Türchen und Kerzen von blooodymoon (Adventskalender) ================================================================================ Kapitel 7: Schokolade --------------------- 6. Dezember 6. Türchen Sankt Nikolaus Als Österreich am Morgen des 6ten Dezembers seine Hautür öffnete, um die Zeitung reinzuholen, hatte er nicht damit gerechnet, dass ein Stiefel vor seiner Haustür stehen würde, vor allem kein stuhlhoher. Er hatte ja nicht mal einen normalen rausgestellt, so etwas war nur was für Kinder, die Süßigkeiten haben wollten, was ihnen ja auch gegönnt sei. Er betrachtete den Stiefel, wenn man so etwas noch als Stiefel bezeichnen konnte, er war im klassischen Rot gehalten und als einzige Verzierung diente eine große weiße Schleife, die nicht ganz ordentlich gebunden war, die rechte Seite war etwas länger. Wer band den solche Schleifen?! Der Stiefel stand in der normalen Aufstellposition, nur etwas schräger und die Schleife war so befestigt, dass sie zu ihm zeigte. Man konnte nicht in den Stiefel sehen, weil die Öffnung mit rotem Papier überzogen war. Österreich trat einen Schritt näher um das genauer zu betrachten. Im nächsten Moment lag er schon auf dem Boden, in einem stürmischen und schokoladigen Kuss verwickelt. Er war zu perplex um den Kuss zu erwidern und wer sagte überhaupt, dass er diesen Kuss wollte!? Wer konnte den auch ahnen, dass Preußen aus dem Stiefel springe würde?! Aber eigentlich kannte er Preußen lange genug, er hätte eigentlich damit rechnen müssen. Nun lag er ziemlich unbequem auf dem Boden und schnaubte deshalb auch unzufrieden. Erst diese Geste brachte den Preußen dazu sich von ihm zu lösen. Preußen, der immer noch auf ihn saß und ihn angrinste, war von oben bis unten mit Schokolade bedeckt/beschmiert, wie auch immer man das nennen wollte. Österreich sah an sich runter und entdeckte, dass auf seinem frischen weißen Hemd zwei Schokoladenhandabdrücke waren. Als er das bemerkte, funkelte er Preußen böse an, dass seine Wangen unheimlich glühten, versuchte er so gut es ging zu ignorieren. “Na Österreich, bei euch kriegt man doch auch was Süßes zum Nikolaus.“ Nikolaus war wirklich nur etwas für süßigkeitwollende Kinder, wie Preußen. Österreich antwortete nicht, sondern schob Preußen von sich runter. Sie waren immer noch Draußen und dass wollte er so schnell wie möglich ändern. Als er die Tür hinter Preußen schloss, sah er, dass Preußen wenigsten Boxershorts anhatte. „Wie lange wartest du schon draußen?“ Preußen winkte ab. „Höchstens 10 Minuten, nach deinem Morgenablauf könnte man die Uhr stellen. Schon mal etwas von Abwechslung gehört, ist viel großartiger, so wie ich?!“ „Nicht alle sind so chaotisch wie du und darum solltest du eigentlich auch froh sein, sonst würde ja gar nichts mehr funktionieren.“ „Ach was, wenn alle so wären wie ich, dann wäre die ganze Welt viel großartiger! Kesese“ Österreich wollte gerade aus der Küche gehen, in der sie sich inzwischen befanden, als sich zwei Arme um ihn schlangen. „Du hast noch gar nicht deine Schokolade angerührt.“, flüsterte ihn Preußen so ins Ohr, dass sich ein wohliger Schauer über sein Rücken zog. „Wollen wir nicht woanders hingehen?“ „Du spinnst wohl, die Flecken würde ich nie wieder rauskriegen! Außerdem musst du das Hemd bezahlen, wenn die Flecken nicht rausgehen. Es ist teuer gewesen.“ „Das nehme ich gern in kauf.“, murmelte Preußen noch, bevor er ihn in einen Zungenkuss zog. Diesmal schmeckte er die Schokolade noch mehr und zu seinem Erstaunen war es wohl gute Schokolade gewesen. Er hoffte, dass Preußen überall diese Schokolade verwendet hatte, oder zumindest von dieser Sorte. Schließlich war auf Preußen ein kleines Chaos aus weißer, vollmich und dunkler Schokolade. Dann konnte die Sache nämlich wirklich ein großer Genuss werden. Nach Ende von ein paar sehr genussvollen Stunden blickte Österreich sich in der Küche um, überall waren Schokoladenschlieren und Handabdrücke. Das konnte Preußen aber alleine sauber machen. XXXXXXXXX Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)