Die Hitachiins Zwillinge verlieben sich! von Rin-Okumura ================================================================================ Kapitel 7: Es muss unser Geheimnis bleiben! ------------------------------------------- Zwei Wochen sind nun vergangen als Felia im Musikzimmer 3 zusammen gebrochen war. Hikaru und Kaoru besuchten Felia jeden Tag, da Felia krank vom Arzt Krank geschrieben wurde, um ihren Fuß zu schonen. Auch an diesen Samstag Morgen machten sich Hikaru und Kaoru auf den Weg um Felia zu besuchen. "Ich bin gespannt wie es Felia heute geht", kam es dann von Hikaru, und schaute seinen Bruder an. "Das werden wir sicher gleich sehen", lächelte Kaoru, und als sie dann an kamen klingelten sie an der Tür von Felia, da ihre Eltern nicht zuhause waren öffnete Felia die Tür. "Oh Hallo ihr beiden, kommt doch bitte rein". sprach Felia, und ging vorsichtig voraus und setzt sich aufs Sofa im Wohnzimmer. Die beiden folgten ihr und setzten sich auch mit aufs Sofa, Felia saß in der Mitte, Kaoru saß links von ihr, und Hikaru saß rechts von ihr. "Wie geht es dir Felia?". fragte Kaoru sie dann. "Es geht mir prima Kaoru, ab Montag kann ich wieder in die Schule kommen", sprach Felia dann, und lächelte Kaoru an. "Das ist ja Klasse", freute er sich, und musste Felia einfach drücken, unbewusst schmiegte sich Felia dann an Kaoru´s Brust heran, und schloss etwas ihre Augen und lächelte, Hikaru beobachte das alles, sagte jedoch nichts dazu, er wollte die beiden nicht stören. Nach einer Weile stand Hikaru dann auf. "Mhh Hikaru was hast du?", fragte Kaoru ihn dann. "Mir fiel gerade ein, das ich noch was für den Chef erledigen muss, du kannst ruhig bei ihr bleiben wir sehen uns später Bruder", kam es von ihn und ging dann schnell. Felia bemerkte es wie er ging, und stand auf und wollte Hikaru zurück holen, als Kaoru plötzlich ihren Arm packte, und sie neben sich aufs Sofa zog. Felia blickte ihn an und war etwas rot. "K....Kaoru", kam leicht stammelnd von ihr. Kaoru sagte nichts und kam ihr immer näher. "Felia ich weis nicht wie sagen soll, aber ich glaube ich habe mich in dich verliebt", kam es dann von Kaoru. Felia blickte ihn an und musste erst mal schlucken. "D....du hast dich in mich verliebt?", sprach Felia dann, Kaoru nickte und zog sie dann enger an sich heran, und küsste sie dann. "Ich kann einfach nicht mehr anders, ich muss ständig an dich denken, ich habe es versucht zu unterdrücken wegen Hikaru weist du, aber ich schaffe es einfach nicht, aber ich verstehe es wenn du naja nicht das gleiche fühlst und....", wollte Kaoru weiter reden, als Felia ihn auch küsste. "Ich Liebe dich auch Kaoru", sagte Felia dann, Kaoru freute sich, und drückte sie an sich, von nun an waren die beide ein Paar. "Felia ich möchte es aber erst mal geheim halten", warf Kaoru dann ein. "Was warum denn das?", fragte sie ihn dann. "Wegen Hikaru, ich glaube er hat sich auch in dich verliebt, ich möchte nicht das er traurig ist, ich werde es ihn schon sagen wenn der richtige Zeitpunkt da ist ok?", fragte Kaoru sie dann. "Okay Kaoru, ich verstehe das, und werde es akzeptieren, hin und wieder werden wir doch ein paar Minuten für uns haben ohne das man was merken tut oder?", fragte sie ihn dann. "Ja klar Süße, hmm na komm gehen wir Hikaru hinter her, und dann gehen wir alle zusammen Eis essen, ich glaube er kam sich vorhin ausgeschlossen vor, gib dich auch etwas mit ihn ab bitte", bat Kaoru sie nun. "Na klar ich werde mich mit um Hikaru kümmern, nun lass uns gehen", sagte Felia dann, zusammen gingen sie dann los, und holten Hikaru schnell ein. Felia hackte sich bei ihn ein und lächelte dann. "Hikaru gehst du mit Eis essen, bitte", fragte sie ihn, und blickte ihn liebevoll in die Augen, Hikaru wurde knall rot. "G...gerne doch", stammelte Hikaru total unwissend, ohne zu ahnen das, das Mädchen was er liebt an den Jungen vergeben ist, der sein eigener Bruder ist. Felia lächelte und zu dritt, gingen sie dann alle Eis essen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)