Kako wa nusuma reru koto ga dekiru von Asukasu (Die Vergangenheit kann mir gestohlen bleiben) ================================================================================ Kapitel 1: Die Neue ------------------- Wir hatten eine Mission. Wir sollen Sasuke wider nach hause bringen. Ich bin mir ganz sicher dieses mal werden ich es schaffen. Unser Gruppe besteht dieses mal aus Sakura, Neji, Hinata, Lee, Sai, Tenten, Yamato, Kakashi und mir Naruto. Wir hatten einen ziemlich genauen Anhaltspunkt wo sich Sasuke befindet. Alle warten schon an Haupttor, alle außer Kakashi der mal wider, naja so wie immer zu spät kommt.“Bevor ich es vergesse heute werden wir jemanden aus Kirigakure mit auf unsere Mission nehmen, sie könne uns nämlich sehr hilfreich sein.“ sagte Yamato zu uns, und genau in dem Moment als er den Satz fertig ausgesprochen hatte kam Kakashi...mir weiblicher Begleitung. Sie war ungefähr so groß wie ich und ziemlich schlank. Sie trägt ein grünes Hemd das nur die eine Schulter bedeckte kurze schwarze, oder dunkel blaue, Hosen eine grüne Jacke umgebunden und ein Rucksack auf dem Rücken das Stirnband hatte sie um den Hals. Außerdem hat sie grüne kurze Haare und lila Augen was einbischen unheimlich wirkte.“Ist sie das?“ fragte ich “Sie sieht gar nicht so aus wie jemand aus Kirigakure.“ “Ich bin Kyūri Setsuzokusare ich freue mich bei eurer Mission dabei sein zu dürfen.“ sagte das Mädchen und verbeugte sich leicht. “Oha die ist aber süß...aber nicht soo süß wie Sakura findest du nicht.“ flüsterte mir Lee zu. Ich musste leicht grinsen. “Ich bin Yamato und das sind Sakura, Sai, Hinata, Neji, Lee, Tenten,Kiba,Akamaru, Naruto und Kakashi kennst du ja bereits.“ Als Yamato alle vorstellte nickte oder winkte der jenige, ich nickte ihr zu als mein Name fiel “Freut mich“ Sagte sie. “Dan können wir ja los.“ sagte Kakashi und alle ranten los. Als wir dann im Wald wahren und von Baum zu Baum sprangen, sprang Neji zu ihr und fragte: “Du bist vom Setsuzokusare-Clan ich habe nicht gedacht das er noch existiert. Stimmt es das eure Augen Kunst so stark ist?“ Setsuzokusare-Clan, Augen Kunst...? von was redete er. “Wen du das als stark bezeichnest, Ja.“ sagte Kyūri. “Okay... Was gab es gestern bei mir zu Mittag.“ Jetzt verstend ich nur noch Banhof. “Um was handelt es sich bei dieser Augen Kunst?“ fraget ich. “Du bist echt ein Trottel.“ sagte Sakura. “Bei der Augen Kunst des Setsuzokusare-Clan handelt es sich um das Kakogan. Mit diesem kann die jeweilige Person die es besitzt in die Vergangenheit des Gegners schauen, so weis sie dann welche Taktiken der Gegner benutzt und welche Jutsus er drauf hat.“ “Ach so“ sagte ich. So was gab es. Sie schaute Neji an.“Also, bei dir gab es zu Mittag Soba mit Sushi und Reißbälchen. Und als Nachtisch gab Dango.“ dann trete sie ihren Kopf zu Hinata: “Du kannst wirklich sehr gut kochen, Hinata-chan“ Hinata schaute Überrascht zu ihr und sagte leise: “Da-Danke.“ Sie kann wirklich die Vergangenheit sehen? Das ist ja mal was. Ich selbst wusste nicht das so was geht. Neji war baff: “Ja, das stimmt.“ “Wow das ist echt cool.“ sagte Lee und grinste breit. Kyūri lächelte zurück. Wir wahren jetzt einen ganzen Tag unterwegs und es wurde bereits dunkel. Kakashi hielt uns an und erklärte das wir für heute die Nacht hier verbringen würden. Ihn der zwischen Zeit hatte Yamato schon sein Holz-Versteck angewändet und vor uns stand jetzt schon ein Haus. Yamato führte uns ins erste Geschoss in ein Zimmer wo wir uns alle auf den Boden setzten und Bestrachen was für morgen alles zu tun war. Danach fanden sich kleine Gruppen zusammen. Die Mädchen zusammen und die Jungen. Kakashi und Yamato nahmen Kyūri mit nach trausen. Keine Ahnung was die noch zu besprechen hatten. Ich war ein kleinwenig skeptisch. Als Yamato und Kakashi wider kahmen war Kyūri nicht bei ihnen. “ Hey Leute, hört mal her. Es gibt drei Zimmer eins für die Mädchen, eins für die Jungen und eins für mich und Yamato. Ich schlage vor ihr legt schon mal euren Futon in die Zimmer und legt euch dann auch bald schlafen, Okay? Morgen ist schließlich ein langer Tag.“ Alle standen auf und liefen aus dam Zimmer. Ich ging zu Kakashi und Yamato. “Wo ist Kyūri-san, ich würde sie gerne sprechen.“ Sagte ich. Naja eigentlich wollte ich nur wissen wo sie ist. Yamato sagte: “Sie ist am ende vom Gang auf dem Balkon. Was möchtest du von ihr?“ “Ich möchte sie was fragen.“ Ich schaute an Kakashi und Yamato vorbei und sah eine offene Tür die anscheinend zum Balkon führte. Was mich wunderte das ich sie eigentlich von hier aus sehen müsste. “Ich geh dann mal zu hier.“ “Bleibt aber nicht mehr so lange wach. Du weißt es könne sein das wir morgen Sasuke und seinem Begleiter gegenüber treten müssen da solltest du ausgeschlafen sein.“ erwiderte Yamato. “Ja, ich weis.“ sagte ich und ging an meinen beiden Senseis vorbei. Als ich an der Tür ankam schob ich sie so weit auf wie es ging aber sie war nicht da, wie vermutet. Ich ging ans Gellender und sah grade noch so wie unten eine Gestalt in den Wald verschwand. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)