Spideys Gedichte von June (Dinge die das Leben schreibt) ================================================================================ Kapitel 1: Schicksal für die Ewigkeit ------------------------------------- Warum geben wir die Liebe auf? Wir wissen, dass es uns beiden weh tut. Wir haben uns gequält, Tag um Tag. Mit der Lüge ist alles zerbrochen, und doch ist alles so wie vorher. Schicksal für die Ewigkeit? Manche Menschen ziehen von Jahrhundert zu Jahrhundert und treffen sich, ist es bei uns auch so? Mir kommt es vor, als würde ich dich Ewig kennen. Aber wie ist es damals ausgegangen? War ich feige und bin auf den angelegten Weg zurückgekehrt? Oder war ich mutig, wie ich es sein möchte. Wer weiß ob das ewiglich halten wird, es ist ein schwerer Schritt, da ich jemand anderen weh tun muss. Ich frage mich, ob es mir dann besser geht! Für dieses Gedanken... Gefühle schäme ich mich. Schicksal für die Ewigkeit Ich stehe hier am Fenster, gekleidet in einem weißen Kleid. Der frische Morgenwind streicht mir durchs Gesicht und ich verstehe mich nicht, warum ich den einfachen Weg gewählt habe. Ich wollte doch immer Stark und Mutig sein. Zeichnet sich das Leben dadurch aus, sich von anderen zu unterscheiden? Bist du es der diesen neuen Weg bestimmt? Oder ist es alleine die Entscheidung den anderen Weg zu gehen? Unsicherheit ist es die mich leitet und Kompromisse mein Leben. Irgendwie mag ich es, weil es einfach ist? Kann man sich so leicht selbst betrügen? Das war nie meine Absicht. Aber sicher ist, dass man in diesem Leben immer alleine ist. Man wird allein geboren und man stirbt allein. - Es ist für alle gleich! Der Teil dazwischen ist der Wichtigste. Es liegt in jedem seiner Hand. Ein Freund sagte mal: Man kann nicht immer gut rauskommen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)