Master of Assassins in love von sadAngel666 (I am your slave) ================================================================================ Kapitel 4: Jealous Lover? ------------------------- Es überrascht Itachi jedoch sehr, als er seinen Auftraggeber nicht dort vorfindet, wie üblich, nein. Er ist sogar nicht mehr da. Sollte er sich glücklich schätzen? Nein. Sein Inneres sehnt sich nach ihm. Doch er unterdrückt diese „belanglosen“ Gefühle. Schließlich entscheidet sich dafür seinen Auftrag zu beenden, falls es Deidara es nicht bereits getan hat. Und so eilt er wieder aus seinem Versteck. < „Gut so. Bald schon wird er kommen.“ „War aber ein schweres Unterfangen sie NICHT zu töten. Meine Kunst ist nicht sehr dafür geeignet, Chef!“, verteidigt sich der Blondschopf. „Deidaras Kunst leeebe hoch!“, freut sich Tobi. Deidara verkneift sich ein Grinsen: „Ich weiß das sehr zu schätzen Tobi, aber könntest du einmal in deinem Leben still sein, un!“ „Tobi IS a good boy. Er tut alles um Deidara zufrieden zu stellen.“ „Gut. Dann schweige jetzt.“ Tobi schweigt. Und so meldet sich ihr Chef zu Wort: „Lasst das Mädchen noch am Leben. Spielt noch ein wenig mit ihm. Sein Tod kommt noch früh genug.“ Deidara verneigt sich vor seinem Chef: „Jawohl, wie Ihr wünscht.“ „Ach Mann. Reine Zeitverschwendung. Können wir mal mit unserem Treffen anfangen, Boss. Ich langweil mich ja zu Tode… ach nee, ich bin ja leider unsterblich!“ „Hidan! Lass deine Ironie bei dir. Das interessiert doch keinen. Mach dir lieber Gedanken, wie wir an hohes Geld rankommen können“, weist ihm auch schon Kakuzu zurecht, welcher bekanntlich für die Finanzen bei Akats’ki zuständig ist. „Du kannst wohl an nichts anderes als an Geld denken, oder? Mann, das ist wieder einmal typisch für dich.“ „Und du meckerst zu viel, also sei nützlich und halt die Klappe.“ „Na schön, ich werde …WAAAS? DAS ist doch nicht dein ernst oder? Nützlich sein, indem ich schweige? Was ist das denn für ein Einfall? Heiliger Jashin, steh mir bei.“ Kakuzu rollt nur die Augen und geht nicht weiter auf die Nervensäge ein. „Haltet eure Klappe ihr zwei. Wir fangen gleich an.“, meldet sich ihr Chef zu Wort. „Wurde auch langsam Zeit.“, erklingt es aus Hidans Mund.> Itachi läuft den ganzen Weg zurück und versucht Spuren zu finden, die Tobi und Deidara hinterlassen haben. Nicht lange und er wird fündig. Also folgt er unauffällig der Spur. Aber irgendwie hat er das Gefühl, dass diese Spuren einen Tick zu auffällig gelegt worden sind. Sollte das hier eine Falle sein? Oder soll es nur den Anschein erwecken in eine Falle hineinzutappen? Itachi muss vorsichtig sein, das weiß er, um nicht in einen Hinterhalt zu geraten. Noch ehe er weitergehen kann bemerkt er, dass er nicht alleine ist. Er schaut sich um. Wie erwartet ist Team 7 aufgebrochen, um nach dem rosahaarigen Mädchen zu suchen. Nun musste er noch vorsichtiger sein. Aber daran ist er schon gewohnt. Als ein Meister Meuchelmörder sollte man das schon drauf haben, um sich so nennen zu dürfen, zumindest ist das Itachis Meinung. „Itachi-kun, was führt dich denn hierher? Kennst du mich noch?“ Itachi erschrak. Er blickt zu ihm auf. Sein ehemaliger Auftragsgeber, welcher selbst in ihn verschossen ist, jedoch immer einen Korb von Itachi bekam, steht vor ihm. Kisame-sama! „Was willst du noch von mir, Kisame-sama?“, fragt Itachi. Der Typ nähert sich ihm und hebt seinen Kopf, sodass sie beide sich in die Augen sehen konnten. „Du wirst mein sein! Das schwöre ich dir. Egal, was ich dafür geben muss, egal wie lange ich hinter dir herrennen muss, solange ich dich bekommen werde, macht mir der Zeitpunkt nicht aus.“ Itachi versucht sich zu wehren, versucht aus dieser unangenehmen Situation zu entkommen, doch Kisame-sama ist stärker und drückt ihn gegen den Baumstamm. „Du willst mich immer noch nicht? Wie schade. Dann muss ich dich mit Gewalt mitzunehmen. Uns wird nichts trennen. Ich würde dich lieber mir in den Tod nehmen, als ewig diese Schmach zu ertragen.“ Der Griff wird fester. Itachi kann sich jetzt nicht mehr aus seinem Griff befreien. „Mach doch was du willst. Mein Herz wirst du nicht bekommen und das weißt du ganz genau!“ „Ach ja? Ich weiß, wer in deinem Herzen ist, mein Süßer. Und den werde ich wohl oder übel aus den Weg schaffen müssen, um bei dir zu sein. Um dich mir eigen zu machen würde ich alles tun. Also dann werde ich einem gewissen Uchiha-Bengel einen Besuch abstatten. Nicht heute. Aber demnächst. Freu dich schon drauf, bald wirst du mein sein.“ Kisames Lächeln breitet sich auf seinem Gesicht aus. Sein Griff wird lockerer. Er küsste Itachi noch einmal innig ehe er verschwindet. Zurück bleibt nur ein geschockter Uchiha Itachi. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)