Du kannst alles vergessen, von Tattles (aber nicht dein Herz) ================================================================================ Kapitel 4: Tu sonrisa --------------------- Naruto POV Als ich auf dem zum Klo war, hörte ich zwei Jungs über Sakura reden. Natürlich versteckte ich mich hinter einer Ecke und belauschte die beiden. „Die kleine rosahaarige sieht schon heiß aus, oder was meinst du?“, fragte der eine den anderen. „Heiß? Hast du Tomaten auf den Augen? Die ist doch wohl mehr als heiß. Ob die einen Freund hat? Wenn nicht, dann wüsste ich schon was ich mit ihr anfangen würde.“, erwidert der angesprochene und setze ein perverses grinsen auf. * So jetzt reicht's aber! *, dachte ich mir und kam mit einem wütenden Gesichtsausdruck auf die beiden zu. „Was fällt euch ein so über Sakura-chan zu reden?! Ihr habt sie doch nicht mehr alle!“, fauchte ich die beiden Jungs an. „Was willst du Uzumaki? Misch' dich nicht in Angelegenheiten ein, die dich nichts angehen. Und überhaupt, was geht dich die Kleine an? Du kennst sich doch auch nicht besser als wir“, fauchte einer der Jungen zurück. „Ich kenn sie besser als du dir vorstellen kannst. Und wenn ihr sie nicht in Ruhe lässt, dann bekommt ihr mächtig Ärger mit Sasuke und mir.“, und mit diesem Satz lies ich die beiden mit einem verwirrten Gesichtsausdruck stehen. Ich wusste nicht, ob ich Sasuke davon erzählen soll oder nicht. Sasuke POV Sakura sah mich an. Ihr Blick wanderte an mir herunter und blieb schließlich an meiner blutigen Hand hängen. Von einem Moment auf den anderen riss sie ihre Augen auf und sah mich erschrocken an. „Was hast du mit deiner Hand gemacht?“, fragte sie mich. Ich drehte den Kopf zur Seite und antwortete leise: „Nichts.“ Auf einmal schritt sie auf mich zu, nahm meine Hand in ihre und betrachtete sie kurz und provisorisch. „Das sieht aber nach mehr als nichts aus.“, kicherte sie auf einmal und hatte plötzlich dieses wunderbare Lächeln auf, welches ich so sehr vermisst hatte. Es erinnerte mich an früher. Immer wenn ich beim Skaten einen kleinen Unfall hatte, oder mir sogar was brach, hatte Sakura das gleiche getan. Sie hatte mich gefragt, was ich gemacht hatte, und wie es passiert war. Und immer, wenn ich mit einem „Nichts.“ geantwortet hatte, kicherte sie und schenkte mir dann ihr schönstes Lächeln. Mein Herz zog sich zusammen, als ich wieder daran denken musste. Ich war so in meine Gedanken und Erinnerungen vertieft, dass ich nicht einmal merkte, wie sie den Verbandskasten geholt hatte und mir nun meine Hand verbunden hatte. „Bitte pass das nächste Mal besser auf.“, sagte sie anschließend und ich konnten den besorgten Unterton in ihrer Stimme hören. * Sakura. *, war das Einzige, was ich nur noch denken konnte. Sie war immer noch die selbe wie vor ein paar Jahren. Und dennoch ist es irgendwie ok für mich, dass sie sich nicht mehr an mich erinnern an, auch, wenn es weh tut. „Singst du weiter?“, fragte ich sie aus heiterem Himmel. Erschrocken sah sie mich an dann schüttelte sie jedoch den Kopf und meinte lächelnd: „Vielleicht nachher.“ Als sie auf ihr Handy schaute, um nach der Uhrzeit zu sehen, fragte sie mich: „Sag mal,...kannst du mir vielleicht die Schule zeigen?“ Ich überlegte kurz. Nickte aber dann nach einer kurzen Zeit und ich zeigte ihr alles. Die Bücherei, die Cafeteria, das Lehrerzimmer, das Rektorat, den Aufenthaltsraum und noch ein paar weitere Räume. Aber weit kamen wir nicht mehr, da es wieder zum Unterricht klingelte und wir wieder ins Klassenzimmer mussten. Sakura POV "Nichts.", meinte er und drehte den Kopf weg. Erstaunt sah ich ihn an. "Das sieht aber nach mehr als nichts aus!", meinte ich lachend. Wogegen hatte er geschlagen? Eine Wand. Seufzend sah ich mich nach einen Verbandskasten um und fand einen. Schnell ging ich dahin und holte Verbandszeug raus, danach Verband ich seine Verletzung. "Bitte pass das nächste Mal besser auf.", meinte ich besorgt. Warum sorgte ich mich um ihn? Ich hatte keine Ahnung. "Ok...", meinte er nur immer noch. Den Kopf zur Seite gedreht. Mochte er mich nicht, oder war ihn das Peinlich.. "Singst du weiter...", fragte er mich auf einmal, wo ich in meinen Gedanken war. Er hatte ne Verletzung und wollte das ich weiter sang? * Sasuke hat 'nen Schaden! *, dachte ich in dem Moment. "Vielleicht nachher.", meinte ich grinsend und verband ihn weiter. Als ich fertig war, sah ich auf mein Handy. "Sag mal..., kannst du mir vielleicht die Schule zeigen?", fragte ich ihn. Irgendwie fand ich ihn nett.., auf eine komische Art und Weise. --------------------------------------------------------------------------- Frohe Weihnachten, euch alle! XD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)