Zum Inhalt der Seite

Matchmaker

Haupt: AlaGio; Side: DaeE
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 07.12.2015
abgeschlossen
Deutsch
6195 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Reborn!
Hauptcharaktere: Giotto, Alaude, Daemon Spade
Pairings: Alaude x Giotto
Niemand hätte gedacht, dass der sonst so kühle Wolkenwächter Alaude Gefühle zeigen konnte. Dennoch schien er in Giotto weit mehr zu sehen, als den Anführer der Vongola.

Für Daemon Spade und Elena ein Anlass, die beiden näher zueinander zu bringen.

Die Fanfiktion ist ursprünglich entstanden, weil ich krank war und nicht vor die Tür dürfte. Später habe ich sie noch einmal überarbeitet, um sie am Schreibstil zu feilen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.12.2011
U: 07.12.2015
Kommentare (8 )
6195 Wörter
Kapitel 1 Ein Abend in der Bibliothek E: 28.12.2011
U: 30.11.2015
Kommentare (0)
1227 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erste Konfrontation E: 28.12.2011
U: 30.11.2015
Kommentare (1)
979 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Ein Plan nimmt Formen an E: 06.01.2012
U: 30.11.2015
Kommentare (1)
954 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Die Vorbereitungen E: 20.01.2012
U: 07.12.2015
Kommentare (1)
665 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Auf dem Ball E: 26.01.2012
U: 07.12.2015
Kommentare (0)
1018 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Im Mondlicht E: 26.01.2012
U: 07.12.2015
Kommentare (2)
592 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Die Aussprache E: 08.02.2012
U: 07.12.2015
Kommentare (1)
760 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Giotto

    Stellung: Erster Anführer der Vongola
    Flamme: Himmel
    Herkunft: Italien

    Giotto ist der Gründer der Vongola. Diese widmet sich vor allem der Verteidigung der normalen Bevölkerung vor Banditen und Banden.
    Er ist ein sanfter und gutmütiger Mensch mit einem starken Gerechtigkeitssinn und einer Liebe zu Frieden und Ruhe.
    Seine Familie geht ihm über alles und er würde eher sich selbst opfern, als zuzulassen, dass seine Familie schaden nimmt.
    Er ist im Besitz des Himmelsrings der Vongola.
  • Charakter
    Alaude

    Stellung: Erster Wolkenwächter
    Flamme: Wolke
    Herkunft: Frankreich

    Alaude ist ein schweigsamer Mann, der stets die Ruhe dem allgemeinen Trubel vorzieht. Er ist sehr gebildet und findet keinen Gefallen an großen Ansammlungen von Menschen.
    Schon bevor er ein Mitglied der Vongola wurde, gründete er seinen eigenen Geheimdienst, welchen er auch heute noch leitet.
    Ihm wird nachgesagt, dass er der stärkste Wächter der ersten Generation war.
    Außerdem ist er im Besitz des Wolkenrings der Vongola.
  • Charakter
    Daemon Spade

    Stellung: Erster Nebelwächter
    Flamme: Nebel
    Herkunft: Preussen

    Daemon Spade ist der Geliebte von Elena, welche ihn auch dazu gebracht hatte für Giotto und die Vongola zu arbeiten. Er ist ein erstklassiger Illusionist, allerdings liebt er kleine Spielereien zum Zeitvertreib und genießt es vor allem Alaude zu provozieren, mit welchem ihn schon vor der Vongola eine Rivalität verband.
    Er ist im Besitz des Nebelrings der Vongola.
  • Charakter
    Elena

    Stellung: Unterstützerin der Vongola
    Flamme: unbekannt
    Herkunft: Italien

    Elena ist eine ambitionierte junge Frau und die Geliebte von Daemon Spade.
    Im Gegensatz zu den Wächtern der Vongola kann sie über keine Flamme verfügen und besitzt auch keinen Ring. Das heißt allerdings noch lange nicht, dass sie keine Hilfe ist. Denn sie besitzt ein großes organisatorisches Talent und die Fähigkeit andere zu begeistern.
    Ihre Ideale ähneln stark denen von Giotto, deshalb sie ihren Geliebten Daemon dazu brachte, ebenfalls für die Vongola zu arbeiten.
  • Charakter
    G.

    Stellung: Erster Sturmwächter
    Flamme: Sturm
    Herkunft: Italien

    G. ist ein impulsiver Mensch, der recht häufig aus dem Gefühl heraus handelt.
    Für ihn steht die Familie und vor allem Giotto im Vordergrund, denn er gehört nicht nur zu den Gründungsmitgliedern der Vongola, sondern ist auch der älteste Freund seines Bosses, als dessen rechte Hand er fungiert.
    Er ist außerdem im Besitz des Sturmrings der Vongola.
  • Charakter
    Lampo

    Stellung: Erster Donnerwächter
    Flamme: Blitz
    Herkunft: Italien; Festland

    Lampo ist ein junger und lebenslustiger Mann der etwas zur Faulheit neigt und gerne in unpassenden Momenten die falschen Kommentare abgibt. Dennoch hat auch er seine Qualitäten, vor allem in der Defensive.
    Er ist im Besitz des Donnerrings der Vongola.
  • Charakter
    Asari Ugetsu

    Stellung: Erster Regenwächter
    Flamme: Regen
    Herkunft: Japan

    Asari Ugetsu ist ein junger Mann aus dem Land der aufgehenden Sonne. Er liebt das Flötenspiel und ist mit seiner ausgeglichenen Art der Ruhepol der Familie.
    Er ist im Besitz des Regenrings der Vongola.
  • Charakter
    Knuckle

    Stellung: Erster Sonnenwächter
    Flamme: Sonne
    Herkunft: England

    Knuckle ist ein Mann der die Extreme liebt.
    Er war einst ein erfolgreicher Boxer. Als er jedoch einen seiner Gegner tödlich verletzte, wandte er sich vom Boxen ab und suchte seine neue Bestimmung in der Kirche.
    Auf seinen Reisen traf er auf Giotto, den Anführer der Vongola und schloss sich der Bürgerwehr an.
    Er ist im Besitz des Sonnenrings der Vongola.
  • Charakter
    Cozart Shimon

    Stellung: Erster Anführer der Shimon
    Flamme: Erde

    Cozart ist ein fröhlicher und abenteuerlustiger junger Mann.
    Er ist seit längerer Zeit mit Giotto und G befreundet und gehört zu den ursprünglichen Gründern der Vongola. Nachdem er gezwungen war fortzugehen, beschloss er seine eigene Famiglia zu gründen und steht daher nur noch selten im Kontakt zu seinen alten Freunden.
    Er ist im Besitz des Erdrings der Shimon und dadurch in der Lage, die Flammen der Gravitation zu beeinflussen.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wisteria
2018-03-18T16:55:53+00:00 18.03.2018 17:55
Moin,
ich mag das Paar, es ist schön geschrieben und das Giotto ein Kleid trägt ist witzig.
Lg
Von:  hexenjunge
2015-11-30T21:57:12+00:00 30.11.2015 22:57
ich glaube ich habe die FF vor Jahren schonmal gelesen (auf FF.de?) weil ich total begeistert von dir als Autorin bin/war. Nun bin ich zwar schon länger nicht mehr im fandom und von deutschen FFs habe ich mich auch distanziert, aber die hier mag ich und werde sie garantiert weiter verfolgen!
Antwort von:  Skylark
05.12.2015 16:02
Freut mich, dass es dir noch immer gefällt :)
Von:  hexenjunge
2012-02-08T13:25:18+00:00 08.02.2012 14:25
ohhh *fangirl seuftzen*... kawaii...
da gibt sich alaude endlich nen ruck und dann das... böser primo!!!
los, komm zurück und lass dich von deinem wolken wächter trösten x)
Von:  Yuri_chan_
2012-01-26T20:17:43+00:00 26.01.2012 21:17
ICh will wissen wie es weitergeht *es nicht abwarten kann* ... meine Reaktion auf die Story hast du ja mitbekommen. Ich find die FF eh mega genial bisher XD .. ich wusste garnicht, dass Elena so drauf sein kann XDDDD ... bitte schreib bald weiter *_______*

Von:  Skylark
2012-01-26T16:46:19+00:00 26.01.2012 17:46
Bitte schön, freut mich, dass sie gefallen ^^
Und ja, so könnte man das nennen ^^
Von:  hexenjunge
2012-01-26T16:29:10+00:00 26.01.2012 17:29
Arigatou für diese beiden Chapter... ich will wissen, was Allaude jetzt macht *shonen-ai-fangirl-grinsen*... naja, freue mich schon auf mehr. Great Job?
Ach so, gehe ich richtig davon aus, dass Giottos Wächter eifersüchtig ist?
Von:  hexenjunge
2012-01-20T16:52:34+00:00 20.01.2012 17:52
Wuhh... Primo als Frau... sehr interessant :3
Von:  hexenjunge
2012-01-11T15:30:30+00:00 11.01.2012 16:30
Ich mag dein Fanfic^^... wann schreibst du weiter?