Keine halben Sachen von Ithildin (Pairing B/V) ================================================================================ Kapitel 51: voll erwischt.... ----------------------------- ..der nächste Morgen….aus Bulmas Sicht gesehen... Eine mir wohlvertraute Stimme tönt lautstark durch den noch sehr beschaulichen Tagesbeginn...noch ist Ruhe aber nicht mehr lange. ^^ „HAAAALLLOOO......MAAAAMMMAAAA...? Hey Mama....wo steckst du denn?“ Schlaftrunken schrecke ich auf, hmmm...da war doch eben was...? „Trunks....bist du das Schatz?“ Nuschel ich dabei reichlich verschlafen in mein Kissen hinein, doch dann fahre ich augenblicklich wie von der Tarantel gebissen hoch. Oh verdammt....ich hab verschlafen...ausgerechnet...HEUTE...Shit...also das ist mir schon lange nicht mehr passiert! Schießt es mir siedenheiß durch den Sinn und prompt weiß ich auch wieso. Ich bin nämlich nicht allein...genau das war s....und was jetzt? Mir wird heiß und kalt zugleich. Fuck...wenn der Junge IHN nun sieht? Hastig versuche ich ihm die Decke wegzuziehen, was mit einem unwilligen Brummeln seinerseits in meine Richtung endet. „Vegeta beweg dich gefälligst, Trunks ist im Anmarsch...los na mach schon, steh auf oder willst du etwa, dass der Junge uns SO sieht?“ Augenblicklich ist ER ebenfalls hellwach. Vegeta fährt ebenso alarmiert hoch wie ich, sein Anblick bietet dabei so früh am Morgen wahrlich ein Bild für die Götter. Ich habe ehrlich alle Mühe nicht laut loszulachen, als ich ihn sehe. SO habe ich ihn zumindest schon sehr lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Er sieht nämlich ebenso verpeilt aus wie ich. Seine sonst so einheitlich gezähmte Haarmähne steht wild in alle Richtungen ab...und auch sonst sah Vegeta schon mal wesentlich besser aus, was Kratzspuren und Blessuren aller Art anbelangt. Na aber hallo ich wußte ja gar nicht, dass ich ihn heute Nacht soooo sehr beansprucht habe?! ^^ Er wirkt zudem reichlich verwirrt. „WAS wie....Trunks? Oh man auch das noch...mir bleibt auch nicht s erspart!“ Rutscht ihm erschrocken raus, wobei er zeitgleich einen eleganten Satz aus dem Bett macht. Dabei sticht mir abermals nachdrücklich ins Auge, dass wir beide ja noch immer völlig nackt sind. Shit nicht gut....gar nicht gut...! Das empfindet wohl auch Vegeta so. „Verflucht wo sind meine Klamotten?“ Flucht er nämlich gleich darauf aufgebracht, er wirkt sichtlich angespannt, als er sie nicht sofort finden kann. Indem muss ich spontan lachen. „Ämmm...ich glaube die sind wohl noch im Wohnzimmer mein Lieber, da hattest du sie zumindest gestern Abend gelassen...schon vergessen?!“ Antworte ich ihm einen Moment später belustigt. Vegeta sieht mich nicht eben begeistert an, das nächste was ich danach höre ist ein säuerliches Grummeln. „Haha wie witzig und wie komme ich jetzt deiner Meinung nach an ihm vorbei?“ Setzt er anschließend nicht eben freundlich nach. „Na im Adamskostüm bestimmt nicht. Das ist eins was sicher ist! Antworte ich ihm indessen relativ gelassen. „Hey nun beruhig dich doch, ich hab noch einen Reservebademantel im Schrank...vermutlich etwas knapp bei deinen Körpermaßen, aber für s Erste reichts würde ich sagen.“ Füge ich sichtlich amüsiert hinzu. Er sieht mich dafür mit einem Blick an, mit dem er mich am liebsten töten würde. „Na mach schon, dann gib das Ding endlich her...Bulma.“ Knurrt er anschließend unwillig. Mit einem leisen Seufzer schlüpfe ich ebenfalls aus dem noch angenehm warmen Bett und gehe entschlossen zu meinem Kleiderschrank, um ihm das besagte Kleidungsstück zu holen. Indem ruft Trunks abermals lautstark nach mir und das inzwischen schon sehr viel näher als eben. Vegeta schluckt sichtbar. „Trunks..Schatz.....W...wa..warte noch....eine Sekunde ich...ämm komme gleich...bin gleich da!“ Versuche ich derweil angestrengt den Jungen verbal davon abzuhalten, die Türe zum Schlafzimmer doch zu öffnen, vor der er inzwischen nach seiner Stimmlage zu urteilen zwischenzeitlich angekommen sein dürfte. Der Mann an meiner Seite erbleicht augenblicklich. „Mach gefälligst schneller...er ist gleich da, siehst du das nicht...Anjichi?“ Würgt er dabei hastig heraus, es klingt alles andere als gelassen. „Reg dich ab...ich habs ja...VEGETA!“ Antworte ich ihm nachdrücklich, wobei ich ihm den Bademantel hinstrecke. Ich kann selbst gar nicht so schnell reagieren, wie ER schon in dem ihm sichtbar zu knappen Teil verschwunden ist. Das lässt mich spontan lachen, während ich ebenfalls Anstalten mache, in eins meiner lieblings Longshirts zu schlüpfen, das ich mir aus dem Schrank mitgebracht habe. „Wow na das ging ja mal schnell...! Entgegne ich ihm trocken, als ich mich wieder einigermaßen gefangen habe. Alles was ich dafür ernte ist ein wütendes Schnauben seinerseits. „Mama? Alles Okay?“ Tönt die Stimme meines Jungen derweil verunsichert zum mir hinein. „Ich....jaaaaaaaaaaaaa....ich komm ja gleich!“ Antworte ich ihm gehetzt. „Ma..ma...da..sind komische Sachen und so...ich meine da liegen ganz viele Klamotten..hast du die etwa absichtlich da hingetan?“ Hakt Trunks nachdrücklich nach, er klingt nicht eben begeistert, angesichts des Saustalls den Vegeta und ich gestern Nacht ganz offensichtlich hinterlassen haben. „Ich ohhh...nicht weiter schlimm, ich mach das nachher okay?“ Versuche ich meinen Sohn angestrengt weiter zu beschwichtigen. „Mama wo bist du denn...kommst du jetzt endlich oder was?“ Trunks kindliche Stimme klingt inzwischen reichlich sauer. Mein Blick geht hilfesuchend zu Vegeta, ich zucke kurz die Schultern, bevor ich ihn anspreche. „Es hilft alles nichts, offenbar muss ICH da jetzt durch...was ist mit DIR willst du gleich oder lieber doch erst später?“ Der Saiyajin knurrt leise. „Na hab ICH eine Wahl? Dann weiß er s wenigstens gleich...oder?“ Ich grinse ihn feixend an. „Na dann finde dich schon mal besser innerlich mit deiner neuen Rolle ab...Daddy!“ Er macht prompt große Augen. „Spinnst du Bulma, das...das ist nicht dein Ernst oder? Du willst nicht wirklich, dass ICH einen auf Familienvater mache....oder?“ Hakt er verblüfft und nicht eben gutgelaunt nach. Ich sehe ihn dafür strafend an. „Na aber sicher doch....mein voller!“ Antworte ich ihm anschließend nachdrücklich, um ihm zu zeigen, dass ich es durchaus ernst meine. Meiner Meinung nach ist es endlich an der Zeit und längst überfällig, dass er mehr Verantwortung für seine Familie übernimmt. Schließlich sind wir beide ein Teil von ihm....auch wenn s ihm immer noch schwer fällt, das zu akzeptieren! Ich meine wenn Vegeta es wirklich schafft diese unmögliche Aufgabe zu bestehen...gibt es eine legale Möglichkeit in aller Öffentlichkeit mit ihm zusammen zu leben. Das wäre auch im Interesse des Jungen das Beste, er hätte dann endlich einen Vater, den er sich so sehr wünscht. Vegeta sieht mich an, sein Blick wirkt nachdenklich, ich weiß nicht was er denkt...aber es müssen wohl ähnliche Gedankengänge wie meine sein, denn mit einem mal schiebt sich ein schmales Lächeln auf seine Lippen, bevor er ganz spontan nach mir greift und mich für einen Moment an sich heranzieht, bevor er mich zart auf die Stirn küsst. „Na dann los...!“ Sagt er danach leise. Ich sehe ihn verblüfft an. „Wofür war der denn?“ Frage ich ihn ehrlich überrascht. Er zuckt kurz mit den Schultern. „Hmm..weiß nicht...vielleicht ein Zugeständnis?“ Sagt er ruhig. Dann öffnet er die Schlafzimmertüre. Das Gesicht das der von all dem nichtsahnende Junge anschließend macht, als sein Blick auf Vegeta und mich fällt, ist wahrhaftig Filmreif. „Ich....ämmm..MA...MA?“ Stottert er verwirrt, dann verstummt er, wobei ihm sprichwörtlich die Kinnlade herunterklappt. nett die Sequenz wie ich finde...lol also in Vegetas Haut würde ich jetzt im Moment lieber nicht stecken wollen. lacht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)