Soul von kojikoji ================================================================================ Kapitel 8: 8 ------------ Titel: Soul Autor: kojikoji Beta: AngyAngel Kapitel: 8 von 28 Disclaimer: Es besteht keinerlei Bezug zu realen Personen, sollte es Ähnlichkeiten geben waren diese nicht beabsichtigt. Die bekannten Figuren gehören nicht mir. Nur die ihr noch nicht kennt. Wenn ihr von meinen Figuren welches nutzen wollt fragt mich vorher. Warnung: Slash- mxm ; Wer es nicht mag- einfach nicht lesen. Anmerkung: Auf meiner Profilseite findet ihr einen Link zu meinem Blog, wo ich über meine Schreibfortschritte, meiner Storys berichte. Ebenso findet ihr auch Infos zu meinen ganzen Geschichten „Luzifer“, keuchte Harry als er eine von den näher kommenden Personen erkannte. Genau in diesem Moment schoss Shiroi auf Harry herab, drang unbemerkt von anderen Personen außer Harry in dessen Körper ein und vertrieb eine schwarze Kugel aus Harry. Kuroi schimpfte deswegen auch ziemlich. Harry dagegen hatte sich durch die erneuten kurzen Schmerzen zusammen gekrümmt. Luzifer derweil lief hinter einem Mann mit langen gebogenen Hörnern. Harry vermutete das dieser eine Wache war. Neben Luzifer lief dieser Brax welcher die Situation scheinbar aufmerksam betrachtete. Die kleinste Person unter ihnen war an eine Leine gekettet welche eine weitere Wache in der Hand hielt. Eben dieser Person, Xin, zerrte an der Kette doch hatte damit wenig Erfolg. Die Wache schien Kräfte-mäßig überlegen. „Harry. Dann sprach dieses Wesen doch die Wahrheit“, damit schummelte sich der Fürst an seiner Wache vorbei und kam schnellen Schrittes näher. Er legte Harry beide Hände auf die Schultern doch dieser zuckte zurück. Teils wegen den Schmerzen und Teils weil er das nicht recht glauben konnte. „Woher... ich meine wie?“, wollte Harry fragend brach aber ab und sah aus dem Augenwinkel wie drei weitere Wachen sich jeweils eines von den Lavakindern schnappten und sie weg brachten. „Dieses Wesen dort sprang mich wie aus dem nichts an und bat um Hilfe. Zumindest habe ich das heraus gefunden als es sich erst mal beruhigt hatte. Na ja als ich deinen Namen hörte bin ich dem nach gegangen. Aber mal ehrlich du hast eine Menge abbekommen. Oder?“, fragte Luzifer ruhig und musterte Harry kühl. Aus dem Blick konnte Harry nichts lesen dafür verriet dessen Stimme eine ganze Menge. „Was denkst du denn? Ich dachte schon ich lande auf dem Tisch und wir beide unterhalten uns noch mal gründlich“, der letzte Teil war mehr als deutlich an Xin gerichtet der das ziehen und zerren aufgegeben hatte und nun den Kopf wieder weg gedreht hatte, eine leicht zusammen gekrümmte Haltung auf allen vieren, sitzend, eingenommen hatte. „Was machst du überhaupt hier?“, fragte Luzifer weiter während Brax scheinbar etwas ungeduldig wurde. „My Lord. Wir sollten langsam wieder los“, ließ Brax vernehmen doch Luzifer ignorierte ihn. „Du hast gesagt du kämst mich besuchen. Das ist jetzt fast vier Wochen her. Da du nicht kamst musste ich halt hier her kommen“, beschwerte sich Harry seufzend. Luzifer schien erstaunt wegen dieser Aussage da sie irgendwie gar nicht so zu dessen Aussehen passte. „My Lord“, drängte Brax erneut und dieser drehte sich endlich zu ihm um. „Wir nehmen ihn mit Brax... nein keine Wiederworte“, sprach Luzifer befehlend und Brax sah ihn deswegen auch nur kurz in die Augen, verneigte sich dann aber. „Wie ihr wünscht My Lord. Was soll mit dem Wesen dort passieren?“, fragte er noch und deutete auf Xin. Luzifer schien zu überlegen so das Harry mit einer Hand nach dessen Oberteil griff, sich mit Zeigefinger und Daumen daran fest hielt, aber nichts sagte. „Wir nehmen ihn vorerst mit“, und mit diesen Worten machten sie sich auf den Weg. Sie gingen durch die Seitengassen der Stadt Richtung Marktplatz zurück. Als sie die Gasse verließen stand vor ihnen eine Kutsche in welche Luzifer einstieg und Harry eine Hand als Hilfe hin hielt. Dieser hatte den Weg nur humpelnd zurück gelegt, nahm die Hand nun aber an und stieg auch in die Kutsche. Brax dagegen setzte sich zu dem Kutscher auf den Bock. Als dieser saß ging die Fahrt auch los, wobei Xin neben Brax auf den Bock sprang um nicht hinter her rennen zu müssen da die Kette an der Kutsche festgebunden worden war. In der Kutsche drin versuchte sich Harry einigermaßen bequem hin zu setzen, doch das war dank der ganzen Wunden und Schrammen nicht wirklich leicht. Luzifer saß ihm schon gegenüber und beobachtete ihn. „Geht es?“, fragte Luzifer und runzelte etwas die Stirn. „Sehe ich etwa so aus? Nein. Heilige Sch***. Die haben mich überall erwischt, keine Stelle die nicht weh tut“, klagte Harry sein Leid und fand endlich eine Position in der er sitzen konnte. Dann aber fiel ihm etwas anderes ein. „Kuroi?“, hauchte Harry leise, hoffte im nächsten Moment das Luzifer ihn nicht gehört hatte. „Was ist?“, fragte dieser jedoch nur nach doch Harry schüttelte nur den Kopf. „Lass mich mal deinen Arm sehen“, forderte Luzifer Harry auf und setzte sich neben diesen, nahm dessen Arm mit der tiefen Fleischwunde in die Hand. Harry zuckte etwas zusammen, doch er überließ diesem den Arm. „Sieht nicht gut aus. Brax wird sich nachher drum kümmern. Ich verbinde dir das erst mal“, damit nahm er seinen Umhang von den Schultern welcher wirklich sehr teuer aussah. „Der war doch teuer oder“, fragte Harry und zog den Arm zurück, doch Luzifer schnappte diesen wieder und verband ohne etwas zu sagen den Arm. Harry sah der Zeit aus dem Fenster, schwieg den Rest der Fahrt über. Er wusste nicht was das alles sollte. Er fühlte sich gerade sehr verwirrt mit dem ganzen Umstand. „Wie lange willst du denn in der Hölle bleiben?“, fragte Luzifer ruhig als man draußen schon das Schloss sehen konnte auf welches die Kutsche zu hielt. „Weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall solange bis du mich davon scheuchst“, antwortete Harry und lächelte leicht was Harry mit Kuroi nie passiert wäre. Wo war Kuroi überhaupt hin, fragte sich Harry immer noch. „Na. Ich denke eine Weile kannst du gerne bleiben. Ich lasse dir ein Zimmer im Schloss geben“, nickte Luzifer mit kühlem Blick und sah ebenfalls aus dem Fenster. „Du sagtest vorhin Kuroi. Wer ist das?“, fragte Luzifer als die Kutsche etwas langsamer wurde. „Ein Freund“, war die knappe Antwort von Harry doch konnte er den Älteren mit so einer kurzen Antwort nicht abspeisen. „Du hast einen Freund mit in die Hölle gebracht?“, fragte er deswegen auch weiter und trat aus der Kutsche heraus die angehalten hatte. Harry wusste nicht recht was er darauf antworten sollte und stieg humpelnd ebenfalls aus. Kühl beobachtete Luzifer ihn dabei, half aber nicht. Harry konnte aus dem Augenwinkel Brax wahrnehmen der gerade die eiserne Kette von Xin in die Hand nahm. „Macht mich endlich ab“; keifte auch eben Angeketteter herum versuchte Brax die Leine aus der Hand zu reißen, doch dieser war stärker. „My Lord. Die Versammlung wird jeden Moment beginnen“, machte Brax, Luzifer auf seine Pflichten aufmerksam. „Bring sie in die Räumlichkeiten meinen Gegenüber und behandle seine Wunden“, damit wand sich Luzifer ab. Umgeben von seinen Wachen verschwand er ins Innere des Schlosses. Nun waren Brax, Xin und er alleine hier. Brax schien nicht wirklich glücklich mit seiner Aufgabe, zumindest hatte er das so im Gefühl. Doch schien er seinem Fürsten auch nicht widersprechen zu wollen da er sich in Bewegung setzte, Xin hinter sich her zog. Dieser stemmte sich mit aller Kraft auf vier Pfoten dagegen, machte es dem Dämon nicht leicht weiter zu kommen. Harry humpelte einfach schweigend neben den Beiden her. Sie mussten noch ein ganzes Stück laufen bis sie endlich die besagten Räumlichkeiten betraten. Harry ließ sich direkt in einen recht bequemen Sessel nieder, sah dabei zu wie Xin einfach irgendwo im Zimmer angekettet wurde. Dann kam Brax zu ihm rüber und entfernte den provisorischen Verband vom Arm. „Für einen einfachen Menschen hast du recht wenig abbekommen“, stellte Brax emotionslos fest und legte eine seiner Hände über die Wunde. „Ich bin ein Zauberer, also kein einfacher Mensch“, lächelte Harry schwach und spürte ein ziepen das von seinem verletzten Arm ausging. „Ein Zauberer ist auch nur ein schwaches Menschlein. Du hattest Glück das es noch junge Lavakinder waren. Wäre dem nicht so hättest du das keine Minute überlebt“, kam es spöttisch zur Antwort, drückte fest auf die Wunde. Ein spitzer Schmerz ging durch die Wunde dann war es vorbei. „Hast du noch mehr was behandelt werden muss?“, fragte Brax weiter. „Ich weiß nicht recht. Lass mich mal nach schauen“, sprach Harry und entledigte sich kurzer Hand seines Oberteils. Es hatten sich in der kurzen Zeit schon viele Blutergüsse auf seinem Körper verteilt und zusätzlich kam ja auch noch sein Fuß mit dem er die ganze Zeit humpelnd gelaufen war. Brax machte sich auch ohne Umschweife an die Behandlung so das die meisten Blutergüsse, Schrammen und Wunden bald schon verblasst waren. Bei dem Fuß konnte er ohne ein Gebräu wie Brax es nannte, nichts tun so das ein Stützverband angelegt wurde. Auch bei den Rückenschmerzen wo sich in dem Kampf irgend etwas in den Rücken gebohrt hatte, konnte Brax gerade nichts machen. „Das war alles. Ein kleiner Rat von mir an sie. Lenken sie Fürst Luzifer nicht von seinen Pflichten ab. Es könnte sonst etwas sehr unschönes mit ihnen geschehen, wogegen die Lavakinder ein nichts wahren“, meinte Brax während er sich erhob und zu Xin rüber ging. Dieser hatte bis eben schweigend auf dem Boden, auf allen vieren gehockt und das geschehen beobachtet. Brax aber nahm jetzt dessen Kette in die Hand, wohl um ihn mit zu nehmen. „Lass mich los“, keifte dieser auch sofort und stemmte sich gegen die Kette. „Was haben sie mit ihm vor?“, fragte Harry auch direkt. „Er wird entsorgt“, sprach Brax nur tonlos und wollte los, doch Xin wehrte sich um so heftiger, hatte große Augen bekommen gehabt bei diesen Worten. „Nein lassen sie ihn hier Mr. Brax. Sie können ein Lebewesen doch nicht einfach so entsorgen“, bat Harry den Dämonen und hatte sich erhoben. „Lebewesen?“, lachte Brax kalt und freudlos auf und sah Harry genau in die Augen. „In der Hölle sind alle Körper von Personen die sie sehen nichts weiter als Seelen die sich ihr Leben versaut haben und somit in der Hölle gelandet sind. Sie sind keine Lebewesen, sie sind das nichts von dem sie einmal waren. Dieses etwas hier gehört auch dazu“, sprach Brax ohne Gefühle. „Das kann nicht sein. Wie kann er ein nichts sein wenn er mich sogar gerettet hat, wenn Xin sogar Gefühle zeigt?“, fragte Harry dagegen und fragte sich gar nicht warum er sich gerade für jemanden einsetzte. Shiroi war in ihm und nicht Kuroi, da war es normal. „Das ist irrelevant“, war Brax knappes Kommentar als er wieder los wollte, doch erneut hielt Harry ihn auf. „Lassen sie ihn hier“, verlangte Harry erneut stand nun direkt vor Brax, war selber fast einen Kopf kleiner als dieser. Doch sein Blick haftete fest an den des Dämons. Genau in diesem Moment ging die Tür auf und Luzifer trat ein, runzelte die Stirn bei diesem Anblick. „Was ist hier los?“, fragte dieser während er die Tür hinter sich schloss. „Dein Diener will Xin einfach auslöschen, das kann ich nicht zu lassen. Xin hat mich gerettet“, klagte Harry dem Älteren das Leid was sich hier gerade zutrug. „Er ist das Überbleibsel seines früheren Selbst“, meinte Luzifer ruhig und kühl doch schon unterbrach Harry diesen wieder: „aber er zeigt Gefühle, kann Entscheidungen treffen, Atmet und fühlt. Ist das nichts?“. Ohne auf eine weitere Antwort zu warten riss er Brax die Leine aus der Hand. Xin versteckte sich auch direkt hinter Harrys Beinen, merkte wohl das er bei diesem sicherer war als bei dem großen bösen Dämon. „Dann behalte ihn, aber lass ihn nicht frei rum laufen“, gab Luzifer desinteressiert sein Einverständnis und schickte Brax mit einer Handbewegung aus dem Zimmer. Harry aber humpelte zum Bett zurück, hatte Xin noch an der Leine so das dieser ihm folgte. „Jetzt aber erst mal zu dir Xin. Was habe ich dir versprochen als ich dir gefolgt bin?“, fragte Harry und mit einem Ruck hatte er den kleinen Dämon über seine Beine gezogen und versohlte dem Kleinen wirklich wie versprochen den Hintern. Zwar nicht so kräftig wie es sein sollte, aber doch stark genug so das Xin aufjaulte, wimmerte und bettelte das Harry doch aufhören möge. Nach einer Weile hörte Harry dann auch wirklich auf, ließ die Leine los und ließ Xin davon springen. Dieser jammerte und verschwand in eine Ecke, rieb sich den versohlten Hintern. Harry sah jetzt zu Luzifer auf der das alles beobachtet hatte. „Was willst du jetzt wirklich hier in der Hölle? Es kann doch nicht nur sein Weil ich dich noch nicht besucht habe?“, fragte Luzifer und setzte sich neben den Jüngeren. „Wäre das so schlimm?“, fragte Harry nur dagegen und legte leicht den Kopf schief. „Nein nicht direkt. Aber es brauch schon einiges um in die Hölle zu kommen. Zu meiner Zeit hätte ich nie gedacht das ich je in die Hölle kommen könnte, egal in welcher Art“, gab Luzifer zu bedenken und lehnte sich ein wenig auf dem Bett zurück. „Daran hatte ich in dem Moment gar nicht gedacht“, lächelte Harry verwundert. Beide Männer saßen schon eine Weile schweigend neben einander als es am Fenster heftig zu klopfen begann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)