Das Drama der Uchiha von Janora ================================================================================ Kapitel 2: Vor dem offenen Kamin -------------------------------- Vor dem offenen Kamin Madara, Izuna Izuna: Lang ist es her, dass wir hier so saßen, ich bin über alle Maßen erfreut es wieder zu erleben, ich hätte alles für gegeben. Madara: Ich empfind es auch als sehr angenehm Wate ich doch sonst durch Schlamm und Lehm, übe mit den Kriegern den Krieg, dass Seel und Körper nicht im Grabe verblieb, wenn es doch zum Kampfe kommt. Izuna: Dass Ihr überhaupt soweit denkt! Mir bleibt allein zu hoffen. Der Gedanke macht mich sehr betroffen und doch Euer Mut in allen Ehren möcht ich Euren Sinn doch verwehren. Madara: Sprich nicht solche Worte bist du doch von einer anderen Sorte. Jammere darüber nicht, es ist deine heilige Pflicht deiner Väter Land zu schützen. Es würde dir also nützen deinen Geist darauf zu richten. Unterlasse dann das dichten und höre auf dein Herz. Damit vertreibst der Seele Schmerz. Nun lass mich mit dem Unfug in Ruh, ich muss aufbrechen schon im nuh. Wichtge Geschäfte dürfen nicht lang warten. Vertreib dir doch die Zeit im Garten, der deinem Herz ist so lieb. Verstand ich doch niemals diesen Trieb. (geht ab) Izuna: Ach Bruder, wüsstest du, was mein Herze spricht, verstündest du es doch nimmer nicht. Geboren um zu kämpfen würdest du mit mir schimpfen, da mir ist Krieg und Kampf zuwider und Menschen zu strecken nieder. Nur wenn ich bin bei dir lob ich es mir wenn wir unsere Kräfte gleichen wenn keiner von uns muss weichen. Doch niemals todernst dies ist, wir niemals stehen im Zwist. Uns über uns zu stellen und gar trauen ein Urteil zu fällen über Tod und Lebenssaftes wäre es Blasphemie dies zu wagen (ab) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)