Liebe tötet gerne zweimal von Labyrinth93 ================================================================================ Kapitel 7: Vergangenheit und Hinnweise -------------------------------------- So bin echt spät dran.... Sorry Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten und weiter gehts ^^ Lavi wachte murrend auf, neben ihm auf der Bank schlief immer noch Kanda nur Allen fehlte, wie er beim Umsehen feststellen musste. Leise wanderte er nun durch die einzelnen Abteile und hielt Ausschau nach dem bekannten weißen Haarschopf. Nach einigen Minuten hörte er die Stimme von Allen, vor dem Abteil blieb er stehen und lauschte gespannt. Mit wem Unterhielt sich denn Allen bloß?. “Du weißt genau Shounen das ich dir schlecht sagen kann was wir vorhaben oder?. Immerhin sollt ihr ja auch noch ein bisschen Spaß haben.” fragte eine Unbekannte Stimme und Lavi versuchte einen kurzen blick ins Abteil zu werfen, schaffte dies aber nicht. “Tse. Jedes mal wen ich dich gesehen habe hatte ich immer große Lust genau dich Umzubringen.” murrte Allen und stand auf: ”Ihr Noah habt wirklich einen Dachschaden kein wunder das 14th euch verlassen hatte. Das war das schlaueste was dieser Typ jemals getan hat.” Mit einem Ruck öffnete er die Tür und schaute zur Seite. Da stand doch tatsächlich Lavi und starte ihn böse an: ”Auf ein Wort Allen.” zischte dieser und zog den verdutzten Allen am Kragen in Richtung eines freistehenden Abteils. Mit Schwung drückte Lavi seinen besten Freund in die Kabine und verschloss diese: ”Allen Walker, was hast du mit den Noahs zu schaffen, Verrat mir das mal.” Lavi war ruhig als er dies sagte, zu ruhig für Allens Geschmack den sonst war der Junge immer Aufgedreht und konnte nie ernst sein, egal in welcher Lage sie sich befanden. Doch jetzt viel ihm ein anderes Detail auf: ”Du hast gelauscht Lavi, wieso?” fragte Allen und setzte sich auf die Sitzbank, sein Blick wanderte hinaus in den Schnee, der am Fenster vorbei wehte. “Ich hatte dich gesucht Allen und hörte deswegen schon eher Unfreiwillig dein Gespräch mit. Also noch einmal was hast du mit den Noahs zu schaffen, wer bist du wirklich?” Erst jetzt kamen Allen die Worte des Engels wieder in den Sinn °Jetzt ließ der Engel einen Seufzer hören >Deswegen auch das Angebot. Ich werde eine ältere Version von dir zurückschicken. Mit Erinnerungen aller Geschehnisse der nächsten 10 Jahre. Es gibt aber einen Hacken. Du darfst niemanden davon erzählen, alle Erinnerungen müssen bei dir bleiben. Wen jemand davon Erfährt werde ich dich ohne zu zögern Töten.< ° Allen grinste: “Ich bin wer ich bin. Da gibt es nichts mehr, die andere Frage währe wieso ich dir Verraten sollte wen ich noch etwas wüsste.“ Lavi schien verwirrt der Satz war mehr als zweideutig, Allen schien noch etwas zu verheimlich, doch anscheinend durfte er nichts sagen. Also Ergaben sich für den Bookmann junior nur zwei Fragen Erstens was Verheimlicht Allen und die zweite warum er es den nicht sagen dürfte. Gedankenverloren bemerkte Lavi nicht das Allen aufgestanden war und nun an ihm Vorbeiging. Auf seiner Höhe blieb der weiß Haarige stehen und flüsterte ganz provokant in Lavis Ohr: “Finde es heraus Bookmann, aber ich weiß nicht ob dir die Antwort gefallen würde.“ Erschrocken schaute Lavi ihm nach, etwas stimmt überhaupt nicht mit Walker und das wusste Lavi nun, Allen will was Erzählen, konnte dis aber nicht ohne Probleme machen. Allen war auf den Weg zurück zu Kanda um im Abteil noch ein wenig zu Dösen, denn Schlafen konnte er jetzt ganz bestimmt nicht. „Du verdammter Idiot!“ fing auf einmal Neah an zu schreien und Allen hätte sich jetzt liebend gerne die Hände auf die Ohren gedrückt doch leider würde das nicht Funktionieren können, denn immerhin kam die Stimme direkt aus seinem Kopf. „Wen du ihm schon Hinweise gibst, kannst du dich doch gleich vor den Grafen stellen und schreien, das du der 14th Noah bist. Das hat dann wahrscheinlich den gleichen Efeckt geht aber um einiges schneller und Tödlicher aus.“ Stöhnend ließ sich Allen auf die Sitzbank nieder, wieso noch einmal hatte sein jüngeres Ich bloß den Vertrag angenommen? Schade das dieser noch nicht wusste mit wem er sich den Körper teilen würde, eigentlich schade sonst wäre ihm die ewigen Streits erspart geblieben. „He ich rede mit dir du Volltrottel, jetzt sag mir noch mal Verdammt warum du ihm so sehr auf uns Ansetzt?“ Schnell warf Allen einen Blick zu Kanda doch der schien immer noch tief und fest zu schlafen: “Es ist ganz einfach wen wir es von uns aus sagen bringt uns der verdammte Engel um, wen er es aber von sich aus Herausfindet sind wir aus dem Schneider und werden nicht Umgebracht, verstehst du? Außerdem können wir es ihm auf eine schonende weiße beibringen das ich, oder wir besser gesagt, der 14th Noah sind. Vielleicht bleibt uns dann der ganze Schmerz erspart. Hast du schon mal daran gedacht.“ murmelte Allen und beheilt Kanda und den Ausgang im Auge, er hatte keine Lust eine ungute Überraschung zu Erleben. Ein leises „Oh..“ seitens Neah kam als Antwort und da meinte er ich sei ein Vollidiot. „Wie ich sehe scheinst du es endlich kapiert zu haben Neah, entweder ich schaff es diese Verdammte Regel zu Umgehen oder wir sind später so oder so Tod.“ Unruhig drehte sich Kanda um, immer wieder hörte er Moyashi reden, doch niemand schien ihm zu Antworten. Dennoch drangen einige Fetzen zu ihm herüber und erreicht sein noch müdes Gehirn: “14th Noah….. Sterben.“ waren die einzigen Wörter die er richtig verstand. Langsam rappelte er sich auf und schaute zu Allen der gelangweilt aus dem Fenster starrte. „Auch mal wieder wach Kanda?“ sagte dieser ruhig und warf ihm einen kurzen Blick zu , blauviolette Augen trafen auf seine blauen und bei Kanda bildete sich eine Gänsehaut. „Mit wem hast du geredet Moyashi?“ fragte Kanda kühl und setzte sich wieder ordentlich hin, Allen legte nur gespielt Freundlich den Kopf schief: “Ich habe mit niemandem Geredet Kanda, kann es sein das du das nur geträumt hast?.“ „Tse.“ war die einzigste Antwort die Allen dazu bekam und Kanda nun seinen Kopf wegdrehte. „Verdammter Egoistischer Schwertschwingender Berserker.“ knurrte Neah und Allen musste sich ein schmunzeln verkneifen, Neah konnte anscheinend immer noch nicht Kanda leiden. „Was heißt hier nicht leiden?. Der Kerl hat uns öfter und am liebsten Gefoltert, wen du dich mal daran erinnern würdest, die Narben haben wir beide immer noch. Sei froh das ich sie bei unserem Auftauchen verschleiert habe!.“ fluchte Neah und Allen zog eine Augenbraue hoch. Es stimmte Kanda hatte ihn immer mit bester Vorliebe gefoltert, nachdem sie Herausgefunden hatten das er ein Noah war, wen auch ein Abtrünniger. Niemand hatte ihm Geholfen, wirklich niemand. Man ließ ihn allein in der dunklen Zelle, Essen und Trinken gab es nur alle zwei Tage mal, dazu dann die Stunden lange Folter. Doch sagen konnte er nichts, denn er wusste nichts, selbst Neah wollte nicht mehr. Die Bannzettel schränkten sie komplett ein, Allen konnte sein Inocence nicht mehr Aktivieren oder einen Durchgang zum Arc schaffen. Der letzte Tag an den er sich Erinnerte war der schlimmste, er hatte kaum geschlafen und die Wunden wollten nicht so recht verheilen. Allen erinnerte sich nicht mehr wie spät es war, doch nach längerer Zeit trat Kanda in seine kleine Zelle und trat ihm in die Seite: “Heute Abend ist deine Hinrichtung angesetzt, du Verräter. Es wurde von den Marschällen entschieden das du einen schnellen Tod bekommst. Eigentlich schade ich wollte dich Eigentlich ganz langsam Umbringen um dein Leid zu genießen. Ich hoffe mal in der Hölle wird es dir gefallen.“ Kanda verließ damit den Raum und ließ einen entsetzten Allen zurück. Tränen bahnten sich über sein Gesicht und er begann Unkontrolliert an zu schluchzen. Er wollte nicht mehr, Sterben währe jetzt wirklich das beste was passieren konnte, anscheinend hatte Gott doch noch mitleid mit ihm. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)