Eine Recycling-Mary-Sue und das wahrscheinlich geklauteste Liebes-Drama seit der Erfindung der Glühbirne von Big-Pasach (oder: Shaikas 08/15-Abenteuer in der Beyblade-Welt) ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 6 -------------------- Kapitel 6. Neue Freundschaften Pasi: Guten Tag, meine liebsten Lieblinge und willkommen zum nächsten Kapitel! Also Yu is jetzt auch aus Dark Nebula raus. Pasi: Er konnte den grausamen Pudding-Mord nicht verkraften. Grund:... ja ehm keine ahnung... sagenwir mal die Dark nebula ist Abgefackelt! Pasi: Aha, keine Ahnung haben und die Tatsachen zu seinen Gunsten drehen! <__< oder so....also Tsubasa und Shaika haben sie getrennt um nach herausvorderrungen zu suchen Trafen sich aber hinundwieder wieder und verbrachten "eigendlich" jede menge Zeit miteinnander. Pasi: Darf ich den Satz erschießen? …na gut… die zwei haben also die Dark Nebula aus ihrer Inception-Verbindung getrennt, um dann Herausforderrungen zu suchen, trafen sich nach einem Wiedertreffen noch einmal, um da dann Zeit miteinander zu verbringen… ö__ô Also die WBBA hat zur Zeit technische problehme weil....ja....keine ahnung.........was erwartet ihr?!?!?! Pasi: Was ich erwarte? Eine gute Frage. Willst du eine Antwort drauf!?!!? :D WOher soll ich alles wissen-HM?!?!?! Pasi: Durch exzessives Beyblade suchteln vielleicht. :) Soll angeblich Insider-Wissen vermitteln… oder eine andere Option: Lass dir was einfallen! :D ICH ERFINDE DES JA NICH Pasi: Das hier schon, doch. Bason:"alsoo... eigendlich ja schon?" Pasi: Hallo my friend! Gibt’s dich auch noch? Ich: "Issssssssssssssssst das so?" Pasi: Ich glauuuuuuuuuuuuuub jaaaaaaaa schoooooooooon. Ö.ö Bason: "Ja!" Pasi: Irgendwie hab ich dich nicht vermisst. :D Ich: " Wen das so ist... wieso schreibe ich dan so nen Müll???" Pasi: Mir fallen tausend Gründe ein... BAson: "Woher soll ich den das wissen?" Pasi: An dieser Stelle könnten wir jetzt Google fragen. Ich: "und Wieso rede ich hier eigendlich mit dir?" Pasi: Mir fallen tausend Gründe ein… Bason: "Isssssssssssssssssst das etwa so oder redest du mit dir selbst?!" Pasi: Das wär eine gute Erklärung. Ö.ö Ich: "öhhhhhm" Pasi: Sag nein, im Grunde schreibst du das Ganze ja nur auf. Jajajaja also Tsubasa und Shaika stehen gerade vor dem Stadion und haben mit einer Bleda Menschenmenge mitbekommen das es zur Zeit keine Turniere gibt. Pasi: Einer bleda als der andere. ------------------------------------------------------------------------------- Pasi: Huah!? Tsubasa: "hmmm..scheint für dich nächste Zeit keine Tuniere mehr zu geben." Pasi: Für dich auch nicht Schnittchen! Ich: "Ja, schade" Pasi: Kämpf doch gegen ihn. :D (?):" Hey Tsubasa!" Pasi: Oh nein, ein eingeklammertes Fragezeichen spricht ihn an! D: Ich und Tsubasa drehten uns in die richtig aus der Stimme kam und wir sahen einen auffälligen Jungen mit Roten haaren. Pasi: Ihr könntet euch ja auch mit dem Rücken zu der Stimme drehen und diesem unwichtigen Statisten zeigen, dass ihr nicht gestört werden wollt. Und warum schreibt Fräulein Autorin „roten“ groß und „Haaren“ klein? Q.Q Neben ihm lief noch ein kleiner Junge mit grünen Haaren und ein braunhaariges Mädchen. Pasi: Er steht, sie laufen auf der Stelle. Ö.Ö Gleich hinterihnen ein etwas dickerrer Junge. Pasi: Hallo, Quotenfettwanst! :D *winkt* Sie schienen mich erstmal zu mustern und jamand brach dan das schweigen. Pasi: Ihr könnt doch nicht einfach dem armen Dan sein Schweigen brechen, das tut doch weh! D: (Dickerer Junge):"Hey Tsubasa, seit wan hast du den eine Freundin." Pasi: Das ist eine Aussage, Faktum eine Tatsache und darauf muss man nicht antworten. Hach, was ein Satzzeichen alles kann! :D Tsubasa:"?!?! .Wir sind nicht.." Pasi: Aber ja doch Ausrufezeichen Ausrufezeichen (Dinkerer Junge):"Achso" Pasi: Eindeutig männlich, sonst würde da nachgebohrt werden. ö_Ö Und zudem kommt er aus Dinken. <__< (Rothaariger Junge): "Ich bin Ginga, freut mich dich kennen zu lernen." Pasi: Auch eindeutig männlich, keinen Sinn für Gesprächsverhalten. Ö_Ö (Dickerer Junge): "Ich bin Benkei!" Pasi: Und ich bin die Pasi! :D (grünhaariger):"Mein Name ist kenta! freut mich" Pasi: Freut mich auch, ich bin immer noch die Pasi! :D (Braubhaariges mädchen): "Ich bin Madoka ^-^" Pasi: Madoka, du hast da Braub in deinem Haar… ö.Ö Ich: "Mein name ist Shaika" Pasi: Unwichtig, nächster! Ginga: "Wisst warum keine mehr Tuniere statt finden?" Pasi: Satzstellung mit der hast es auch nicht so ganz und irgendwie da Wörter fehlen. Tsubasa: "Anscheinend Technische problehme, so soll es anscheinend noch einen Monat laufen" Pasi: Na dann, ich hoff einer von euch hat was zu essen dabei, das kann noch ein bisschen dauern. Kenta: "Aber wir können auch ohne Tunier kämpfen" Pasi: Wirklich?! Benkei: "Genau!!!" Pasi: Schnellspanner! :D Madoka: "Hey was halltet ihr von einer kleinen Pause? Wo wir schon hier sind. Pasi: Ich glaub die zieht das durch mit dem campen. ö.Ö Anscheinend ist das Meerwasser hier wundervoll! Pasi: Eine Trinkwasserquelle hat sie auch schon gefunden. Gehen wir doch an den Strand und relaxen etwas." Pasi: Oh nein, tut das nicht, sonst bekommt ihr noch alle die unzähligen und schrecklichen Narben von Shaika zu sehen und sie muss sich schämen und ihr sie mit überzogenem Interesse darüber ausquetschen und zu allem Übel noch Mitleid heucheln! D: Alle waren damit einverstanden und freuten sich über diese vorzügliche idee. Pasi: Vorzüglich? Indeed! *hebt den kleinen Finger ihrer rechten Hand und schlürft von ihrer Porzellanteetasse* (?): " Kentchi, Benben, Dschingi,Tsubasa und Shaika!!!" Pasi: Hatschi, Barbie, Dschingis Khan, Tsuper Trooper und Shaka Laka! Alle drehten sich in die Richtung woher es kam und alle vermuteten schon wer es war. Pasi: Was es? Die Rückkehr des Puddings?! Yu: "Hey!! Hehehe!!" Pasi: Was ist denn so lustig? D: Alle Begrüßten ihn normal nur ich begrüßte ihn als letztes mit einer Umarmung. Pasi: Du bist echt das letzte! :D Ginga: "Ihr kennt euch auch?" Pasi: Nein, um Shaikas Hals hängt ein „Free Hugs“-Schild. Ich: "Wir waren in der Dark Nebula öfter auf Missionen." Pasi: Und nebenbei ist er ihre Blümchensexaffäre, mit der sie Tsubasa eifersüchtig macht. Alle aus Yu, Tsuabsa und ich waren überrascht. Pasi: Die stecken in Yu drin!? @.@ Ginga: "du warst in der Dark Nebula!? " Pasi: Tu nicht so überrascht! xD Ich: "Ja bin aber rausgegangen" Pasi: Und wie sie raus gegangen ist, so richtig im Gang! B/ Ginga: "hmmm.. na dan" Pasi: Hallo Dan! Auch mal wieder da! :D Ich: "Yu gehst du mit uns zum Strand?" Pasi: Er hat eh keine Alternativen. Ö.ö Yu: "hmm... ja ich hab zur Zeit eh nichts besseres zu tun." Pasi: Ich liebe es, wenn die Dinge unvorhersehbar vorhersehbar werden! :D Madoka: "Treffen wir uns in 2 Stunden hier wieder?" Pasi: Wieso trefft ihr euch nicht gleich am Strand? Alle stimmten zu und verabschideten sich. Pasi: Traute Einigkeit, hach. WOAH kurz aber egaaal. Pasi: WOAH interessiert mich niiiicht. :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)