WTF!? Die Varia und die Vongola an unserer Schule? von Shinigami-cat (Eine klischee FF) ================================================================================ Kapitel 11: Ortsangabe und verirrte ungebetene Gäste ---------------------------------------------------- 5. Stunde: Deutsch Yomis Sicht: Oh man! Englisch war genial! Frani-sensei: wie das klingt Wir, sprich Alice, Honey, Sadako, Ayumu und ich (Die Anderen sind schon vorgegangen), gehen langsam in Richtung Deutsch. Die Pause war stinklangweilig, als wir plötzlich jemanden schreien hören: "Bei Jashin, wir sind...", "Im falschen Film!!", schreien Alice, Ayumu und ich eine verwirrte Nuke-nin Organisation an. Was macht Akatsuki hier? "Was wollt ihr Bi***es?!" "Ok du *beep*, *beep* *beep* bist so *beep* *beep* und *beep*!", schreit Ayumu zurück und Hidans Kinn meets Boden (Sadako:"Tja, Ayumu hats halt drauf!"). Während Sadako, mit ihrem Pokerface, einen Anstarr-Wettbewerb mit Itachi bestreitet, wendet sich Pain an mich und fragt: "Wir sind hier doch am 'Arsch Der Welt', bei Mary Sue und Gary Stue, oder?" "Nö, ihr seid hier bei den Psychos in Irgendwo im Nirgendwo. Ihr hättet da, wo der Pfeffer wächst, rechts abbiegen müssen, dass hätte euch doch auffallen müssen, als ihr am Niemalsland vorbeigekommen seid!", beantworte ich seine Frage. "Gut, wir gehen! Deidara, jag die Schule in die Luft! Ich will keine Zeugen!", gibt Pain die Befehle. Deidara fängt schon an zu grinsen. Scheiße, der will das echt machen. Oh Gott, was sollen wir jetzt tun...Genau! Hibari! Alice und ich sehen uns aus den Augenwinkeln an, wir haben die gleiche Idee. Alice macht mit den Fingern einen Countdown. 5 "Hehehe, die Schule wird zu Kunst, un." 4 "Pah, Kunst ist für die Ewigkeit." 3 "Wir sollten lieber machen dass wir hier raus kommen, sonst fliegen wir und mein Geld noch mit in die Luft!" 2 "Bei Jashin, Geldgeiler Sack! Beeil dich Blondie!" 1 "Schnauze, bin ja gleich fertig, un!" 0 Alice fängt an zu schreien: "Kyaaaaaaaaaahhhaaaaaa!!! Amoklauf!!!", ich stimme mit ein: "Er will die Schule in die Luft jagen! Hilfe!!!" Die Tür vom Lehrerzimmer wird so hart aufgeschlagen, dass sie gegen die Wand knallt und dort nun ein paar Risse in der Wand hinterlässt. Hibari, wutentbrannt, steht mit flammenden Augen und schwarzer Aura in der Tür, hinter ihm eine Elvis-Klon-Armee. Kusakabe etwas weiter vorne mit Aufsichtsflagge. "Ich beiß euch die Kehle durch!" Hibari greift an, die Aufsicht direkt hinter ihm. Alice schnappt sich Sadako und Ayumu und wir rennen zum Deutschunterricht, wir sind viel zu spät. Alice Sicht: Wir nähern uns gerade dem Klassenraum als uns diese liebliche Stimme entgegenschreit: "VOOOOOOYYY!! Das Substantiv kommt dahin! Ihr unterbelichteten Winzlinge!!" Yomi und ich schauen uns kurz an, dann atmet sie tief durch, klopft an die Türe und öffnet sie schließlich: "Ähm, Entschuldigung das wir zu spät sind, aber..." "Voooy!", unterbricht er sie, "Setzt euch hin!". Yomi zuckt mit den Schultern, und wir setzen uns lieber sofort. Ein Blick auf die Gesichter unserer Mitschüler und auf die Tafel bestätigt mich in meiner Annahme: keiner versteht hier auch nur irgendwas von dem, was gesagt wird. Auf der Tafel ist in fast unlesbarer Schrift ein Satz gekritzelt, kreuz und quer sind Pfeile gezeichnet und dort vor uns an der Tafel steht das, was mal unsere Freundin Abby war. Sie wirkt vollkommen verwirrt, mit einem Tafelstift in der Hand, und weiß nicht, was sie tun soll. Während Squalo daneben mit seinem Schwert rumfuchtelt und mit Gokudera wild darüber diskutiert, wie der deutsche Satzbau funktioniert. "Vooooy!! Wie kannst du es wagen! Ihr verdammten Vongola-Bängel!!" Wütend schlägt er mit seinem Schwert auf das Lehrerpult, stellt einen Fuß auf den dazugehörigen Stuhl und schaut uns alle an "Wer hat hier noch was dagegen??! Voooy, ihr könnt was erleben!!" Als Squalos Blick auf Tsuna fällt, zuckt der zusammen, und Gokudera erwacht aus seiner Starre. "Niemand bedroht die Nummer 10 ungestraft!!!" Yamamoto stellt sich dazwischen: "Haha, regt euch nicht so auf, das ist doch nur Deutschunterricht, ihr habt bestimmt beide unrecht, kein Grund zum Streiten!" Gesagt getan, sie schütteln sich die Hand und beschließen von nun an nicht mehr zu streiten. Ne, Scherz, die beiden regen sich noch mehr auf: "VOOOOY, natürlich hab ICH recht!!!! Ihr versteht doch alle nichts davon! Das Prädikat gehört ans Ende!" Yomi hört interessiert zu und grinst dabei. Die findet so was auch immer lustig! Ich hab eher Angst, dass Squalo gleich sein Schwert in meine Richtung schleudert. Abby steht immer noch da, traut sich aber nichts zu sagen. Stattdessen hält Hally es nun nicht mehr aus: "Oh Gott, ich glaubs nicht! Die Ortsangabe! ORTSANGABE!! Wie kann man nur so dämlich sein und trotzdem als Lehrer durchgehen?" Squalos, Gokuderas, Yamamotos und auch der Blick aller anderen heftet sich auf Hally. "Was? Was ist?! Stimmt doch!", sie verschränkt stur ihre Arme. "Voooooooyyy! WIEDERHOL DAS NOCHMAL!!" Doch dazu kommt es nicht, denn von der Tür ertönt ein unverwechselbares Lachen, begleitet von dem Klingeln das die nächste Stunde nun beginnen lässt: "Shishishishi...ich unterbreche euch nur ungern in eurem geistreichen Gespräch, aber ich muss euch was mitteilen. Levi kann leider nicht zum Geschichtsunterricht kommen, er hat irgendwas mit seinen Augen und Raumdeospray gesagt" Bel grinst breit, während er das sagt. "Ich wusste es doch...komische alte Männer...", flüster ich leise. "Jedenfalls ist hier euer Vertretungslehrer", damit verabschiedet sich Bel und lässt unsere Levi-Vertretung alleine zurück, Squalo verabschiedet sich auch herzlich mit einem:" VOOOY! ICH HATTE WOHL RECHT" Wir sind alle recht erleichtert, bis Yomi und ich erkennen, wer denn da plötzlich als unser Lehrer vor uns steht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)