Die Generation des Rokudaime Hokage 3 - Exitus von Flower-chan (Neo-Akatsuki erwacht) ================================================================================ Kapitel 11: Neo-Akatsuki macht den ersten Zug --------------------------------------------- Am nächsten Morgen waren alle früh wach, Kuraiko als Erste, denn sie war die Nacht über von Alpträumen geplagt worden. Es war an der Zeit. Akari rief alle zu sich, sie hatte beim provisorischen Frühstück erklärt, was sie vorhatte. "Okay. Akira, Kami, Tsubaki, Yuriko und Shizuka, ihr seid das Siegelteam. Ihr werdet das Ichibi suchen und dann in Aiko versiegeln. Kaito, Minato, Kohana und Natsui, ihr seid unsere Langstreckensensoren. Mithilfe von Natsuis Byakugan sollt ihr eine Informationsleitung fertigmachen, damit ihr uns warnen könnt, falls wir angegriffen werden. Kuraiko, Sanpei, Lee-sama, Yahiko und ich sind die Defensive, wir sitzen an der Informationsleitung und schützen das Siegelteam, sollten wir angegriffen werden. Ai, Kohada und Satoshi, ihr bildet ein Kekkai um das Siegelteam, sobald diese mit der Versiegellung beginnen, für den Fall, dass die Defensivstaffel zusammenbricht. Hat jemand fragen zum Manöver?" Keiner sagte etwas, daraus schloss Akari, dass alles soweit klar war. "Gut, los. Minato, würdest du bitte Aiko tragen? Und sei etwas netter zu ihr, wenn sie aufwacht, ja?" Kuraiko lief es eiskalt den Rücken herunter, als sie sich vorstellte, wie es wäre, eine Leiche zu tragen. Zum ihrem Glück hatte das am gestrigen Tag Akira übernommen. "Stell dir vor, sie würde nur schlafen." meinte Akari und ging voran. Bald hatten sie die Wüste erreicht. "Okay. Minato, leg sie hier ab. Siegelteam, macht euch bereit. Yuriko, Natsui, sucht es." Eine Viertelstunde verging, bis Yuriko tief im Sand große Chakramengen ausmachte und alle nahmen ihre Positionen ein. Ai hatte die Vorstellung, seine Schwester wiederzukriegen, aufgebaut. "Kohada-san, Satoshi-san. Wir sollten das Kekkai aufbauen." meinte er und reichte den Beiden je eine Schriftrolle. "Verstanden!" Die Shiranui-Zwillinge formten mit Ai die nötigen Fingerzeichen. Das Siegelteam hatte sich rund um den abgesteckten Bereich aufgebaut und Aiko in ihre Mitte gelegt. Sie begannen, unter Akiras Anweisung, das Fuinjutsu zu entsiegeln, das sie in Schriftrollen vor sich hatten. Die hatte Akira gemeinsam mit Tsubaki am Abend zuvor vorbereitet. Die Informationseinheit, die sich voll auf Natsuis Byakugan stützte, war derweil weit in die Wüste rausgegangen, durch Funkgeräte mit Akari und untereinander verbunden. Akari selbst hatte ihre Defensivstaffel in etwa vier Metern Abstand zum Kekkai, das sich langsam aufbaute, postiert. Sie war mit jedem in Hörweite und konnte sofort Alarm schlagen, sollte die Informationseinheit sie kontaktieren. "Meinst du, es klappt?" fragte Kohada, an Ai gerichtet. "Es muss." entgegnete Ai. Urplötzlich knirschte Akaris Funkgerät. "Akari, hier ist Minato. Natsui sagt, sie hat Mikoto ein Fuinjutsu wirken sehen, das unseres stört. Das Siegelteam sollte gleich spüren, was sie damit meint." "Verstanden." Akari drehte sich um. "SIegelteam, da kommt was auf euch zu! Kekkai-Team, den Druck erhöhen!" Dann sprach sie wieder in ihr Funkgerät. "Versucht, das Siegel zu brechen, dass sie auf uns wirken." Plötzlich hörten sämtliche Versiegler einen schrillen Pfeifton, der durch Mark und Bein ging. Bei Kami begannen sogar die Ohren zu bluten. Natsui rief ihr Team zusammen. "Wir können nicht riskieren, sie anzugreifen. Wir sind zu wenige." murmelte sie. "Aber sie ist allein!" entgegnete Minato und Natsui schüttelte den Kopf. "Nein, Isaribi und Sasuke verstecken sich dort hinten. Das ist eine Falle." entgegnete sie. "Wir müssen einen anderen Weg finden. Irgendjemand eine Idee?" "Ein Ablenkungsmanöver?" schlug Kaito hilflos vor. Er war der Jüngste im Team und wollte unbedingt einen guten Vorschlag machen. "Selbstmord." kommentierte Natsui. "Vielleicht sollten wir zurückgehen und uns dem Kekkai-Tema anschließen. Dann wäre der Einfluss geringer." "Veilleicht können wir auch ein zweites Kekkai um das erste spannen. Wir sind ja auch mehr Leute, als das Kekkai-Team." schlug Minato vor. "Damit hätten wir die Chance, ein anderes Kekkai aufzubauen, dass das bestehende unterstützt." "Gute Idee." lobte Natsui. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)