Engaged Link von FuyuNoKonran ================================================================================ Prolog: -------- Es ist schon stockfinster drausen, langsam zieht ein Gewitter auf. Unheilvoll zucken schon die ersten Blitze am Horizont auf und verleihen dem Schloss etwas schauriges. In eben diesem Schloss kniet gerade eine junge Frau vor einem Thron. Auf diesem sitzt ein braunhaariger Junge mit violeten Augen in prunkvollen Gewändern und macht ein teilnahmsloses Gesicht, in Wahrheit aber rummortes in seinem Kopf, Soll ich ihrer Bitte nachkommen? Es würde mir zwar einen Vorteilverschffen wenn ich darauf eingehen würde, ich weiß einfach zu wenig über sie. Wenn ich mehr wüsste dann... "Mein Lord, habt Ihr euch schon überlegt ob ihr meiner Bitte nachkommt?" fragt die junge Frau mit lieblicher Stimme und hebt den Kopf an damit sie ihrem Gegenüber tief in die Augen schauen kann. Der junge Monarch wird durch die Frage der Frau aus seinen Gedanken gerissen, erst jetzt fällt ihm auf wie wohlgeformt ihr Korper ist. Die Merkmale an ihr die ihm sofort ins Auge sprangen waren, ihre strahlend blauen Augen und ihr hüftlanges blondes Haar. Ihre Augen strahlen so etwas geheimnissvolles aus ich muss einfach mehr über sie erfahren. "Naja" fing der Monarch an "Ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll." Mit einem versollenen Lächeln auf den Lippen fährt er fort "Ich weiß so vieles noch nicht über dich z.b.: Wie lautet dein Name oder ist das wirklich der wahre Grund warum du hier bist", der Braunhaarige mochte es so gar nicht wenn er nichts über seinen Gegenüber wusste, schon gar nicht wenn sein Gegenüber so viel über ihn und seine Pläne wusste. Er wollte gerade fort fahren als er von einer Stimme unterbrochen wird. "Das allerwichtigste hast du aber vergessen, also wirklich", hinter seinem Thron tritt eine richtige Schönheit mit hüftlangen grünen Haaren hervor, "du magst noch so klug sein, manchmal bist du schon ein richtiges Dummerchen.", mit diesen Worten fährt sie dem Monarchen durch das Haar, welcher sie so gleich anfährt "C.C, du alte Hexe hör sofort auf damit!" Aber die Grünhaarige, welcher Pizza alles in der Welt bedeutet, schenkt ihm nur ein Lächeln, was ihn scheinbar noch mehr aufregt. Sie hat aber schon längst ihren Blick wieder auf die Blonde gerichtet, welche sich scheinbar immer noch darüber ärgerte, dass sie sie vorher nicht schon entdeckt hatte. Dieses abscheuliche Weibsbild, was hat sie in wirklichkeit vor die führ sicher nichts Gutes im Schilde. Die versucht sicherlich ihn mir weg zu nehmen. Bin ich da etwa Eifersuchtig? Es gibt doch keinen Grund zur Sorge er hat ja nur mich und immer hin ist er ja mein kleiner Hexenmeister. Dieser Gedanke zauberte ein weiteres Lächeln auf ihr Gesicht, welches aber sogleich wieder verschwindet und einem eiskalten Blick wich, der toten könnte und der Blonden klar machen sollte das diese nicht erwünscht sei und es besser währe zu verschwinden. "Wie hast du uns überhaupt gefunden und was noch um einiges wichtiger ist wer weiß außer dir noch das er lebt???" beim Letzten Teil des Satzen überschlug es C.C die Stimme auserdem konnte man noch etwas Panik in ihrem Tonfall bemerken. Obwohl C.C die Blonde voller Zorn und mit Abscheu anstarrt weicht sie ihrem Blick nicht aus. Was für eine blöde Ziege! Du hast wohl Angst das ich dir deinen Liebsten weg nehme, glaub mir eines das musst du auch!! "ICH HABE", antworte sie mit erhobener Stimme, "nicht daran geglaubt das Lelouch vi Britannia tod ist und darum habe ich mich alleine" den letzten Teil betont sie besonders stark, "auf die Suche nach ihm gemacht und bin dann nach Monaten endlich auf die richtige Spur geraten. Und so" die junge Frau macht extra eine Pause damit die Atmospähren so richtig dramatisch wir "bin ich darauf gestossen was er vor hat und wie er sich für seine Schmach an der Welt rächen will und deshalb habe ich den Entschluss gefasst ihm bei der Umsetzung seines Plans zu helfen." Nun stand die junge Frau und wante sich zum gehen. In der Tür dreht sie sich noch mal um und fügt noch etwas hinzu "Ich gehe jetzt es wird schon spät und ich muss mir noch eine Bleibe für die Nacht suchen. Mein Lord, ich werde in drei Tagen wiederkehren, somit solltet ihr genügend Zeit haben um euch eure Antwort reiflich zu überlegen. Achja mein Name ist Lilith." und mit einem Lächeln verschwand sie in der Dunkelheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)