Dunkelste Seite von haki-pata (Offenbart.) ================================================================================ Epilog: Wieder versteckt ------------------------ Auf dem JLA-Wachturm schlägt Wonder Woman die Hände über den Kopf zusammen. Batman und Superman sind – wieder einmal – nicht einer Meinung und so wie es aussieht artet das bald in einer Prügelei aus – von dem Mann aus Stahl angefangen. Er hat am Cape des Dunklen Ritters gezerrt und ihn zusätzlich zurückgeschubst, seine Meinung nicht gelten lassen und will ihn – allen Ernstes – des Raumes verweisen. Batmans Gesichtsausdruck verheißt nichts Gutes und die Amazonenprinzessin ist sicher, hätte der Mann mit der Maske Kryptonit bei sich, würde es dem großem Blauen schlecht ergehen. J’onn versucht zu vermitteln und scheitert. Flash und Green Lantern schließen Wetten ab, wer wem zuerst einen ‚auf die Mappe‘ gibt und wer zuerst liegen bleiben würde. Die Tatsachen, Superman hat seine Superkräfte und Batman ist nur ein Mensch, hält Green Lantern nicht davon ab, auf den Dunklen Ritter zu setzen. Green Arrow ergreift keine Partei und hält sich raus. „Müssen sie wohl mal ausmachen.“ meint er gleichmütig. „Wer von ihnen unten liegt. Und wer eben nicht.“ Aquaman dagegen stimmt Lantern zu. „Bats ist Supes über!“ meint er. „Egal, wie oft Supes Bats kriegt. Bats kriegt Supes immer einmal mehr!“ „Männer!“ schimpft Wonder Woman. „Wann lernt ihr endlich, miteinander auszukommen?“ Die Fäuste in den Hüften stellt sie sich zwischen die beiden Streithähne, die einander – jeder mit einem schwer zu deutenden Glitzern in den Augen – anstarren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)