Keine halben Sachen von Ithildin (Pairing B/V) ================================================================================ Kapitel 23: Ich kenne deinen Namen ---------------------------------- Ich liege in seinen Armen, kuschle mich dicht an ihn, lasse mich von seiner angenehmen Wärme treiben. Spüre wie sein Herzschlag sich langsam beruhigt, genieße für einen Moment lang, die unschuldige Nacktheit unserer beiden Körper. Doch dann richte ich mich plötzlich energisch auf. „Was….was war das eben?“ Frage ich ihn leise. Vegeta begegnet meinem Blick, er wirkt etwas konfus. Verwirrter als ich, das ist ein seltener Anblick. „Was war eben....WAS?“ Antwortet er mir ebenso fragend, wobei er eine Braue leicht in die Höhe zieht. „Na ich...ich meine ich hab s gespürt..oh man, wie soll ich dir das erklären? Den ammm...Teil deiner Seele..den der jetzt in meinem Herzen ist?! Und sag mir jetzt nur nicht, du hättest es nicht auch gefühlt Vegeta! Das würde ich dir nicht glauben!" Entgegne ich ihm aufgewühlt von meinen Emotionen, die ich in Bezug auf ihn noch immer nicht so richtig einordnen kann. Er sieht mich traurig an. „Das kann nicht sein....ich weiß nicht wovon du sprichst, du musst dich täuschen!“ Sagt er tonlos, wobei er meinem forschenden Blick ausweicht. „Ich weiß es aber! Ich..ich habe etwas gespürt, das kann doch nicht nur alles Einbildung gewesen sein....bitte sag mir, was das bedeutet!“ Entgegne ich ihm verstört, ich versuche ihn zu fassen, ihn zu zwingen, dass er mich ansieht, dass er sich mir stellt. Denn ich kann es im Spiegelbild seiner Augen sehen. Ich sehe, dass er es auch gespürt hat....so wie ich! „JURO...ellu....auria....eyed....Saiyja?“ Diese fremdartigen Worte kommen einfach, ja sie sprudeln geradezu aus mir heraus. Aber ich hab sie nicht bewusst gerufen...weiß im Grunde nicht mal was sie bedeuten, sie ergeben keinen Sinn. Zumindest nicht für mich! Vegeta fährt jedoch urplötzlich wie von der Tarantel gebissen hoch, dabei sieht er mich wie von Donner gerührt an. „Woher hast du...IHN? SAG S MIR! AUF DER STELLE!“ Knurrt er verstört. „Woher hab ich...WAS? Ich weiß ja gar nicht wirklich was ich gesagt hab!?“ Antworte ich ihm sichtlich erschrocken, sein merkwürdig unberechenbares Verhalten ängstigt mich. Aus Vegetas Gesicht weicht jegliche Farbe....er wirkt ernsthaft bestürzt. „Meinen wahren Namen...Terrakin-jin! Den, den sonst niemand kennt! Mein ureigenstes Geheimnis! Alle Saiyajins bekommen auf der Schwelle vom Kind zum Mann oder zur Frau ihren persönlichen ureigenen Namen, den nur dein Namengeber und du kennt, das ist Tradition bei meinem Volk. Und du hast es eben laut und deutlich gesagt.... „JURO.....oder besser.... Jin..Uouji...Regent...Oouzaru! DU bist das Herz von Saiya!“ Der Saiyajin wird noch einen Tick bleicher, doch fast sofort danach errötet er, er macht einen stark aufgewühlten Eindruck, ja beinahe verlegen. Wenn ich ihn nicht besser kennen würde...käme ich glatt auf die Idee, dass ihm das peinlich ist. Emotionen zu zeigen machen ihm normalerweise große Schwierigkeiten...so auch hier...dennoch spricht er einen Moment später sehr deutlich und erstaunlich ehrlich aus, was wohl gerade in seinem Kopf vorgeht. „J u r o ist mein wahrer Name Bulma! Verstehst du das? Normalerweise ist niemand in der Lage diesen Namen zu finden, oder zu erraten, denn du trägst diesen nicht einfach so offen mit dir herum. Er ist geheim, etwas besonderes..wie...wie ein....ein Ritual? Nur dein absolutes dir bestimmtes Gegenstück kann ihn finden. Ach das verstehst du nicht..es....es ist recht komplex und es ist so alt wie mein Volk! Oh wow ich fürchte du bist tatsächlich meine Yakuza! Mein vom Schicksal bestimmtes Gegenstück...deutlich ausgedrückt, meine Seelengefährtin! Offenbar hat sich, um es in deiner Sprache einfach zu sagen „das Band“ zwischen uns geknüpft. Uhhh....ich glaub s einfach nicht...bei allen Frauen dieses Universums musstest ausgerechnet du es sein? Ich wusste gar nicht dass, das zwischen uns überhaupt möglich ist...du...du bist ein Mensch!“ „Das kann nur eine Strafe sein....warum ich...warum ausgerechnet ich?!“ Sagt er verstört, es klingt verletzend wie er es ausdrückt. JA ich bin ein MENSCH! Mein Gott ER tut ja gerade so, als ob ich eine ansteckende Krankheit wäre. Ich sehe ihn ratlos an. „Und das heißt....?“ Frage ich ihn anschließend sarkastisch und nicht gerade erfreut über diesen Spruch. Er sieht mich an, versucht aber mir auszuweichen, das Thema ist ihm sichtlich unangenehm. „Lass es mich so erklären....ich könnte mit hundert x beliebigen Frauen schlafen, mit keiner einzigen würde das passieren, was mir mit dir passiert ist und dabei ist es völlig egal ob ich sie vor dir oder nach dir hätte... ….es...das was hier passiert ist, gibt es nur ein einziges mal im Leben und diese Bindung gilt für immer, bis einer von beiden stirbt!“ „Willst du damit etwa sagen....wir...wir sind verheiratet?“ Fährt mir bestürzt heraus. Er sieht mich undurchdringlich an, unwillkürlich hebt er die Hand und lässt seine Fingerspitzen sachte über meine Halsbeuge streichen. Ich spüre dabei den latenten Schmerz den der Abdruck seiner Zähne hinterlassen hat. Dieses unverwechselbare Merkmal werde ich jetzt wohl für den Rest meines Lebens behalten. „Hmmm...so in etwa ...Ja?! Nach saiyanischem Recht sind wir das!“ Sagt er trocken, wobei sich ein leicht zynischer Zug um seinen schönen Mund legt. Mir bleibt sprichwörtlich den Mund offen stehen. „Du willst damit WIRKLICH andeuten....das....das....du...das wir? Ich fasse es einfach nicht! Da hat man nur einmal Sex mit einem Kerl, wird dabei von ihm auch noch gebissen und dann erklärt er dir danach völlig unverblümt, dass du jetzt seine Braut bist! Also das war s..ICH...lass mich ganz sicher..NIE...wieder mit einem Außerirdischen ein ich schwör s!“ Fauche ich aufgebracht...ich kann es nicht glauben....ja bin ich irre oder was? „DU....bist nicht meine Braut!“ Fährt ihm indessen erregt heraus, er sieht mich ernst an mit seinen undurchdringlich schwarzen Augen. „Du wärst es im weiteren Sinne, wenn....ja wenn du wie ich von Saiya stammen würdest. Eine Saiyakin-jin wäre irgendwann ganz legitim die Herrin von Saiya...meine Königin, so wie ich irgendwann einmal der König meines Volkes sein werde. Doch du und ich wir dürfen uns ja noch nicht mal wirklich die Hände schütteln ohne dabei von irgendwem schief angesehen zu werden. Verstehst du das? Es spielt keine Rolle was WIR füreinander empfinden, wir können offiziell nie ein Paar sein! Nicht in diesem Leben!“ Er dreht sich von mir weg, seine Hände ballen sich unwillkürlich zu Fäusten. Ein schmerzlicher Zug legt sich dabei auf sein Gesicht. „Ich verstehe....!“ Antworte ich ihm so leise, dass man es beinahe nicht hört. Ich fühle mich wie vor den Kopf geschlagen. Ich weiß es ja, dennoch trifft mich diese unbarmherzige Tatsache wie ein Hammerschlag. „Vegeta...ich...!“ Fange ich verzweifelt an. Er dreht sich zu mir und legt mir anschließend mit einem schmalen traurigen Lächeln die Fingerspitzen seiner linken Hand auf die Lippen. „Schhhhhtttt.....nicht sag es nicht! Bitte! Hier sind wir allein, hier gehört uns beiden das ganze Universum...für heute! Doch wenn wir zurück sind, werde ich dich verlassen.....für immer!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)