In Love With Edo-Lucy - FT Drabble von NightmareWarrior (NaEdoLu) ================================================================================ Kapitel 1: Das Erste und Letzte ------------------------------- Er war beeindruckt. Nicht zuletzt, dass er so etwas von ihr niemals erwartet hätte. Sie war eben anders als die Lucy, die er schon seit jäh her kannte. Eigenwilliger, mutiger und temperamentvoller. Fast so wie er selbst. Und deshalb, war es seine Meinung, dass sie perfekt zueinander passten. Regungslos stand er da, als sie das Monster bekämpfte, dass ihn vorher noch angreifen wollte. Mit gekonnten Tritten vollzog sie dies, was er nicht zustande gebracht hatte und kam anschließend hochmütig auf ihn zugeschritten. In dem Moment realisierte er, dass sie doch ganz gut zueinanderpassten, wenn er oder sie ihnen eine Chance geben würde. Als sie bei ihm angekommen war zog er sie in seine Arme und drückte sie an sich mit seinem typischen Dauergrinsen auf den Lippen. Erst sträubte und wehrte sie sich und ließ es dann doch geschehen. „N-Natsu, ich bin nicht die Lucy, die du kennst!“ „Ich weiß das.“ Mehr Worte waren nicht notwendig, damit sie realisierte, dass sie gemeint war. Zaghaft erwiederte sie seine Umarmung und lehnte ihren Kopf an seinen, zog seinen Geruch ein. Happy, der dies zunächst mit einem Stirnrunzeln betrachtet hatte, flog nun über ihren Köpfen im Kreis und rief amüsiert: „ Ihr mögt euch!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)