Kako wa nusuma reru koto ga dekiru von Asukasu (Die Vergangenheit kann mir gestohlen bleiben) ================================================================================ Kapitel 5: Es ist woll so weit... --------------------------------- Bei unseren Sansei‘s angekommen kamen auch die anderen mit ihrem Gepäck aus dem Haus. Sie stählten alles an einer Stelle ab. Neji hatte auch mein und anscheinend auch Lee’s Gepäck mit raus gebracht. Lee und ich gedankten uns dafür. Auch Hinata hatte mehr Gepäck in den Händen. Ich schloss daraus das es Kyūri‘s Gepäck sein musste. Dann war nun das Haus leer. Yamato legte seine Hand an das Haus und es verschwand in ihr. Da räusperte sich Kakashi und zog damit die Aufmerksamkeit auf sich. „So Leute, ihr habt bestimmt gemerkt dass wir nicht besonders schnell vorankommen. Das liegt daran das Kyūri-san ein sehr kleine Lunge hat und daher öfters als wir Pause braucht.“ “Wiso ist sie überhaupt mit?“ fragte Kiba sofort scharf. “Weil sie uns Informationen über den Maskierten Mann geben kann wenn er bei Sasuke-kun ist.“ Antwortete Kakashi genauso scharf. Erst war es eine kurze Zeit stille dann, fingen alle auser ich und Lee an zu flüstern. Ich drehte mich in die Richtung in der Kyūri stehen müsste. Wie ich aus der Entfernung erkennen konnte hatte sie denn Kopf gesenkt. Sie sah traurig aus. “Also wir brechen jetzt auf!“ sagte Yamato etwas lauter damit man ihn unter dem ganzen Geflüster verstand. Gleich wurde es etwas leiser und die meisten setzten sich in Bewegung sich ihre Sachen zu holen. Auch ich nahm meinen Rucksack und machte mich Start klar. Auch Kyūri kam und holte ihren Rucksack. Dann war es endlich so weit, wir würden endlich losgehen und es würde nicht mehr lange dauern bis wir bei Sasuke waren. `Sasuke wir kommen‘ dachte ich mir. Dann liefen wir los. Eine lange Weile verging wo nichts spanendes passierte. Nur plötzlich als Kyūri irgendwas in ihrer Hosentasche kramte kam Kakashi von hinten an mir vorbeigesprungen und nahm Kyūri am Arm und sagte irgendwas mit einem strengen blick zu ihr. Dann lies er ihren Arm los und sagte laut: “Wir machen ne Pause.“ Alle hielten an und suchten sich ein Plätzchen zum Setzen. Viel zu anstrengend war die Reise. Nicht mal mehr normal atmen konnte ich noch. Ich beschloss eine meiner Kraft-Kugeln zu nehmen. Ich kramte in meiner Hosentasche nach den Kugeln. Als ich dann endlich das kleine Päckchen in der Hand hielt, wurde mein Arm gepackt und ich zuckte zusammen. Kakashi schaute mich böse an und sagte streng und leise “Nein.“ Dann lies er meinen Arm wieder los und sagte laut das es alle vor und hinter uns hören konnten:“ Wir machen ne kleine Pause!“ `Verdammt` dachte ich mir nur und landete auf der Erde wo ich mich gleich an einem Baum nieder lies. Ich schaute mich um. Alle sahen noch so munter und voller Energie aus, besonders Lee der sich gar nicht erst setzte sondern in der Luft noch ein paar Faustschläge und Tritte tat. Ich lehnte meinen Kopf gegen den Baum hinter mir. Ich war so alle und der Trainierte ohne auch nur ein Anzeichen von Müdichkeit. Wie ich mir auch diese Energie wünschte. Das wäre so toll. Schluss mit dem Wünschen dadurch wurde es auch nicht besser, stattdessen hollte ich aus meinem Rucksack meine Flasche mit Wasser und drang einen großen Schluck daraus. Einige Minuten vergingen… Ich bemerkte das Kakashi immer wieder zu mir sah. Anscheinend um zu schauen ob ich wieder in Ordnung war. Genau in dem Moment als ich meinen Blick abwante, Spürte ich ganz plötzlich zwei sehr starke Chakte Auren die davor noch nicht da gewesen waren. Mehrere der Gruppe Sprangen auf. Einige blieben sitzen und schauten nur auf. Ich wendete meine Blick wider auf Kakashi der in die Richtung der Chakren schaute. “Okay weiter!“ sagte Yamato dann. Alles sprangen auf und rannte los. Wir kannten alle den Plan. Wir wussten wer die Gegner waren. Und wir wussten was auf uns zu kam. Und ich… Ich war bereit! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)