Zum Inhalt der Seite

Du hast die verflixte Karte verloren!


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
3036 Wörter, 1 Kapitel
Es geht um Sirius und James, die auf ihrem Streifzug zur Küche und dabei mit vielen Komplikationen zu kämpfen haben!
Es ist meine Antwort auf die Frage, wie die Karte der Rumtreiber in Filchs Besitz gelangte.

Ich weiß nicht, ob man das was ich geschrieben habe schon wirklich als Shōnen-Ai bezeichnen kann.
Theoretisch geht es nur um zwei Freunde, die sich mit Kosenamen überschütten und ziemlich plump "flirten".

Aber da ich ich die beiden als Freunde mit Extras sehe, auch wenn ich die Extras nicht ausführlich beschrieben habe, lasse ich das Genre erst mal so.
Ich hoffe ihr seid nicht zu sehr verwirrt.

Disclaimer: Alles gehört J.K.Rowling und ich verdiene kein Geld damit.

Claimer: Wuhu, die Idee ist meine, aber ob man darauf stolz sein kann ist Ansichtssache.

Warnungen: sinnlose Dialoge, platte Witze, Missbrauch von Fremdwörtern, zwei verrückte Freunde mit einer komischen Beziehung zueinander, Mrs Norris ist glaube ich an einigen stellen OOC geraten und Logik gibt es auch keine.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Er ist eine verdammte Naturkatastrophe E: 17.01.2012
U: 17.01.2012
Kommentare (5)
3039 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    The Marauders

    Alter: 16 Jahre
    Ausbildung: Schüler in Hogwarts

    Sirius:
    Mag: Mädchen, Sex, James, Hunde, wenn jemand seinen Nacken krault, Morddrohungen von James, Regeln brechen, seinen Spitznamen Tatze und Pudding.

    James:
    Mag: Lilly, Quidditch, Sirius, Regeln brechen, das Gefühl vom Tatzes Hand in seiner, Hirsche und seinen Spitznamen Krone.

    Remus J. Lupin: (Moony)
    Der Bücherwurm und Werwolf spielt diesmal leider keine große Rolle.

    Peter Pettigrew: (Wurmschwanz)
    Der pummelige Junge kommt auch nicht wirklich drin vor.
    (Er sieht auf diesem Bild erstaunlich gut aus)
  • Charakter
    Die Karte der Rumtreiber

    Alter: Keine Ahnung

    Sie zeigt ganz Hogwarts an und alle Menschen, die sich im Schloss aufhalten. Auch was diese gerade tun. Den einzigen Raum in der Schule der nicht angezeigt wird, ist der Raum der Wünsche.

  • Charakter
    The Bad Dreamteam

    Name: Argus Filch
    Name: Mrs Norris

    Sie sind schnell.
    Kennen die meisten Geheimgänge der Schule.
    Sie sind unfassbar böse.
    Sie wollen Kinder an der Fußgelenken aufhängen.
    Sie sind die größten Feinde der Rumtreiber(sogar noch vor Snape).
    Und jetzt haben sie die Karte.

    Ich hab keine Ahnung wie lange Filchs Katze schon lebt, aber ich gehe mal davon aus, dass er er sie auch schon zu Zeit von Tatze, Krone, Moony und Wurmschwanz hatte.
    Schließlich haben sie ja alle Magie dort. Wer weiß wie lange Katzen bei denen leben.
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2015-01-22T13:04:43+00:00 22.01.2015 14:04
Die Story ist einfach nur herrlich.
Das ständige liebevolle geflirte ist zum schiessen.

Wenigstens wissen wir nun auch, wie die Karte in Filchs Büro landete und dann zu den Zwillingen kam.
Von:  CathrineMayleen
2014-11-07T15:34:00+00:00 07.11.2014 16:34
echt super !
ich würde mich auf mehr freuen :-)
Von:  undertaker_
2012-09-13T23:29:48+00:00 14.09.2012 01:29
die geschichte war genial ich hab mich echt gekringelt vor lachen vor allem der schlagabtausch war genial besonders das mti dem mohn hat mir gefallen den versteht zwar nicht jeder aber wozu gibt es für diejenigen google^^
Von:  Hekate4444
2012-07-02T21:45:53+00:00 02.07.2012 23:45
Der Witz der Geschichte hat mir gut gefallen. Schlagfertigkeit und Rumgeblödel gefällt mir wenn es gut gemacht ist immer gut. Allerdings solltest du in Zukunft darauf achten mehr geschriebene Zwischensequenzen einzubauen damit man auch wirklich weiß, wer gerade spricht und was derjenige tut. Sonst gefällt es mir gut. :)
Von:  Haeufchen
2012-04-07T23:40:30+00:00 08.04.2012 01:40
„Ich merke gerade wir leidenschaftlich deine Liebe zu mir ist.“
Ein Rechtschreibfehler.
Ich hoffte, du freust dich darüber, diese Kleinigkeit zubeheben. ^^°

„Oh. Du liebst mich nicht mehr. Ich muss Mohn in meinen Garten sähen.“
Diesen Witz verstanden bestimmt nicht alle.

Die Geschichte war toll! XD
Ich wusste zwar nie, wer gerade sprach, aber es war so viel Witz und Humor drin...
Geil.
Wirklich! xD

Mal schauen, was du sonst noch so zu bieten hast.

Das Ende war im übrigen auch geil geählt. xD
Von:  SarahK
2012-03-09T14:12:39+00:00 09.03.2012 15:12
Ricktig geile Geschichte man!! ^^