Until the day we awake again von TrueKnight ================================================================================ Prolog: Herzenswunsch --------------------- Es ist schon eine lange Zeit vergangen, eine sehr lange Zeit. Lange war es her das der Schlüsselschwertkrieg geführt wurde und auch lange ist es her das die drei jungen Schlüsselschwertträger ihren Kampf gegen die Dunkelheit führten. Beides endete traurig, aber keines der beiden schien je zu enden. In den Herzen derjenigen die diese Geschichte erlebt haben, in den Erinnerungen die sie nicht loslassen wollten da sie angst hatten ihnen wichtige Menschen zu verlieren wird es wohl erst mal keinen Frieden geben. Keinen Frieden.... außer sie finden wieder zu einander. „Unsere Herzen sind immer verbunden, auch wenn wir nicht zusammen sind. Unsere Freundschaft..... wird uns wieder zusammenführen daran glaube ich mit all meiner Kraft“ Wie eine Legende oder wie ein Märchen schienen diese Tage einem vorzukommen. War es war? Oder war es ein Traum? Gut oder Böse? Die wenigen die etwas miterlebt haben. Sie haben ihre Erinnerungen an diese Zeit fast verloren, obwohl sie in ihren Herzen waren. „Ich gebe die Hoffnung nicht auf........ eines Tages wird der Tag kommen. Eines Tages ….... werde ich euch wiedersehen und euch in meine Arme schließen..... aber dazu …. brauche ich sicher Hilfe......... Hilfe wieder ganz zu mir selbst zu finden....“ Der Junge schlief tief und fest, aber dennoch..... dennoch träumte er von Szenen die ihm nicht bekannt waren. Szenen welche in ihm erfreuten und Szenen die in ihm trauer auslösten. Er wusste nicht wieso er dies träumte. Er wusste auch nicht wie er mit diesen Traum umgehen sollte oder mit wem er sprechen sollte. „Junger Schlüsselschwertträger...... ich bitte dich ….... bitte finde die beiden......“ Finden? Wen sollte er finden? Und noch so nebenbei. Wem gehörte diese Stimme? Sie klang so traurig...... „Ich bitte dich …Sora …..“ Die Stimme wurde immer leiser. Aber wie sollte er dieser Person helfen die beiden zu finden? Er wusste nicht mal wie die beiden hießen oder gar wie sie aussehen. „Sag mir doch wie die beiden heißen. Sonst kann ich dir nicht helfen. Und wie ist dein Name?“ Er wartete auf die Antwort der Stimme, doch diese war verstummt. Woher kannte sie seinen Namen? Woher kam sie..... und wen sollte er nun retten? Anscheinend..... waren sie sehr wichtig für den Träger dieser Stimme. War es ….. ein Herzenswunsch die beiden zu finden? Oder war es einfach nur ein Traum der von all seinen Abenteuern in seinen Kopf umher spuckte? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Prolog „Herzenswunsch“ Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)