Zum Inhalt der Seite

Eine Frage der Zeit


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
3875 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Oliver Wood, Katie Bell
Unterthemen: Harrys Ära
Eine kleine romantische Geschichte über eine Katie mit einem eher unerwarteten Job und einem großen Problem in Sachen Zeitmanagement - und einem Oliver, der irgendwie alles im Griff hat.


******

Disclaimer:
Das Übliche halt: Die Originalfiguren gehören nicht mir, die Originalhandlung auch nicht, nur das, was ich damit anstelle, ist meins.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.01.2012
U: 11.01.2012
Kommentare (1)
3852 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lily_Toyama
2015-05-31T15:03:52+00:00 31.05.2015 17:03
Eine wirklich sehr schöne Geschichte, nicht süß, nicht kitschig, aber romantisch, in ihrer Schlichtheit der großen Worte.
Ich mochte Sie sehr gerne, weil sie eben ohne dieses großes Kino ausgekommen ist und so anderes ist als die sonstigen Geschichten zu meinem Lieblings HP Paar :)
Entweder hat sich Oliver in den letzten Jahren bei dir ziemlich verändert oder wir haben eine andere Interpretation des Charakters, denn bei mir wäre er nicht so Verständnisvoll, aber ich mag deine Version eben auch.
Die Idee mit der Bestatterin fand ich gut, wie vieles in dem OS ungewöhnlich, aber gut, vor allem wirk es bei dir nicht so, als hättest du Katie einfach nur einen Beruf andichten wollen, sondern als hättest du dir Gedanken gemacht.
Toller OS
Lg Lily