Death War von abgemeldet (der Keybleade Krieg) ================================================================================ Prolog: -------- Mein Name ist Setter das ist alles was man über mich wissen muss. Ich besitze kein Herz und ich hasse alles schwaches. "Setter kom schnell der Meister will uns sprechen." Es war Mino der mich rief er und ich waren bei einem alten Mann er hatt uns beide großgezogen. Aber ich konnte ihn nie richtig mögen er behandelte mich immer wie ein Schwerverbrecher. Ich ging zu meinem Meiser vor die Tür doch bevor ich sie öffnen konnte sagte er "Kom rein Setter." Ich öffnete die Tür und sah den König von Schloss Disney ich verbeugte mich und sagte "Meiser Yensid, Eure Majestät." Da kam der König zu mir und sagte "Nein nicht so förmlich ich bin Mikey." dabei reichte er mir seine Hand. Ich nahm sie an und sah ihn mir ernsten Augen an. Meister Yensid sagte "Mino, Setter, Mikey troz der Bemühungen der anderen wird es einen Schlüsselschwert Krieg geben." Mino und Mikey sahen aufeinmal sehr geschockt aus, ich hingegen sah desinteresiert aus dem Fenster. Es interesierte mich nie wie es anderen ging nur wer sich auf sich selbst verlässt ist stark genug notfalls würde ich mich nur mit Mino verbünden. "Setter bist du noch da?" hörte ich. Mino fasste mir an die Schulter da fing Meister Yensid weiter an zu reden "Also Mino du wirst die Lichtarme führen aber davor musst du eine 5 Jährige Reise in eine Welt verbringen dort wirst du von Ansem dem Weisen Unterrichtet." Mino nickte streng da fing ich an zu reden "Und ich Meister?" Yensid sah mich mit ernster Mine an und sagte "Du wirst ihn das Reich der Dunkelheit verbannt." Plötzlich sah man ihn mir den Schock auch Mikey und Mino sahen sehr geschockt aus. Ich fing an zu schreien "Aber warum was habe ich getan?" Yensid sah zum Boden und sagte "Tut mir leid aber dich brauche ich nicht mehr." Ich ballte die Fäuste und sah zum Boden so das meine Haare mein Gesicht überdeckten und fing an zu schlurtzen. Mino wollte anfangen mit mir reden doch ich rannte weg. Ich rannte in mein Zimmer und leiß mich auf mein Bett fallen. Ich schloss für 2 Minuten die Augen, dann setzte mich mich auf verschränkte die Arme und fing an zu fluchen. Da hörte ich ein "Hilfe Setter komm schnell.". Ich stürtze aus meinem Zimmer zum Garten vor dem Turm da wahr eines dieser Wesen wie hießen sie noch gleich ach ja Herzlose aber es war ein sehr großer und mächtiger. Yensid schrie "Ein Staubfleiger!" Ich rannte zum Herzlosen und beschwörte mein Schlüsselschwert. In dem Moment wurde Mino getroffen und stürzte zu Boden. Ich spürte meine ganze wut in meinem Schwert und schon mit einem Angriff war der Staubflieger besiegt. Ich rannte zu Mino und schüttelde ihn. Er reagierte nicht, ich gab ihn Ohrfeigen und er öffnete die Augen und sagte "Egal was andere sagen du bist und bleibst der beste Bruder und Schwertkämpfer bitte führe die Arme für mich an." Dabei lächelde er und schloss wieder die Augen. Da fing ich an zu weinen.Ich weinte immer weiter und er löste sich einfach weiter auf. "Mino bitte bleib bei mir.". Ich weinte immer weiter ich spürte zum ersten mal schmerz. Und schon war er aufgelöst alles was übrig war ist ein Bild von uns beiden das er woll die ganze Zeit bei sich trug. Ich schrie "Mino." Da kam Meister Yensid und sagte "Es tut mir leid du musst erst das verdauen deshalb bleib noch eine Weile hier." Ich stand wieder auf und schüttelde den Kopf und sagte "Nein ich werde heute schon gehen." Yensid nickte und verschwand im Haus. Ich folgte ihm und packte eine paar Sachen. Als ich fertig war ging ich ohne etwas zu sagen in die Stadt Raiden Garten. Wie woll das Studium weiter geht? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)