Pretty Cure - Star Avengers! von Jankins ================================================================================ Prolog: Zwei Welten ------------------- Die Welt wie wir sie kannten, existierte nicht mehr. Vor 10 Jahren hatte das Böse angefangen alles zu verändern. Den Menschen war dies nicht bewusst, denn es geschah langsam und breitete sich in den verschiedensten Formen aus. Gewalttaten und Skrupellosigkeit vermehrten sich, bis niemand mehr dagegen ankam. Naturkatastrophen schürten die Angst und Verzweiflung der Menschen nur noch mehr, denn dort wo sie wüteten, gab es kein Entkommen. Es gab viele Theorien, doch nur wenige die wirklich ansatzweise die Wahrheit enthielten. Eine davon erzählte von sechs Kriegerinnen, die einst gegen das Böse kämpften, bevor es an die Macht kam und versuchten ihre Welt vor dessen Herrschaft zu bewahren. Doch ihre Herzen waren schwach und beeinflussbar. Das Böse hatte leichtes Spiel, es tränkte ihre schwachen Herzen mit Dunkelheit, so dass ihnen nichts anderes übrig blieb, als sich dieser großen Macht anzuschließen. Man nannte sie von da an „die gefallenen 6“. Eine von ihnen, die Jüngste im Bunde, opferte ihre Kraft um dem Bösen zu entkommen. Ihr Herz war nicht allzu schwach wie die der Anderen. Doch sie verschwand und tauchte nie wieder auf. Das Böse ging davon aus, dass sie es nicht überlebt hatte, denn niemand hatte es je geschafft, sich gegen diese Macht zu wehren. Das Scheitern der Kriegerinnen hatte nicht nur Folgen für die Welt. Jenes ferne Reich, das den Namen „Sternenreich“ trug und aus dem der Ursprung der Kraft stammte, welche sich die Kriegerinnen zu nutze machten um das Böse zu bekämpfen, erlitt wohl die schlimmste Niederlage. Da dieses Reich bis zu jenem Tag die unsere Welt mit seinen besonderen Kräften beschützt hatte, war es für das Böse ein Dorn im Auge. Es versiegelte den einzigen Übergang, so dass niemand je wieder raus- oder reinkommen konnte. Es war sicher, dass die Quelle der Kraft somit auch keine Gefahr mehr sein würde. Doch die Tapfere Königin des Sternenreiches war listiger als das Böse. Kurz bevor ihr Reich versiegelt wurde, schaffte sie es vier der restlichen sechs Quellen ihrem treuen Diener Starflash zu übergeben und ihn durch das Tor zur Menschenwelt zu schicken. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)