwar wirklich etwas lang geraten, aber liest sich recht zügig. Die Hälfte sind ja bloß Absätze ^_^
Und so viel habe ich auch gar nicht zu kritisieren, das Meiste hat E-vieh ja schon gesagt ^^
Mir ist besonders aufgefallen, dass du ins Wort 'recherchieren' immer irgendwo ein oder mehrere 's' einbaust, obwohl sie eigentlich nicht reingehören. Und einige klitzekleine Kommafehlerchen sind auch drin, vor 'dass' muss immer ein Komma stehen. Ist aber kein Drama (ich würde ehr sagen ein Tippfehler)

Schönes MSTing *sich das Lachen wegen der genialen Kommis der Kommentatoren verkneifen muss*

Greets, S.
Von:  Niekas
2012-02-09T17:40:51+00:00 09.02.2012 18:40
Vorsicht, (hoffentlich) konstruktive Kritik voraus.
So, hallo. Ich war erst etwas schockiert von der Länge, aber für 42 Seiten hat es sich erstaunlich schnell gelesen.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich eine richtige Korinthenkackerin bin, was MSTings und sprachliche und sonstige Fehler der Kommentatoren angeht... von daher, nicht böse sein, wenn ich bis ins Detail aufgeschrieben habe, was mir aufgefallen ist, okay? Der angenehmere Teil kommt auch noch.

Frisch ans Werk – Fandom schreibt sich ohne E am Ende.
Beide wird klein geschrieben. „Es betrifft euch beide.“ Genau wie es betrifft jeden, es betrifft alle, es betrifft die anderen (!), es betrifft niemanden... oder es betrifft eben beide.
Seit im Sinne von „seit wann?“ mit T. Seid im Sinne von „ihr seid beide komplett behämmert“ mit D.
„Warum zum Henker“ ist wohl Umgangssprache, aber warum denn nicht? Die Wendung ist ja schon fast wieder altmodisch, und es ist nicht so, als hätte es 1500nochwas noch keine Flüche gegeben.
Warum nennt Dänemark Schweden „Susan“? Erstens muss das mit Bindestrich, zweitens ist er Däne und kein Japaner, und drittens... er nennt ihn nicht Su-san. Tut er einfach nicht. Das ist verniedlichend und respektvoll gleichzeitig, und beides sollte eigentlich nicht in Dänemarks Absicht liegen. Da finde ich selbst Berwalds und Tinos „Nor“ in der Geschichte noch eher nachvollziehbar.
Das Wort „domestizieren“ fand ich im Zusammenhang mit dem Norwegerkaninchen im Bett interessant gewählt. Wenn du es nicht mit „sodomieren“ verwechselt hast, schlag mich bitte für meine dreckige Fantasie.
Zu Tinos ironischer Bemerkung, Dänemark solle sich nicht aufregen, Schweden werde ihm ja „nur“ Norwegen wegnehmen – schön und gut, aber wir sind immer noch im frühen sechzehnten Jahrhundert, Schweden kriegt Norwegen erst 1814. Das ist selbst nach Nationen-Maßstäben noch ein Weilchen hin... also kein Grund, so zynisch zu sein, Tino. Es gibt tatsächlich wenig Grund für Dänemark, sich jetzt schon über etwas aufzuregen, das in dreihundert Jahren passieren wird.
Und Gänseblümchen pflücken mit pf.

Das wars auch schon... und damit weiter im Text!
Ich mochte Norwegens lakonische Anmerkung „Dänemark kennt viele Dinge nicht. Gutes Benehmen, die Grundrechenarten, Duschbad…“ Und das „Dänen lügen nicht“ kam gut :D Genau wie der „unfreiwilliger Ausflug in die Welt des Pippi-Kacka-Humors“. Also, die Formulierung, nicht der Ausflug an sich... *hust*
Die Idee, sich einfach vorzustellen, das Original wäre GerIta, ist eine interessante Theorie. Man sollte das mal ausprobieren, einfach die Namen auszutauschen. Vor allem, weil ich mich nicht näher mit Norwegen befasst habe und trotzdem von seinem Verhalten ziemlich... befremdet war, um es freundlich auszudrücken.
Awww, aber wieso hat Tino sie gezwungen, sich Twilight anzusehen? Das ist furchtbar! D:
Dänemarks Ausführungen zu unerotischen Nachthemden im sechzehnten Jahrhundert... ich hoffe, du hast dir das nicht nur ausgedacht, denn ich finde den Gedanken herrlich. Wenn auch ein wenig gruslig. Mehr als ein wenig.
So, bitte schön. Ich kann es nicht lassen, zu fast jedem Hetalia-MST meine Meinung da zu lassen. *hust* Plus, für jeden Kommentar ein Kleidungsstück? Das ist eine der eleganteren Aufforderungen zum kommentieren, die mir bisher untergekommen sind.

Liebe Grüße,
E-vieh