Liebe tötet gerne zweimal von Labyrinth93 ================================================================================ Kapitel 2: Ein Vertrag? ----------------------- Um Allen herum war es dunkel kein Licht drang zu ihm durch, und dennoch es war warm so angenehm warm. Er wollte nicht aufwachen, er wollte nicht wieder zurück in eine Welt die ihn nicht brauchte, nur als Kanonenfutter sah. Besonders Kanda brauchte er nicht mehr. Er, seine große Liebe, hatte ihn verletzt. >Willst du das es Aufhört< fragte eine Stimme und Allen sah sich um. Neben ihm erschien ein Mädchen mit langen weiß-rosa Haaren und lächelte ihn Freundlich an. An ihrer rechten Hüfte trug sie ein Schwert. Lange weiße Flügel ragten zusammen gelegt aus ihrem Rücken. “ Ein Engel” flüsterte Allen und lächelte ebenfalls sanft zurück:” Bin ich jetzt Tod?” fragte er ruhig und das Mädchen schüttelte den Kopf. >Nein dein Leben steht auf Messers schneide, es kommt jetzt nur noch darauf an wofür du dich entscheidest. Und ob du mein Angebot Annimmst<. Allen legte seinen Kopf schief und einige Strähnen fielen ihm ins Gesicht:” Und was ist wen ich nicht darauf eingehe?” >Dann wirst du sterben.< sagte sie ruhig und zuckte kurz mit ihren Flügeln. Allen ließ ein heißeres lachen hören:” Wer würde mich schon vermissen? Meine Freunde? Oder noch eher Kanda, der konnte mich noch nie Leiden. Weswegen er mich auch hierher gebracht hat.” Jetzt ließ der Engel einen Seufzer hören >Deswegen auch das Angebot. Ich werde eine ältere Version von dir zurückschicken. Ohne die Liebe zu Kanda aber mit Erinnerungen aller Geschehnisse der nächsten 10 Jahre. Es gibt aber einen Hacken. Du darfst niemanden davon erzählen, alle Erinnerungen müssen bei dir bleiben. Wen jemand davon Erfährt werde ich dich ohne zu zögern Töten.< Allen grinste verzehrt und seine Augen leuchteten Gespenstisch auf: “ was passiert mit meinem alten selbst?” fragte er und sah sich erneut in der Dunkelheit um. Das einzige Licht schien vom Engel selbst zu kommen. Diese lächelte wieder >Keine sorge dein jetziges Ich wird in einen tiefen schlaf fallen solange deine ältere Version übernimmt.< Sie hielt ihm das Schwert und ein Blatt Papier hin > Wen du mit deinem Blut hier drauf Unterzeichnest ist der Vertrag gültig und du kannst Schlafen< Allen zog einen Finger über die Klinge, er spürte noch nicht einmal den Schmerz. Schwungvoll setzte er seinen Namen auf das Dokument und fühlte sofort, das seine Sinne schwanden. Seufzend ließ er sich in die erneut Aufkommende Dunkelheit fallen. Das erste was Allen wieder bemerkt waren die Kopfschmerzen , die er bekam als er versuchte sich aufzurichten. Genervt und fluchend strich er sich eine Strähne seines beinahe Hüftlangen haare aus dem Gesicht. Sein Oberkörper schmerzte und der Anstrengung alleine zu Atmen. Was auch kein Wunder war wen man mit Mugen aufgeschlitzt wurde. Wütend krallte er sich ins Bettlagen fest. Wen Kanda es wagen sollte ihm heute über den weg zu Laufen würde eben dieser Sterben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)