Liebe mit Folgen! von Songotix ================================================================================ Kapitel 7: Ein schöner Abend ---------------------------- ~Bitte verzeiht mir, dass es so lange gedauert hat! Weihnachststress, Besuch beim Freund und Schule machen es einem wirklich nicht leicht!! Hoffe dafür ist mir dieses Kapitel, welches eine Art 'Schmusekapitel' ist, gelungen ^^ Viel Spaß beim Lesen!!! ^^~ „Und wie es mich freut Black...Hast du Lust mit zu mir zu kommen? Du hast och bestimmt hunger! „Zu dir? Warum denn nicht? Aber hunger... naja ein klein wenig. Aber du brauchst jetzt nichts zu machen!“, antwortet Black. „Doch! Ich koch dir jetzt was Leckeres!“, kichert sie. Black lässt den Kopf hängen: „Na gut. Ich schätze wenn du dir was in den Kopf gesetzt hast, ziehst du es auch durch oder?“ „Ja. Ich bin ein Sturkopf“, grinst Sunstar. „Na dann haben wir was gemeinsam. Ich setzt auch immer meinen Kopf durch.“ Sunstar nimmt Blacks Hand und steht auf. „Komm schon!“, lächelt sie und zieht etwas an seiner Hand. Der schwarze Bot steht auf: „Ich komm doch schon.“ Die beiden gehen zu Sunstar. Nach ein paar Minuten kommen sie bei ihr an. Sunstar öffnet die Tür und geht rein. „Setzt dich doch“, meint sie und deutet auf die Couch. „Danke.“, antwortet Black und setzt sich hin. „Mach es dir ruhig bequem. Ich koch uns jetzt was zu essen.“, sagt Sunstar. Sie geht in die Küche und fängt an zu kochen. Black sieht sich derweil im Wohnzimmer um. „Du hast es wirklich schön hier Sunstar.“ „Danke!“, ruft sie aus der Küche. Der schwarze Bot steht auf und geht zu ihr in die Küche. „Kann ich dir was helfen?“, fragt er. Sunstar sieht ihn an und lächelt. „Im Moment eigentlich nicht, aber danke. Willst du was trinken?“ „Nein danke. Ich hab gerade keinen Durst. Du?“ „Das wäre nett. Da oben im Schrank...“ „Schon kapiert.“, unterbricht er sie und holt ihr einen Energoncube aus dem Schrank. „Bitteschön.“ „Danke.“, lächelt sie und nimmt den Cube. Sie trinkt einen Schluck und stellt ihn zur Seite. „Das Essen ist gleich fertig.“ „Soll ich den Tisch decken?“, fragt Black. „Wenn du möchtest.“, antwortet sie. Sunstar zeigt ihm wo die Teller und das Besteck sind. „Okay.“ Black deckt den Tisch. Ein paar Minuten später bringt Sunstar das Essen. Sie serviert ihm ind dann sich selbst. „Ich hoffe es schmeckt.“, sagt sie verlegen. „Das wird ich gleich wissen.“, lächelt Black. Die beiden setzten sich hin und fangen an zu essen. „Hmm. Das schmeckt richtig gut Sunstar, wirklich gut gekocht.“, sagt Black. Sunstar wird rot im Gesicht. „Das sagst du doch jetzt nur so!“, antwortet sie verlegen. „Nein! Das ist mein voller Ernst. Wirklich!“, lächelt er. „Danke“, sagt Sunstar und isst weiter. „Bitte“ Nach einigen Minuten sind die beiden fertig mit essen und räumen ab. „Du hast gekocht und dafür spül ich ab“, meint Black. Sunstar lächelt: „Okay. Das ist ein Kompromiss“ Black geht ans Spülbecken und fängt an das Geschirr zu spülen. Sunstar sieht ihm dabei zu, stellt sich hinter ihn und umarmt ihn. Black lächelt: „Hey, so kann ich nicht richtig spülen“ Sie steht hinter ihm und meint: „Sorry, aber das muss jetzt sein!“ „Lass mich doch erstmal abspülen…“ „Na gut“ Sie lässt ihn wieder los und bleibt hinter ihm stehen. Black trocknet das gespülte Geschirr ab und räumt es weg. Er geht wieder zu Sunstar und nimmt sie in den Arm. „Jetzt können wir schmusen wenn du willst“, lächelt er. „Gerne“ Die beiden gehen ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. Sunstar macht den Fernseher an und fragt: „Was willst du schauen?“ „Ich hab keinen Wunsch, schalt du ruhig ein was du sehen willst“, antwortet er und legt seinen Arm um ihre Schultern. Sie lehnt sich an ihn und schaltet einen romantischen Film ein. „Passt doch oder?“, lächelt sie und kuschelt sich an ihn ran. „Ja das stimmt wohl, wobei ich zugeben muss, das ich eigentlich kein fernsehe sehe“ „Nicht? Und wie informierst du dich dann, was Neues passiert ist?“, fragt sie erstaunt. „Wozu habe ich denn ein Radio?“, grinst er. „Auch wieder wahr“, stimmt sie zu. Die beiden schauen sich den Film an und verbringen den Abend auf der Couch. Es sind bereits einige Stunden vergangen und Sunstar ist eingeschlafen. Black bringt sie hoch in ihr Schlafzimmer und legt sie vorsichtig auf ihr Bett. Er deckt sie zu und gibt ihr einen Kuss auf die Stirn. Der schwarze Bot geht leise runter, verlässt das Haus und macht sich auf den Weg nach Hause. Gegen Mitternacht kommt Black bei sich zu Hause an und legt sich gleich in sein Bett. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)