WTF!? Die Varia und die Vongola an unserer Schule? von Shinigami-cat (Eine klischee FF) ================================================================================ Kapitel 14: "Es glitzert, es ist sinnlos.........Edward, bist du's?" -------------------------------------------------------------------- 6. Stunde: Bio Yomis Sicht: Nachdem es geklingelt hat, verlässt Fran fluchtartig das Klassenzimmer, kaum ist er weg kommt auch schon Bel rein. Seine Frisur ist sehr chaotisch, als wäre er in einen Sturm geraten. Alice sinkt in ihren Stuhl, entweder sie hat ein schlechtes Gewissen bekommen, sie hat Angst, dass Bel weiß, dass sie für seine Frisur verantwortlich ist, oder von beidem etwas. Wobei ich er ans zweite oder dritte glaube. „Also, Fußvolk, ich werde euch jetzt ein paar Fragen stellen. Wer falsch antwortet, wird zur Zielscheibe. Klar?“, Bel sucht wohl einen Prügelknaben. In diesem Moment wird mir erst richtig klar, wie froh ich bin, dass Bel nicht unser Englischlehrer ist, sondern Fran. Wenn es anders wäre, wäre ich jetzt ein Kaktus, because my Englisch very schlecht ist. „Dann wollen wir mal anfangen. Du da!“, Prince the ripper, zeigt auf Hally, „Warum hast du dich mit meinem Bruder geprügelt? Und wenn du das noch mal machst, dann HAU GEFÄLLIGST ORDENTLICH ZU!!!“ (Alice: Wow, die Frage hatte jetzt auch sooooo~ viel mit Bio zu tun.) „Weil er ein Idiot ist! Ich hab ordentlich zugehauen, du standest einfach nur im Weg!!“, Hally dreht Belphegor mit einem beleidigten Schnauben den Rücken zu. Bel starrt sie an, jedenfalls glaube ich, doch bei seiner Frisur ist das so schwer zu erkennen. Dann fasst er sich an eine, anscheinend schmerzende, Stelle am Hinterkopf: „Du warst das?!? Du hast mich geschlagen und meine Frisur zerstört!? Wie kannst du es wagen, mich, den Prinzen“, er wird von Hallys genervtem Stöhnen unterbrochen: „Jetzt geht die Prinzennummer wieder los. Alter, ich muss mir die Sch**** schon von deinem Bruder reinziehen!“ Oh, oh, ich glaub, da ist sie jetzt zu weit gegangen. Auf Bels Stirn pulsiert eine Wutader, er holt seinen Ring und seine Box hervor und rammt den Ring keine Sekunde später in die Box. Mink hockt nun auf seiner Schulter, er gibt Mink den Befehl zum Angreifen. Noch bevor Bels Boxtier überhaupt in die Nähe von Hally kommt , wird es von Gokudera mit Bomben beworfen, auch Tsuna, Yamamoto, Ryohei, Chrome, Chikusa, Ken und Basil sind sofort zur Stelle. Sehr gut, Hally ist gerettet! Wo ist die überhaupt? Ich seh sie gar nicht. „Los Mädels, kommt schon! So lange, die sich die Köpfe einschlagen, können wir was früher in die Mittagspause!“, ruft Hally vom Flur aus. (Ich: -.-) Da wir keine Lust haben noch getroffen zu werden, folgen wir Hally in Richtung Mensa. 8. und 9. Stunde: Chemie Yomis Sicht: Nach einer nicht wirklich erholsamen Mittagspause (Amy: Die Mensa war abgeriegelt, weil durch einen Unfall Giftgase irgendwo ausgetreten sind.) sitzen wir alle im Chemieraum und warten auf unseren Lehrer. Der kommt auch bald, ich musste erst mal schlucken. Xanxus, das kann nicht gut gehen, es wird auf jeden Fall Verletzte geben… Xanxus geht zum Lehrerpult (oder Lehrerlabortisch), setzt sich und legt seine Füße auf den Tisch. Er starrt uns einfach nur an, wie eine hungrige Bestie. Ich komme mir schon vor wie das Kaninchen vor der Schlange. Auch die anderen nehmen die Gefahr war und schrumpfen auf ihren Sitzplätzen zusammen. Nur das Idioten-Trio mal wieder nicht, anscheinend sind ihre Urinstinkte zusammen mit ihrem Hirn irgendwo verloren gegangen. Shouta liegt schlafend und vor sich hin barbbelnd halb auf dem Tisch. Kief kritzelt irgendwas auf ein Blatt und ist somit mal nicht der größte Idiot von den dreien. Edward hat nämlich die geniale Idee Xanxus mit Papierkügelchen zu bespucken. Die ersten paar Mal trifft er nicht, und Xanxus bemerkt diese auch zum Glück nicht, aber irgendwann muss der Idiot ja treffen. Er hat es ernsthaft geschafft Xanxus mitten auf die Stirn zu treffen, wie zu erwarten rastet der Varia-Boss natürlich aus. Während wir, sprich unsere Klasse, von Tsuna geschützt werden, legt Xanxus unsren Chemieraum und noch zwei oder 14 mehr Klassenräume in Schutt und Asche. Nachdem sich Xanxus wider gefangen hat, sich Edward gekrallt hat und verschwunden ist, sehen wir uns den Schaden ein wenig genauer an. Die 5. und die 6. Klässler haben keine Klassen mehr und sämtliche Chemieräume sind nicht mehr vorhanden… „Ciao-wa, da euer Lehrer verschwunden ist, liebe Schüler, dürft ihr heute früher gehen“, ertönt plötzlich Reborns Stimme hinter uns. Wir drehen uns alle erschrocken um, Tsuna fängt sofort an Reborn mit weinerlicher Stimme zu fragen, warum Xanxus überhaupt unterrichtet/ unterrichten darf. Da Reborn darauf keine wirkliche Antwort gibt, ist das Gespräch schnell vorbei, und wir können gehen. Aber ich glaube, Alice hat irgendwas vor… ------------------------------------ Wie ihr bestimmt schon bemerkt habt, ist das Kapitel komplett aus meiner Sicht geschrieben. Das liegt daran, dass Alice an einem Extra schreibt, das bald da sein wird. Joa, mehr hab ich jetzt eigentlich nicht mehr zu erzählen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)