Teacher´s love~ von Kyubii ((Naruto x Halibel)) ================================================================================ Kapitel 13: Meine Güte, muss das sein? (Halibel) ------------------------------------------------ Kapitel 13: Meine Güte, muss das sein? (Halibel) Mit breitem Grinsen beobachtete ich Naruto, die mich die ganze Zeit anstarrte. Die ganze Zeit versuchte sie mir unter die Kapuze zu sehen. Und schließlich hatte sie sogar Glück – beim Bücken rutschte mir die verdammte Kapuze hinab und entblößte mein bandagiertes Gesicht. Hinata quickte panisch auf. „Was ist denn mit ihrem Gesicht passiert?“ Ich seufzte. „Gestern…war jemand in meinem Haus. Sie hat mir das Gesicht zerschnitten…mein Gesicht sieht nicht sehr schön aus.“ In den Augen meiner Lieblingsblondine (Naruto, nicht Temari!) bildeten sich Tränen. Sie schluckte schwer und sah mich verzweifelt an. Ich lächelte. Ein Glück hatte ich peinlich genau darauf geachtet das man mein Gesicht nicht zu sehen war, sonst könnte man erkennen das ich nun weiß war statt schwarz. Ich strahlte sie alle an, Naruto schluckte noch einmal, dann brachen ihr die Tränen aus. Sie versteckte ihren Kopf leicht panisch in ihren Armen und schniefte wieder. Mein Herz setzte einmal kurz aus. Ich wollte doch auf keinen Fall das sie wegen mir weinen musste! Nichtsdestotrotz strahlte ich sie alle an. „Sie hat mir große Teile meiner Haut aus dem Gesicht geschnitten. Ich bin nun an vielen Stellen weißhäutig und an wieder anderen schwarz.“ Danach war es still. Jedoch setzte sich Naruto direkt nach der nächsten Doppelstunde auf meinem Schoß und umarmte mich schluchzend. „I-Ich wusste das nicht, Sensei!“, schluchzte sie. Ich schluckte schwer. Meiner, äh, Naruto ging es wohl doch sehr nahe was mit mir passiert war. Ich atmete einmal tief ein und strich ihr dann über die Schulter. „Hör auf zu heulen! Das ändert auch nichts. Muss ja niemand mein Gesicht sehen.“ Ich nahm mir erst mal vor eine starke Illusion über mein Gesicht zu legen, sobald ich Zeit hatte. Naruto sah mich schniefend an. „Übrigens…ich bin ein Mädchen.“ Ich grinste. „Du glaubst gar nicht wie gut man das sieht.“ Ich tippte gegen ihre (leider) noch kleinen Brüste. Sie errötete stark und sah mich mit großen Augen an. „Dein Gesicht…wenn du es mal entspannst siehst du süß aus. So was verrät einen, weißt du? Auch wenn ich dich eher als Bishi gesehen habe.“ Ich strahlte sie an so gut es ging und sie schniefte einmal. „Und jetzt zisch ab! Es ist Pause.“ Sie nickte und weg war sie. Seuzend legte ich meine Beine auf den Tisch und kramte in meiner Tasche. Das Ding…das musste doch irgendwo sein… Ich schlug mir selbst gegen den Kopf. War ja klar dass das nicht mehr da war! Seitdem ich es das letzte Mal in der Hand gehalten hatte waren 24 Jahre vergangen, da war es doch kein Wunder das mein Rosario weg war. Wenn ich es nur in die Griffel kriegen könnte… Allerdings war ich mir leider nur allzu sicher dass eines der 3 Monster hatte. Und damit war es mir unmöglich an es heranzukommen, da man mich zerfleischen würde wenn ich es auch nur versuchen würde. Das Schloss der Schattenlords war nun wirklich kein gutes Pflaster für mich…auch wenn meine Mutter dort wohnte. Wieder huschten meine Erinnerungen zu meiner Mutter und ich verfluchte das von Natur aus übernatürlich starke Band zwischen Vampirmutter und Tochter. Bah. Irgendwann würden wir uns mal wieder treffen…ein sehnsüchtiges Seufzen entglitt mir. Gott…Mama… Naruto: Verstört rannte ich auf dem Schulhof im Kreis. Sensei…Senseis Gesicht musste schrecklich aussehen wenn sie es mir nicht zeigen wollte. Aber vielleicht bekam ich heute doch noch einen Blick drauf! Es bimmelte zum Pausenende und ich sprintete wieder in die Klasse. Dort wartete Sensei schon auf uns. Und es kam wie es kommen musste. „Sensei, warum ist ihr Gesicht verbunden.“ Diese stöhnte und sah sie genervt an. „Ich hab es irgendwie im Gefühl das ihr keine Ruhe geben werdet bis ich es euch gezeigt habe, oder?“ Zustimmendes Nicken in der Klasse. Diese begann nun sich den Verband vom Gesicht zu wickeln. Mein Herz schlug höher. Dann fiel er zu Boden. Einige sprangen auf und stürmten zum Waschbecken. Ihr Gesicht war eine Kraterlandschaft. Hunderte von frischen Wunden prangten auf ihrem ehemals schönen Gesicht. Man sah kaum noch das sie einmal dunkelhäutig gewesen war. Sensei jedoch schien das kaum zu kratzen, sie grinste einfach nur in die Runde und fing an sich den Verband wieder ums Gesicht zu wickeln. „Dummerweise schafft es kein Heiler das zu heilen. Ich war eben nämlich bei Unohana-san. Die Frau, die das war, war einfach zu stark.“ Itacho sprang auf. „Und wer war das?“ Sie kicherte. „Eine Frau mit langen weißen Haaren. Sie sagte, sie heiße Niemand.“ Itachis Augen weiteten sich, er kramte sofort ein Handy hervor und rief jemanden an. Ha Wieder einmal mach ich Werbung für ^^ Lest mal seine FFs, die sind genial^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)