Liebe tötet gerne zweimal von Labyrinth93 ================================================================================ Kapitel 6: Kopfschmerzen ------------------------ Es tut mir wirklich Leid das ich so lange gebraucht habe und es auch nur dann so kurz ist. Aber meine Arbeit hält mich zurzeit auf und bei so wenigen Kommis kann einem schon die Lust fehlen. Naja also viel spaß bei diesem kurzen Kapitel ----------------- So gerne Allen sein zweites ich mochte und sich auch gerne mit ihm unterhielt, es war jedoch nie so nervig wie geschlagene 3 Tage, so lange bräuchten sie ohne Unterbrechung, mit einem dauer Lächelnden Lavi und einem immer mies gelaunten Kanda. >Also nichts neues Allen. Das müsstest du doch noch von früher kennen< Nur zu deutlich konnte Allen das Grinsen von Neah sehen, es machte Lavis definitiv Konkurrenz. Am liebsten hätte Allen seinen Kopf gegen die nächste wand gedonnert, solange bis er endlich das Zeitliche Segnete, doch leider würde Neah ihn nur daran hindern und somit ihr Geheimnis preisgeben. Nein da ließ er sich lieber wieder in der Zukunft Foltern. Es war später Abend als sie endlich in den Letzten Zug einstiegen der sie direkt an die Grenze von Russland bringen sollte. Kanda und Lavi schliefen endlich, was bei den letzten drei stunden mit Streitereien nicht verwunderlich war, Allen erhob sich. Mit einem schnellen blick zur Seite vergewisserte er sich das die beiden immer noch schliefen. Leise schloss er die Abteil Tür und schlenderte den Gang entlang, er war nicht müde, dennoch brauchte er etwas Bewegung, um seinen schon eingeschlafenen Kreislauf wieder in Gange zu bekommen. Das sitzen bekam ihm nicht so. Und besonders dann nicht wen neben ihm im Abteil ein Noah saß und in aller Seelenruhe eine Rauchte. Diesen Tabak Gestank hätte er überall wieder erkannt, Ticky Mick rauchte schon wieder oder immer noch wie er an dem vollen Aschenbecher sah. Ohne noch einmal darüber nachzudenken öffnete er die Tür zum Abteil und trat ein. Verwundert schaute Ticky auf und starrte Allen an, der dies nur mit einer Handbewegung ab tat und sich auf die Freie Bank gegenüber von ihm hinsetzte. >Allen was hast du vor?< fragte Neah vorsichtig und schaute zu Ticky, der immer noch etwas verwirrt dreinschaute. Allen grinste breit, antwortete jedoch nicht Neah sonder wendete sich direkt an den Noah vor ihm:” Ich hoffe mal das Gräflein hat nichts vor in Russlang , ich habe keine Lust mich mit Akumas anzulegen Ticky.” Murrte Allen und nun schien auch langsam bei Ticky der Groschen zu fallen. Nur langsam senkte sich seine Brauen wieder auf normal Höhe und er zog erneut an seiner Zigarette:” Shounen? Was ist den mit dir Passiert.” Das letzte klang für Allen nicht wie eine Frage weshalb er auch nicht darauf einging. “Was machst eigentlich du hier Ticky? Ich dachte ihr seit immer im Arc und Plant den nächsten Angriff.” fragte Allen ruhig und spielte mit einem seiner Handschuhe, der noch nicht so richtig auf seiner Hand saß. Komui hatte für ihn neue Sachen Anfertigen lassen, eigentlich hätte Allen sogar in die Sachen von Kanda gepasst, aber der wollte nicht das Moyashi seine Kostbaren Kleidungsstücke mit seinem Fluch verunreinigte. Jetzt saßen seine Sachen mehr schlecht als recht an ihm. >Du bist so ein Idiot! Hast du eigentlich eine Ahnung was er mit uns machen könnte?< Allen grinste nur ihm war schon klar was dieser mit ihnen Anstellen konnte, also warum nicht das Schicksal etwas Herausfordern und sein Leben wie jeden Tag neu riskieren? Das einzigste was er noch von Neah hörte war ein Auffälliges Donk, was darauf schließen ließ das er seinen Kopf gegen eine Mauer gehauen hatte. Die Ungewisse Frage die sich Allen jetzt stellte war nur, wo in seiner Seele kam eine Mauer her, ließ diese aber unausgesprochen und wendete sich wieder Ticky zu, der ihn Interessiert beobachtete. “Wen du ein Foto willst sag mir bescheid dann kannst du lieber das anstarren!” zischte Allen und knackte mit den Fingerknöcheln, er hasste es angestarrt zu werden, damals wie Heute. Immer wieder hörte er das rhythmische Donk in seinem kopf. Anscheinend hatte Neah es noch nicht Aufgegeben sich Umzubringen, na dann mal viel Glück. Gedankenversunken schaute Ticky aus dem Fenster, in seinem Gesicht war nicht Abzulesen was er dachte. Nur eins Stand fest, eine Friedliche Zugfahrt würde das hier bestimmt nicht werden. >Wieso musste ich als Vollidiot wieder komme? Heer was habe ich dir bloß getan das du mich so hast. Da hat der Kerl nichts anderes zu tun als sich in das Abteil zu einem Noah zu setzten. Er will wohl unbedingt wieder Sterben.< fluchte Neah und schlug sich zum X mal mit dem Kopf gegen die Wand es half nichts. Der Noah verschwan nicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)