Souls Geheimnis von MsSoulMaka (Soul X Maka) ================================================================================ Kapitel 1: ein ganz normaler Tag? --------------------------------- "Oh man, war das heute wieder langweilig in der Schule...", hörte das blondhaarige Mädchen neben sich. "Tja...würde man aufpassen und nicht nur Scheiße mit seinem besten Freund machen wäre es vielleicht interessanter!", meinte sie. Der weißhaarige seufzte nur. Den Rest des Heimweges schwiegen sich die Beiden an. Zuhause angekommen zogen sich beide die Schuhe aus. Soul setzte sich gleich auf die Couch und machte den Fernseher an. Daraufhin verdrehte Maka nur die Augen, aber naja so hat sie ihn kennen und vor allem lieben gelernt "Willst du heute irgendwas Bestimmtes essen?", fragte sie ihn. ,,Mach irgendwas mit Lachs, das wäre klasse.", lächelt er sie an. Maka liebte sein Lächeln...auch, weil er es in letzter Zeit nicht so oft wie früher tat. Daher machte sie für ihn etwas mit Lachs und nach einer Stunde war das Essen fertig und die beiden begannen zu essen. Nach dem Essen guckte Soul seinen Film weiter und Maka sah von der Küche aus zum Fernsehr und ging dann zu ihrer Waffe. "Was guckst du da für einen Film, Soul?" "Hmm...? Der heißt »Wunderkinder«...ich finde den ganz interessant. Willst du mitgucken?" Maka lächelte, setzte sich auf die Couch und sah den Film mit Soul zusammen. Nachdem der Film zu Ende war, sagte sie: "Der Film war echt toll. Ich bin aber hundemüde und gehe jetzt schlafen. Gute Nacht." "Nacht...ich gehe jetzt auch pennen." Und somit gingen beide auf ihre Zimmer. Maka legte sich in ihr Bett und Soul packte seine Sachen... Kapitel 2: Soul? ---------------- Am nächsten Morgen wachte Maka auf und sie ging wie gewohnt in Souls Zimmer. Doch der weißhaarige Junge war nicht da und Maka sah sich in der ganzen Wohnung um. "Soul?", rief sie ab und zu, doch es war keine Antwort zu hören. Dann stellte sie fest, dass die Wohnung, bis auf sie leer war. Sie ging noch mal in sein Zimmer uns sah sich noch mal um. Da bemerkte sie einen Zettel auf seinem Bett, las ihn sich durch und konnte es kaum glauben, was ihr Partner geschrieben hatte. Sie las ihn sich mehrere Male durch. Immer und immer wieder und dachte sich: »Ist das gerade ein schlechter Scherz?« "Hey Maka... es tut mir leid, dass ich mich nicht persönlich bei dir verabschiedete, aber ich wusste, dass du mich sonst nur von meinem Vorhaben abhalten würdest. Ich muss raus aus Death City...! Die Gründe dafür sind schwer zu erklären, aber ich werde sehr lange nicht in Death City sein und ich möchte nicht, dass du oder irgendjemand anderes nach mir sucht, denn ich brauche meine Zeit, ohne irgendjemanden! Liebe Grüße Soul" Sofort rannte sie aus der Wohnung und lief zur Schule, wo sie die Schule nach ihm absuchte, um nachzusehen, ob er sich irgendwo versteckt hatte und sie auslachte oder so, aber das war leider nicht der Fall. Im Klassenraum angekommen traf sie Tsubaki, Black*Star, Kid, Liz und Patty. "Hey, habt ihr Soul irgendwo gesehn?", fragte sie die fünf nervös. Sie sahen sich alle jeweils kurz an und schüttelten die Köpfe. "Mist...!", sagte das blondhaarige Mädchen. Das brachte sie alles nicht weiter. "Was ist denn los, Maka?", fragte sie Tsubaki und Maka gab ihr den Zettel von Soul. Hinter Tsubaki standen jetzt auch die anderen und lasen den Zettel und waren genauso geschockt, wie Maka. "Das ist doch wohl ein Scherz, oder Maka?!" Jetzt konnte Maka die Tränen nicht mehr zurückhalten "Keine Ahnung...!" Tsubaki nahm sie in den Arm. Stein kamm gerade in Klassenraum ,,Maka du sollst dich bitte beim Shinigami melden.", sagte er zu ihr und Maka ging zum Shinigami in den Death Room. »Was er wohl von mir will...vielleicht etwas wegen Soul?«, dachte sie sich. Im Death Room angekommen sah sie den Shinigami schon. "Hallo Maka.", sagte er nicht so aufgedreht und munter, wie sonst...das wunderte Maka ein wenig. "Hallo Shinigami. Wissen sie etwas wegen Soul?" Shinigami sagte für ein kurzen Moment nichts, doch dann sagte er: "Ja er hat ..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)