Blue Eyes von NightmareWarrior (YuseixAnzu) ================================================================================ Kapitel 2: Liebe auf den ersten Blick?! (od. Ich werde von Gefühlen überrannt!?) -------------------------------------------------------------------------------- Ihr Herz pochte ihr bis zum Hals. Der Junge mit der weißen Rose sah unglaublich gut aus. Er hatte genauso meeresblaue Augen wie sie, nur waren sie tiefgründiger, faszinierender. Er hatte eine etwas eigensinnige Frisur; schwarze Haare, die an einigen Stellen hochstanden; an den Enden mit blonden Strähnen durchzogen. Eben in Krabbenform. Und deshalb auch ihr vorheriger, komischer Einfall. Und, so musste sie aufgeregt feststellen, einen nicht ganz unsportlichen Körperbau. Sein Anblick brachte sie aus der Fassung. Ihr Herz schlug doppelt so heftig. Das war er also. Mit ihm hatte sie monatelangen Kontakt; mit ihm Freuden und Leiden via Emails und Chats geteilt. Im Prinzip wusste er alles über sie und ihre Träume. Und sie über ihn. Er war jetzt perfekt; musste sie ungemein feststellen, mit roten Wangen im Gesicht. Während Tea so dahin schwärmte, stand ihr Chatfreund unschlüssig am Eingang des Cafés und suchte die Masse nach einem Mädchen mit einer weißen Rose ab. Plötzlich traf Meeresblau auf Himmelblau und er wusste, dass das das Mädchen war, was er suchte. Auch er musste schlucken. So hatte er sie sich immer vorgestellt. Schöne, blaue Augen, sanfte Gesichtszüge, braune Schulterlange Haare und rote Wangen. Nur die Schweißperlen auf ihrer Stirn standen ihr nicht. Und wie verkrampft sie ihren Milchshakebecher hielt. Ein amüsiertes Lächeln stahl sich auf seine Lippen und er schritt langsam auf den Tisch zu, an dem das nervöse Mädchen saß. Zog sich dabei seine Motorradjacke aus und hängte sie sich über den Stuhl ihr gegenüber und setzte sich. Immer noch mit diesem amüsiertem Lächeln auf den Lippen, welches ihr Herzklopfen nur verstärkte. Was sollte sie jetzt tun? „Ein Gespräch anfangen“, flüsterte eine kleine Stimme in ihrem Kopf. Nur wie? Gott, war sie nervös und Angst kroch auch langsam in ihre Sehnen hinauf. Nicht das sie noch vor lauter Nervosität stottern würde und sie ihn deshalb auch noch vertrieb. Er wäre doch ihr erster….Freund. In „diesem“ Sinne. Seine weiße Rose an seinem ärmellosem T-Shirt schimmerte im Licht der Cafélampe. Unbewusst versteifte sich ihr Körper und ihr Blick wich seinem Augenpaar und stierte auf den Tisch. Das Blut floss weiter in ihre Wangen; nahm die Farbe einer überreifen Tomate an. Sonst war sie doch auch nicht schüchtern! – schimpfte sie auf sich. „Hallo, Tea.“ Selbst seine Stimme bescherte ihr eine kräftige Gänsehaut über ihren Körper. So sanft und dennoch so…männlich halt, fand sie. Antworte, Tea! „H-hallo, Y-yusei.“ Piepsstimme Volltreffer! Sie merkte, dass sie am liebsten in ein tiefes Loch fallen wollte und sankt tiefer in ihren Stuhl. Wieder konnte man ein Schmunzeln auf seinen Lippen erkennen und seine Augen leuchteten vor Freude. Oder bildete sie sich das nur ein? War er vielleicht auch aufgeregt, sie endlich sehen zu können? Yusei stützte sich mit seinen Ellbogen auf dem Tisch ab und legte seinen Kopf in die Hände, betrachtete ihre Erscheinung, welche ihm ein großes Bauchkribbeln verursachte. Er versuchte lässig auf sie zu wirken, doch auch er war nervös. Und dazu kamen noch diese vielen Schmetterlinge in seinem Bauch, die er schon hatte als er in ihre himmelblauen Augen gesehen hatte. Dies machte seinen Gemütszustand auch nicht besser. Eigentlich glaubte er nicht an so etwas, war eher der Realist, aber widerfuhr ihm da gerade wirklich Liebe auf den ersten Blick?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)