Das Drama der Uchiha von Janora ================================================================================ Kapitel 5: Im Arbeitsraume -------------------------- Im Arbeitsraume Izuna Izuna: Ich habe einen Brief bekommen, ich bin immer noch ganz benommen. die Senjus haben uns den Krieg erklärt die Wut bei uns, die gärt. Ich hoffe es wird bald genesen Madara darf diesen Brief niemals lesen Madara: (tritt heran) Lesen darf ich nicht was? Gib mir das! Izuna: Ich habe nichts in meiner Hand. Es spielt Euch einen Streich euer Verstand. Madara: Was ist das da hinten dort? Ich reiß den Brief dir fort. (liest) WAS? Wie können die es wagen? Ich werde sie sogleich verklagen. Nein besser noch ich kümmer mich selbst drum und bringe sie alle um. Izuna: Nein, das dürft Ihr nicht tun. Das wäre viel zu kühn. Lass es uns anders regeln. Oder wollt Ihr wieder auf die Nase segeln? Madara: Hältst du mich wirklich für so schwach? Pah das ich nicht lach! Nun lass mich los mein kleiner Bruder du weißt die Senjus sind mir zuwider Izuna: Nein, lass es sein. Warte, ich häng mich an Euer Bein Madara: Bruder, lässt du mich wohl los benimmst dich ja wie ein Franzos Du hast zu viele bedenken, versuch dich davon abzulenken Izuna: Nur wie könnt Ihr mir das sagen? Diese seelischen lasten zu tragen, wo führt das nur hin, ich weiß es nicht ich glaub, mein Herz zerbricht Madara: Ach Bruder komm in meinen Arm auf dass ich mich deiner erbarm. Ich kann es nicht ertragen dich so zu sehn, werde dir immer beistehn. Izuna: Somit bin ich für immer dein würde sterben um dein Augenlicht zu sein Madara: Bruder sag so etwas nicht, wie könnte ich annehmen dein Licht? Izuna: Irgendwann, das weiß ich schon, die Senjus stürzen dich vom Thron Doch allein die Sharingan, glaubst du dieser Kräftewahn, wird helfen dir zu macht? So ist die Zukunft doch genauso dunkel wie die Nacht. Madara: Deine Worte klingen hart, ist das doch sonst nicht deine Art. Wenn du es sagst muss es wohl so sein, zum Schluss bleibe ich allein Izuna: Verzeih diese kühlen Worte, doch musst du wissen ich bin keiner dieser Sorte Einfach deine Hand nur halten, dich zu lieben, uns aus dieser Welt zu schalten. Madara: Bruder, nun was sollen wir anderes tun? Der Krieg ist erklärt der Hass sich vermehrt antworten müssen wir ihnen soll'n sie bekomm was sie verdienen Izuna: Gibt es denn keinen anderen Weg? Du bewegst dich auf einem schmalen Steg Der Frieden währte noch nicht lange bei dem Gedanken wird mir ganz Bange Madara: Manchmal ist zu tun was zu tun sei und zu tun ist es nun die Handlung steht uns frei Der Rat zu informieren es wird sie interessieren (geht ab) Izuna: Ach, und immer wieder gehen Zeiten auf und nieder Krieg und Frieden einerlei kommen und gehen im nu vorbei (ab) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)