Zum Inhalt der Seite

Abyssus abyssum invocat


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
2327 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama, One-Shot, Gen
Eigentlich hatte ich eine ganze Menge anderes zu tun, aber dann kam Yuri.

Disclaimer: Die Figuren und Handlungsorte sowie -konzepte gehören den rechtmäßigen Erfindern. Ich verdiene hiermit kein Geld.

Widmung: Hyoura, weil sie an allem Schuld ist. Yusa Kōji, weil Yusa Kōji.

Partly inspired by this.

Sincerely, genek.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Abyssus abyssum invocat E: 06.12.2011
U: 06.12.2011
Kommentare (2)
2323 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tacita
2014-06-16T20:54:19+00:00 16.06.2014 22:54
Hey,

also erstmal ein Kompliment für deine Fanfiction, ich finde sie ist echt super gelungen. Yuri und Tiger stellst du wirklich authentisch da und es ist interessant mal zu überlegen wie es in Yuri aussieht. Kotetsu ist wirklich klasse und wahrscheinlich der einzige der Yuri so beeinflussen kann. So etwas fehlt auch in der Serie, das sie herausfinden wer Yuri ist und Tiger sich dann mit ihm auseinandersetzen muss und was sein Held getan hat.

War jedenfalls schön zu lesen,
bye.
Von:  Yuufa
2011-12-17T18:40:41+00:00 17.12.2011 19:40
Endlich mal eine T&B Fanfiction, die sich nicht ständig um Pairings dreht! Gleich dazu noch eine so gute, das erfreut einen doch sehr. Ich mochte jedenfalls wie du Yuri und Kotetsu ins Szene gesetzt hast, ihr Gespräch war authentisch und einfach nur... naja, sie waren einfach nur sie selbst und das fand ich toll. Vorallem, weil man so mehr über Yuris Innenleben erfährt und wie ein Optimist wie Kotetsu ihn dazu bringt, auch mal etwas anderes zu tun als das, was ihm augenscheinlich immer zugeflüstert wird.
Sehr schön, ich würde mich über weitere Fanfictions dieser Art sehr freuen~!