WTF!? Die Varia und die Vongola an unserer Schule? von Shinigami-cat (Eine klischee FF) ================================================================================ Kapitel 1: Die Apokalypse beginnt! ---------------------------------- Montag 1-2 Stunde: As Yomis Sicht: Wir sitzen in AS, dem langweiligsten und unnötigsten Fach, dass es gibt. Frau Naku ist mal wieder nicht da, sie hat am Anfang der ersten Stunde gesagt sie ginge kurz was kopieren, jetzt ist es Anfang der Zweiten. Ich spiele grade mit meiner Freundin, Alice, Tik-Tak-To, als die Tür auffliegt. Und die Vongola und die Varia treten ein… MOMENT! VARIA?! VONGOLA?! OMG!!! „Hallo, durch ein Austauschprojekt mit eurer Schule und der Namimori-Mittelschule werden wir hier für eine Weile als Austauschschüler und Lehrer bleiben.“, rattert Fran monoton runter, während ich dabei war gleich umzukippen. Alices Sicht: Die Varia… und die Vongola … träume ich? Nein, dann säße Georg Cloony neben mir. „ Hey Yumi siehst du das auch?!“, doch Yomi bekommt schon gar nichts mehr mit. Ich kann es nicht glauben Bel, Fran, Squalo, Mammon, Hibari, Chrome, Basil, Gokudera, Ryohei, Yamamoto, Tsuna, Kyoko, Haru, Chikusa, Ken, I-Pin und sogar dieser kleine Scheißer Lambo! „ Die Varia?!!“, schnell halte ich mir die Hand vor den Mund und hoffe, dass mich keiner gehört hat. Aber Glück ist bei mir nicht vorhanden, denn sämtliche Personen im Raum starren mich und meine halbtote Freundin an. Yomis Sicht: Alice Schrei holt mich aus meinem “Beinahe-Koma“, alle Personen starren uns oder besser gesagt Alice an. Hally dreht sich zu uns nach Hinten „Kennt ihr die?“ „Nein!“, rufen wir gleichzeitig. Fran spricht monoton weiter: „Also, wir werden den Unterricht eurer Lehrer übernehmen und manche werden bei euch übernachten.“ Meine Augen werden groß und ich habe die schlimmsten Ahnungen und schönsten Hoffnungen. Alices Sicht: Die Welt steht still. „Was…?“, ich ahne Schlimmes. Wir müssen die bei uns aufnehmen? Yomi quellen fast die Augen raus, so groß sind sie. Kusakabe schaut auf den Zettel in seiner Hand und liest die Ankündigung der Apokalypse vor: „Also, bei Abby schlafen: I-Pin, Lambo und Yamamoto.“ Ich schaue mitleidig zu meiner Freundin rüber… Rip! (Abby: „ Äh? Wiso?) „Bei Alice werden Gokudera, Tsuna und Haru schlafen.“ Gokudera bricht in Freudenschreie aus, Haru freut sich wahnsinnig, nur ich bin… gerade vom Stuhl gefallen. Yumi guckt desinteressiert auf mich hinab. „ Und zum Schluss: Kyoko, Ryohei und Basil ihr werdet bei Yomi unterkommen.“ Ich grinse meine Freundin nur an. Kusakabes Liste: Varia: Hotel Aufsicht: Schule (Wie will man in der Schule schlafen?) Chrome, Ken, Chikusa: verlassenes Gebäude Dino, Romario (Ja, die sind auch da.): Ferienwohnung I-Pin, Lambo, Yamamoto: Abby Gokudera, Tsuna, Haru: Alice Kyoko, Ryohei, Basil: Yomi Yumis Sicht: Aus der Menge tritt Hibari und (Yomi: „Der ist kleiner als ich! O.o) er stellt sich als unser neuer Schulleiter vor. Alice und ich sinken ganz weit in unsere Stühle, während die anderen aufmüpfen. Sie reden wild durcheinander. Hin und wieder höre ich etwas wie: „Ich bin größer als du!“ oder: „Was der Zwerg?!“ (Yomi: „Also, so klein ist Hibari nun auch wieder nicht!“). Hibari sieht schon leicht angesäuert aus, als plötzlich Kief vortritt, seine größe mit Hibaris vergleicht und dann kackfrech meint: „So’n kleiner Pimpf, wie du will unser Schulleiter sein? Haha, guter Witz!“ Ich flüstere nur noch: „ Wir werden sterben! Wir werden sterben!!“. Hibari schlägt zu und Kief fliegt gegen die nächste Wand. Danach dreht sich Hibari zu Klasse um und spricht eine letzte Drohung aus, bevor er geht: „Ich beiß euch die Kehle durch, wenn ihr weiter nervt!“ Pause Nr.1 Alices Sicht: Noch total geschockt von dem fliegenden Kief taumeln Yomi und ich in die Pause. Alle anderen Schüler reden aufgeregt über die neuen Lehrer und Schüler und vor allem über den neuen Schulleiter. Yomi und ich verziehen uns in eine Ecke „Das ist wirklich passiert oder?“, Yomi nickt, völlig abgelenkt von den ’Elvis-Klonen’ die jetzt auf unserem Schulhof patroullieren „Hibari hat sich schon eingerichtet…“. Wir hocken in unserer Ecke, besprechen das Geschehen und unser weiteres Vorgehen, als Abby zu uns kommt: „Alles okay bei euch? Ihr wirkt komisch.“ „Komisch? Wir? Ah… alles okay!“ Abby schaut mich zweifelnd an. Yomis Sicht: Amy kommt nun auch zu uns: „Hier Yomi, jetzt hab ich ’Nah bei dir’ durch.“. Sie gibt mir Alice’s Manga (Wir verleihen unter uns immer Mangas) „Danke, oh Mann, das wir’ ne gefährliche Woche“, seufze ich und stecke den Manga zu meinem Roman ’Böses Blut’ in eine Tüte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)