Reminiscence of the Past von -REVENGE- ================================================================================ Prolog: Reminiscence of the Past -------------------------------- Er saß ganz allein in einer großen weiten Wiese. Die Vögel zwitscherten und der Wind wehte leise durch die Stille. Nur der Klang einer Ocarina war zu hören und der kleine junge der sie spielte war zu sehen. Seufzend lies er das kleine Instrument sinken und öffnete seien hellblauen Augen. Er fühlte sich alleine, wie beinahe jeden Tag. Die anderen wollten ja kaum etwas mit ihm zu tun haben. Spitzohrigen Teufel … ja so nannten ihn die anderen Kinder. Warfen Steine nach ihm wenn er auch nur in die Nähe kam. Ignorierten und verspotteten ihn. Alle verabscheuten ihn... bis auf eine. „Liiiink!“ hörte man eine süße Mädchen Stimmer erklingen und sah sie von weitem wie sie angerannt kam. Er wollte sie rufen, damit sie wusste wo er war, doch es kam kein Ton über seine Lippen. Wieso kannte er denn ihren Namen nicht mehr? Sie hatten so oft gespielt … Wieso hatte er ihn plötzlich vergessen. Nun stand er auf und rannte ihr entgegen, doch so näher er kam desto langsamer wurde er wieder. Irgendwas stimmte an ihr nicht.... und je näher sie kam desto weiter wich er zurück. Sie hatte kein Gesicht … wieso nicht … was war hier nur los?! Er fing an zu schreien und wich immer weiter zurück bis er den Boden unter den Füßen verlor. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)