Chichi/Goku, "Ich werde dich immer lieben!!" von lovegirl100 ================================================================================ Kapitel 9: Eifersucht-Ist das Liebe Teil 1 ------------------------------------------ Eifersucht, ist das Liebe? Teil 1 Lange, lange überlegte er. Chichi kam für Stunden nicht mehr raus. Son Goku beobachtete seine Frau, wie sie erst den Haushalt erledigte, dann sich die Haare stylte und zwar Strähne für Strähne bis zur Perfektion und am Schluss sich erst abschminkte, damit sie sich ein anderes Makeup auflegen konnte. Diesmal violetten Lidschatten, der ihr sehr gut stand, dank ihren dunklen Augen. Die Lippen betonte sie mit einem matten Lippenstift, der von Hautfarbe bis in ein wenig rosa überging. So gefiel sie sich sehr. „Ach Son Goku, ich weiß, dass du dort auf dem Baum sitzt und genau durch das offene Fenster beobachtest, was ich tue. Ich muss leider gestehen, dass ich mir das dachte und deshalb das Fenster nicht geschlossen habe.“ Sie wusste, wie unglaublich sicher sie sich fühlen konnte, wenn er in ihrer Nähe war. „Warum war er eigentlich als 4-facher Ssj gekommen? Ob irgendwas vorher passiert ist? Aber er sieht wirklich toll aus.“ Und schon erwischte sie sich, wie sie bei diesem Gedanken lächeln musste. Ihrem Mann entging ihr Lächeln nicht, nur fasste er es total falsch auf. „Ist sie denn wirklich so froh darüber mit so einem Typ auszugehen?? Will sie mich so schnell vergessen und loswerden? Und dieses ganze Getue mit Schminke und Makeup und dem Zeug, ich hab nie verstanden, warum Frauen das überhaupt benutzen….Tz….weniger Schminke steht ihr viel besser!“ Noch ein paar Minuten verharrte er im Schneidersitzt auf dem Baum. Endlich kam ihm eine geniale Idee: „Das ist es!! So muss es klappen! Der Schnösel holt sie also um 8 ab…hm, das müsste ich in 5 Stunden ja wohl schaffen, wofür kann ich so schnell fliegen?!“ Mit einem verschmitzten Grinsen stand er auf und flog kurz zu Chichis Fenster und wartete bis sie zu ihm schaute. Das geschah auch sofort als Chichi aus ihrem Schlafzimmer kam. Sie sah ihn verdutzt an, aber ihr Liebster lächelte und zwinkerte sie unheimlich sexy an. Dann flog er los und war verschwunden. „Äh, was war denn das jetzt? Ist der jetzt völlig beknackt geworden??“ Sie wurde ein wenig rot um die Wangen und überlegte: „Hab ich denn wirklich vergessen, wie gutaussehend er eigentlich ist? Und seine Kraft, die breiten Schultern, das markante Gesicht und…..ahhhhh reiß dich zusammen!!!!! Ich benehme mich ja wie ein Schulmädchen, wie peinlich ist das denn!!“ Sie fing sich wieder und fragte sich dann: „Aber wo ist er denn jetzt plötzlich hin?? Ach…wahrscheinlich wieder jemanden retten…aber als ich seine Hilfe brauchte, als dieser verrückte Eber mich angriff, da war er nicht da….“ Wieder in ihre sture Haltung eingekehrt, regte sich Chichi noch eine halbe Ewigkeit übe ihren Mann auf. Son Goku landete vor seinem Haus, rannte hinein und holte sich aus der Sparbüchse etwas Geld. Sie hatten nicht viel, aber es würde schon reichen. Ohne zu zögern lief er wieder raus und landete auch schon wenig später in Satan-City. Dort zog er viele merkwürdige Blicke auf sich, die ihn aber nicht weiter störten. „Ok, wo könnte ich am besten hin?“ Er sah sich um. „Ah sehr gut, da ist ja schon etwas Passendes.“ Er schritt auf ein Geschäft mit der Aufschrift zu und ging durch die elektronische Tür. Er sah sich erst mal um. „Wahrscheinlich hätte ich Bulma mitnehmen sollen, die kennt sie doch mit so Sachen aus.“ Er war stark am Nachdenken, da zupfte eine kleine dickliche Frau an seiner Hose. Zuerst sah er niemanden, aber als er runter sah, stand sie da mit einem breiten Grinsen. „Kann ich Ihnen behilflich sein?" Sie schien sehr freundlich und Son Goku nahm ihre Hilfe dankend an. Er erklärte der Dame sein Problem und schon düste sie los. 2 Stunden war er in diesem Laden und probierte fast alles an, was die kleine Frau ihm in die Hände drückte. „Hm, also das passt Ihnen um die Schultern rum nicht, viel zu klein, besser wir nehmen eine Nummer größer.“ Und so, kam es bei jedem Kleidungsstück. Eins war zu eng, das andere zu klein, eins zerriss er aus Versehen dank einer leichten Armbewegung. Aber irgendwann fand er dann doch das Richtige. Er behielt die Sachen gleich an, die er gekauft hatte und packte seine Hose in die dazugehörige Tüte. Da er als 4-facher Ssj kein Oberteil anhatte, musste er also nur seine Hose verstauen, die sehr groß war und ganz schön viel Platz in der Tüte wegnahm. Das Geld reichte gerade so für den Einkauf, aber das war es ihm Wert. Nun ging es wieder nach Hause, er wollte die Tüte ablegen und dann wieder schnell zurück zu Chichi. Vor seinem Haus traf er allerdings einen alten Freund. „Hey Krillin, was machst du denn hier?“ Krillin sah sich um und wollte der altbekannten Stimme sofort antworten, stockte aber dann. Er dachte er sah nicht richtig. „S..Son Goku, warum siehst du so schnieke aus und wo sind deine Trainingsklamotten???“ „Dachte ich sollte mal meinen Stil ändern…zumindest für heute.“ Son Goku stand vor seinem besten Freund und war zufrieden. Jedoch Krillin rieb sich immer wieder die Augen, denn was er da sah, konnte er nicht glauben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)